Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Aus einer Affäre...122
Wurde bei mir plötzlich mehr. Hallo Ihr da draussen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnell in der Kiste gelandet - und bereut?

********ibra Paar
381 Beiträge
Das es zu schnell ging habe ich noch nie bereut. Und zu lange auch nicht. Allerdings bereue ich(w) dafür andere Schandtaten. *gg
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
außerdem gehören ja auch immer 2 dazu.. und wenn die lust haben *ggg*
********life Mann
27 Beiträge
Nicht so mein Fall
Hallo,
vielleicht sehe ich das etwas spießig, aber ich finde, dass eine beginnende Beziehung nicht mit Sex gleich oder schon davor beginnt. Das beginnt mit einem Date, noch einem Date, dann Küssen, dann werden pro Treffen die Kleidungsstücke immer weniger *g*
Bekomme aber auch von anderen (Frauen) mit, dass sich da irgendwie ein Trend entwickelt hat, dass irgendwelche Männer die Frau zuerst im Bett "testen"wollen, ehe sie mit ihr eine Beziehung eingehen.
Finde das einfach etwas traurig, man muss im Leben auch ein bisschen Risiko eingehen können und darf nicht immer erst alles probieren. Oder steht ihr an der Wurst-/Käse-Theke und fragt die Verkäuferin, ob eine bestimmte Sorte erst probieren könnt? nein, ihr kauft sie und wenn die Sorte einem nicht schmeckt, dann hat man sie das erste und letzte Mal gekauft.
Kein toller Vergleich, aber ich denke, man versteht, auf was ich hinaus will...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ihr kauft sie und wenn die Sorte einem nicht schmeckt, dann hat man sie das erste und letzte Mal gekauft.

Na toll, diese Sache dann auf eine Beziehung bezogen würde heissen, wenn der Bund richtig eng wird und ich später feststelle, dass man gerade gar nicht auf dieser Ebene harmoniert, dann sag ich ihr: "Hey Baby - tut mir leid, du bist dann doch nicht so mein Ding".
Sorry, aber es gibt nun mal gewisse Dinge im Leben, die kann man nicht ändern. Somit steht einem vorherigen, allumfassenden Kennenlernen nichts im Weg.
Sollten Frauen übrigens ruhig auch mal öfters anwenden. Ist die Wahrnehmung erst mal durch die Liebe getrübt, dann ist es zu spät, dann wird der Frosch zum Märchenprinz.

Al
so richtig bereut hab ich au noch nichts was des angeht. am anfang hab ich schon dacht des geht alles zu schnell etc. pp... aber im nachhinein war's gut so wie's war.
das ist mir wahrscheinlich schon zu oft passiert... - könnte bei mir daran liegen, dass man denkt, wenn dus jetzt nicht macht kriegst du vielleicht nie wieder die gelegenheit dazu...
Also,

solche Gedanken hatte ich noch nie. Man sollte schon noch in der Lage sein und zu dem stehen was man tut. Und wenn es relativ fix ging, muss man sich doch auch über die Konsequenzen klar sein. Damit schließe ich hier alles ein, bsp. Schwangerschaft, GK, und eben auch ein Gefühlsschlamassel.

Der kürzeste Kennenlernprozeß dauerte bei mir 5 Minuten *zwinker*
Danach "lagen" wir dann auf der Couch *ggg*
Und heute sind wir gut befreundet.

Bei meinem Mann und mir vergingen "nur" knappe zwei Tage.
Ich denke das ist ein Ammenmärchen, zu glauben, wenn man mit Sex länger wartet dann wird es eine gute Beziehung bzw. dann meint der Mann es mit einem ehrlich. *roll*

Denn Sex ist auch ein wichtiger Bestandteil für eine gute Beziehung. Finde ich. Und was ist, wenn man sich in jemanden verliebt hat und man wartet eine halbe Ewigkeit, um dann festzustellen das man sexuell sich nichts geben kann????? *cool*
tja,so kann das gehen
ja sind wir!
bereut haben wir es bis heute nicht,
den ersten sex den wir gemeinsam hatten, der ist schon über 10 jahre her!
Kommt drauf an...
wenn mir mein Gegenüber sehr symphatisch ist und ich mir viell. auch mehr als nen ONS vorstellen könnte, gehe ich NICHT mit ihm ins Bett.
Weiß ich aber schon da, dass er und ich nur mit ihm vögeln will, dann tue ich es auch.
Merke es zum Glück recht schnell, ob es was längeres werden könnte oder nicht.

LG Dominique

P.S. Wozu ärgern? Passiert ist passiert.
Wenn ich jemanden kennenlerne,ihn sehr mag, er aber gleich ins Bett mit mir will und ich das aber nciht will, dann sage ich ihm das auch!
Ich lasse mich zu nix zwingen(gab mal son fall da wollte Er umbeding, ich aber nicht, er konnte das nicht verstehn und ist Handgeiflich geworden, der hat was zu hören bekommen *achtung* *fiesgrins* ) ... Vorallem macht es doch kein Spaß wenn der andere das alles nur mit macht weil er gezwungen worden ist.


*engel2*
Wenn ich davon ausgehe, dass man ab und zu Spaß haben möchte, egal in welcher Form, dann muss es ab und zu auch spontan bzw. sofort möglich sein. Sobald man (Frau) sich drei Tage lang Gedanken macht und gesellschaftliche und moralische Werte hin und herüberlegt und sich die "schlimmsten" Folgen ausmalt, ist es zu spät für den spontanen Spaß.
Natürlich gibt es auch den langfristigen Spaß & Knistern, aber eben nicht immer *g*
Bisher habe ich es einmal recht schade gefunden, mit jemanden geschlafen zu haben..
Es passierte mit einen damaligen sehr guten Freund von mir, von dem ich wusste, das er vergeben ist..
Den Fehler begehe ich allerdings nie wieder, habe mich damals "überreden" lassen.. so hart es auch klingen mag...
Es war pure Naivität..
Habe ich an jemanden wirkliches Interesse.. vielleicht sogar mit Aussicht auf fester Beziehung, versuche ich meine Triebe natürlich zu unterdrücken : )
Ich möchte meinen Bettgenossen gut genug kennen, um ihn in bestimmten variablen Situationen einschätzen zu können.
Aber die ganze zeit Unterdrücken ist auch nicht das Wahre - wenn es passiert, dann passiert es einfach.
hmmm
Meine Frau und ich sind am ersten Abend schon in der Kiste gelandet,
obwohl Sie da noch einen anderen hatte.
Zwei Wochen später war Sie bei mir eingezogen und wir haben uns dann
eine größere Wohnung gesucht und ein Jahr später geheiratet.
Das ganze ist jetzt sieben Jahre her, und wir sind immer noch glücklich.


Gruß
******l29 Mann
219 Beiträge
Also bis jetzt habe ich es nur einmal bereut, aber um ehrlich zu sein, lag es nicht an ihr, sondern eher an mir. Konnte mich meien gefühlen dadurch nicht richtig hingeben und es war dann auch für beide nichts. Sonst bereue ich eigentlich keinerlei derartiger Dinge...
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Also ich habe es nicht bereut mit Paul gleich am ersten Abend im Bett-oder eher auf dem Boden *lol* gelandet zu sein. Und dies ist schon 17 Jahre her.

LG Paula
Zu schnell im Bett und anschliessend...
Also da ich es nur als Dreibein sagen kann, und Frau uns grundsätzlich nachsagt, das wir es ja lieber gleich beim ersten Date hätten, kann ich für mich sagen, das ich das eigentlich nicht so sehe. Es hat in meinem Leben bestimmt schon dinge gegeben die ich bereut habe. Mit einer Frau im Bett das schönste gemeinsam zu erleben nicht. Ich kann jetzt nicht für die Frauen sprechen mit denen ich im Bett war, aber mit den meisten war ich nicht nur einmal im Bett.

Ok Euch allen die es Bereut haben, vielleicht habt ihr nicht richtig hingeschaut und seit zu schnell in die Kiste gesprungen. Mann/Frau sollte schon genau abwegen wen Er/Sie ins Bett holt und man sollte ruhig auch einmal nein Sagen und lieber klat Duschen gehen

Gruss

Dirk aus Bielefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.