Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 3 - Männer - Modell

Und stell dir vor, das funktioniert sogar ab und zu.

Stimmt!!! *bravo*

Ab und zu sogar auch mit "nur Einem"....... *zwinker*

*schaem*
eigene, negative gefühle...
das fasziniert mich...
Ich frage mich grade was daran so faszinierend ist.Gehört nicht jedes(negative?) Gefühl irgend jemandem ,der es grade fühlt?
Das wär ja dann wohl sein eigenes.
kommen dann da auch ab und zu eigene, negative gefühle auf...??? *nixweiss*

Ja, natürlich.. an denen kann man aber unglaublicherweise arbeiten, sofern einem daran liegt. Es macht wesentlich freier, als sich immer nur weiter über den Egoismus von Männlein oder Weiblein zu beklagen.

Ich weiss durchaus, wovon ich da schreibe *zwinker*

dafür sollte man evtl en eigenen tread für aufmachen... *zwinker*

*panik* Da wären dann doch nur wieder die üblichen Verdächtigen zu finden.
Ja, natürlich.. an denen kann man aber unglaublicherweise arbeiten, sofern einem daran liegt. Es macht wesentlich freier, als sich immer nur weiter über den Egoismus von Männlein oder Weiblein zu beklagen.

glaubt man das wirklich... *angsthab*

es befreit einen menschen, wenn man die gefühle, die man fühlt, negiert...

man stellt also die gefühle, die einem innewohnen zurück, um ein theoretisches beziehungsgebilde ausleben zu können...

*gruebel*... interessant!!!

wieviel von sich gibt man als mensch auf, um eine beziehungsform ausleben zu können...
wieviel muss ein mensch von sich aufgeben, sich im grunde selbst verleugnen (andere nennen das [an sich arbeiten])um eine partnerschaft (nehmen wir hier das 3er - modell) auszuhalten...

wenn einem menschen ein umstand, das gefühl vermittelt, das passt jetzt aber nicht zu mir, ist dies negativ...??? *nixweiss*

es ist negativ, weil andere menschen, sich durch dieses gefühl [eingeengt] fühlen...

wir wollen jetzt hier nicht das gefühl eifersucht, mit dem krankhaften kontroll- und vereinnahmungswahn vergleichen.

eifersucht stellt sich doch meistens ein, wenn einem, dem etwas wichtig ist, das gefühl vermittelt bekommt, das die wichtigkeit, nicht mehr dem status innehat, der gefühlt vorher vorhanden war...

um das auf das thema 3er - modell umzulegen...
wenn man mehrere personen benötigt, um ein gefühl auszuleben, wäre es da nicht sinnvoller, eine person dafür herzunehmen, denn...

auch wenn es im tread so dargestellt wird, das zwei personen damit gut klar kommen und nur eine ein problem mit dieser konstellation hat, wird im grunde vergessen, das der initator dieses modell [ergo die frau], sich mit 3 potentiellen eifersuchtskandidaten herumschlagen muss...

denn, wenn ein kandidat aus dieser konstellation herausfällt, wird er durch einen neuen kandidaten ersetzt. einfache sache im grunde.

nur... *gruebel*

warum wurde jemand ersetzt?
erfüllte jemand da etwa nicht mehr seine angestammte position?

*nixweiss*



dafür sollte man evtl en eigenen tread für aufmachen... *zwinker*

*panik* Da wären dann doch nur wieder die üblichen Verdächtigen zu finden.


*floet*


Eigene, negative Gefühle...

@***on...

dort können wir das näher beleuchten, ohne hier das 3er- modell damit zu sprengen...

*mrgreen*

es befreit einen menschen, wenn man die gefühle, die man fühlt, negiert...

Wer hat etwas von negieren gesagt? Ich rede davon, sich mit diesen Gefühlen auseinanderzusetzen und sich zu fragen, warum sie da sind und woher sie stammen könnten.

man stellt also die gefühle, die einem innewohnen zurück, um ein theoretisches beziehungsgebilde ausleben zu können...

Theoretisch? Nö *zwinker*
Praktisch ist mir lieber.


wieviel von sich gibt man als mensch auf, um eine beziehungsform ausleben zu können...


Wo siehst du da ein Stück eigene Aufgabe?Kann man nicht ebenso etwas für sich dazugewinnen, indem man sich weniger mit solchen Gefühlen herumschlägt und sich dadurch das Leben saurer macht als es ist?

wenn einem menschen ein umstand, das gefühl vermittelt, das passt jetzt aber nicht zu mir, ist dies negativ...???

Es geht nicht ums "passen".Und es geht nicht darum, das es von aussen vermittelt wird.

Darauf kommt man manchmal von ganz allein.

um das auf das thema 3er - modell umzulegen...
wenn man mehrere personen benötigt, um ein gefühl auszuleben, wäre es da nicht sinnvoller, eine person dafür herzunehmen, denn...

Denn was...? Und warum muss das zwangsläufig so sein?Weil`s "normal" ist?

denn, wenn ein kandidat aus dieser konstellation herausfällt, wird er durch einen neuen kandidaten ersetzt. einfache sache im grunde.

Auch nicht zwangsläufig...Das ist doch das Gute.Es gibt keinen Zwang.

dort können wir das näher beleuchten, ohne hier das 3er- modell damit zu sprengen...



"Wir" hatten danach gar kein Verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.