Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fun4Two Holland87
Wir werden nächstes Wochenende in Holland sein und möchten zum ersten…
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Fun4Two

*********eulen Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Fun4Two
Wir haben am vergangenen Wochenende das Fun4Two in den Niederlanden besucht und wollten gerne ein paar Eindrücke mit Euch teilen. Eventuell überlegt Ihr auch, ob sich der (ja etwas längere Weg) lohnt – daher ein etwas ausführlicherer Erfahrungsbericht.

Gebucht hatten wir die Abende am vergangenen Freitag und Samstag sowie Übernachtung in einem der auf der Homepage empfohlenen Hotels in der Nähe des Clubs (wobei eine Übernachtung im Club ebenfalls möglich ist).

Am Club angekommen, fielen uns zunächst die schön gestalteten Außenanlagen angenehm auf. Der Weg durch die Gartenanlagen zum Eingang steigert die Vorfreude nochmals. Im Club wurden wir recht nett durch die Betreiber empfangen. Nach der Erledigung der Formalitäten (Mitgliedschaft etc.) erkundeten wir zunächst die Räumlichkeiten.
Der Club ist insgesamt recht groß und in mehrere größere Abschnitte unterteilt. Im Erdgeschoß gibt es im Wesentlichen den Buffet-, Disco und Barbereich mit großzügiger Tanzfläche sowie etlichen gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Im Obergeschoß findet man verschiedene Abschnitte:
Ein recht dunkler, Bereich mit etlichen kleineren und größeren Räumen (u.a. das „Sex-Theater“ – zum gucken und zeigen besonders empfehlenswert).
Besonders gut hat uns auch der Pool-, Sauna- und Tantra-Bereich gefallen. Letzterer ist besonders aufwendig gestaltet und bietet viel Platz und Möglichkeiten für den ausgedehnten und entspannten Genuss.
Weiterhin findet man einen besonders originell gestalteten Bereich, der den Amsterdamer Rotlichtbezirk zum Vorbild hat (inkl. Mini-Etablissements, Gefängnis, Folterkammer und Darkroom).
Schließlich gibt es noch einen Orgienraum auf zwei Ebenen direkt unterm Dach.
Die Bereiche werden durch eine Galerie verbunden von der man einen sehr schönen Überblick über die Tanzfläche und das ganze Erdgeschoss hat.

Der Club war an beiden Tagen gerammelt voll. Die allermeisten Paare waren recht attraktiv und die Stimmung von Anfang an klasse. Das bereitgestellte Buffet war insgesamt in Ordnung – wobei dies in anderen Clubs dieser Kategorie sicherlich noch üppiger ist (was uns weniger stört da wir nicht wegen des Essens gekommen waren). Auch die Auswahl an Getränken könnte etwas umfangreicher sein (z.B. Cocktails).

Richtig spannend wird es wenn gegen 10:00 Uhr der Fun4Two-Song gespielt wird. Dies ist das Zeichen für den Garderobenwechsel. Ab nun lautet die Kleiderordnung: sexy Dessous bzw. Wäsche. Damit wird auch das Treiben mehr von der Disco in die Erotikbereiche verlagert.

Dort ging dann wirklich die Post ab. Es gab keinen Raum bzw. Abschnitt in dem sich nicht Paare bzw. kleinere Grüppchen nach allen Regeln der Kunst miteinander vergnügten. Dies blieb auch bis zum Schluss (etwa gegen 4 Uhr) so. Sogar auf dem Geländer der Galerie ging es heftig zur Sache. Dabei hat uns sehr gefallen, dass die meisten Paare recht attraktiv waren und sich somit ein wirklich ästhetischer Blick bot. Besonders spannend war auch der internationale Touch – es waren etliche Nationen vertreten.

Fazit: Das Fun4Two ist sehr empfehlenswert. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Frühjahr wenn man sicherlich auch mehr von den Außenanlagen mitbekommt.

Liebe Grüße von den
nordnachteulen
Danke für den sehr informativen Bericht *g*
****LY Paar
59 Beiträge
Fun4two
Können uns dem guten Bericht nur anschließen, macht sehr neugierig auf das Fun4two und wird bestimmt bald von uns besucht werden! *zwinker*
Liebe Grüße!
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Wo?
Vielen Dank für den aufschlußreichen Bericht. Bevor wir nun anfangen, groß zu recherchieren: Wo in den Niederlanden findet man diesen Club und wie weit ist es z.B. von Köln aus oder von Hamburg?
**MG Mann
10.927 Beiträge
Ich war zwar selber noch nicht im Club, hab mich aber auch schon mal informiert,

Der Club liegt in Moordrecht (bei Gouda)
Von Köln aus ca. 260 KM
Von Hamburg ca. 480 KM

Schaut sehr gut aus von den Bildern, haben auch eine sehr Gute HP
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
@MGMG
Dankeschön.
**MG Mann
10.927 Beiträge
Gerne wieder *g*
*******_hh Mann
20 Beiträge
Fun4Two
Hallo,
hier noch eine Frage: Wie sind die Kosten für den Eintritt und für eine Tantramassage?
Teddy11
Interessanter ...
... Bericht, aber der Club ist von der Anfahrt her für uns einfach viel zu weit ... Trotzdem viel Spaß!

Die Verrueckten
****LY Paar
59 Beiträge
Unser Abend im fun4two
Wir haben das fun4two an einem Freitag zum Gigoloabend besucht. Es waren ca. 150 Paare anwesend. Wir sind als erstes in den Diskobereich gegangen, fanden es sehr interessant erstmal alle in normaler Kleidung zu sehen, leider war die Luft sehr schlecht. Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass man sich das Fleisch selbst grillen mußte. Dafür fehlte uns einfach die Zeit. Haben auch festgestellt, dass das Essen in anderen Clubs wesentlich schmackhafter ist. Gegen 22.30 Uhr ertönte das fun4two Lied zur Lockerung der Kleiderordnung und die Gigolos wurden vorgestellt. Gut war, das sie in keinster Weise aufdringlich waren. In der oberen Etage haben wir uns dann umgezogen und die Räumlichkeiten begutachtet. Da ging es schon hoch her. Allerdings war der Hühnersteig, der zu den Umkleiden führte, einfach zu schmal für die Menschenmassen die sich da begegneten. Teilweise waren die Räume etwas klein und auch sehr eng zusammen. Der Whirlpool war immer voll, Tantraräume waren sehr schön! 5 Liegen nebeneinander, ein extra großer Raum mit Vorhängen, alle voll besetzt, Öl etc. vorhanden. Auf der Galerie, von der man auf die Tanzfläche runterschauen konnte, verwöhnten sich die Paare auch. Handtücher waren leider nur im Sauna- u. Whirlpoolbereich greifbar. Hätten auch gerne welche in der Nähe der Matten gehabt. Jeder Gang und jede Ecke ist genutzt worden. Was uns auch aufgefallen ist, waren die benutzten Kondome und Zewas, die an einigen Stellen herumlagen. War trotz allem ein sehr schöner, aufregender Abend! Die Außenanlage werden wir dann bei guten Wetter nochmal besuchen.
Fun4Two Gigoloabend
Da ich im Fun bislang keinen Gigoloabend erlebt habe, wie ist das Publikum an solchen Abenden? Eher sehr heftig und Swingerclub-Profi-mäßig eingestellt oder eher locker? Hattet Ihr eine Begegnung mit einem Gigolo?
Oder habt Ihr das Treiben nur beobachtet?
Das Fun an sich halte ich für eine hervorragende Location. Allerdings pflichte ich bei der teilweise großen Menschendichte und den oft leider herumliegenden Hilfsmitteln bei. Das ist schade, da der Club sehr gepflegt ist, im Großen und Ganzen.
****LY Paar
59 Beiträge
@ Origine
Die Gigolos waren absolut Swingerclub-Profimäßig unterwegs, vom Publikum konnten wir keinen Unterschied feststellen. Kein Aufdrängen. Auch wenn man als Singlefrau unterwegs ist, wurde man nicht bedrängt, sondern es lief alles locker vom Hocker! Wir hatten das Treiben nur beobachtet, aber die die mit Gigolo befasst waren, hatten super Spaß!

Ganz liebe Grüße
BTOOLY
****LY Paar
59 Beiträge
@ Origine
Warst du schon an wärmeren Tagen im Club? Wie sind denn die Aussenanlagen? Wir sind schon sehr gespannt wie es im Sommer sein wird!

Ganz liebe Grüße
****two Paar
3 Beiträge
Wir hatten Einen
Allem voran - Publikum, Räumlichkeiten,Essen und Ambiente machen das Fun42 zu einem / dem Top Club in unserer `Nähe`- leider weiter entfernteren Nähe.
An jenem besagten Abend / Gigoloabend ( deren Vorstellung um 22.30 Uhr uns zwar gefiel - uns jedoch nicht absolut in Flammen versetzte )waren wir durch andere Anblicke *baeh* aufgeheizt auf den Orgiendachboden geklettert und ließen uns auf einem Sofa gegenüber der Spielwiese zum `Spielen` *zwinker* nieder. Durch die heiße Atmosphäre oben im Orgienbereich `harmlos`zu zweit / gegenüber von einer Vielzahl anderer Pärchen `spielten`wir vergnügt so vor uns hin, bis sich plötzlich ein blonder,muskulöser ,nett aussehender Mann mit schwarzer Fliege zwischen uns und dem von uns getrennt ebenfalls auf dem Sofa spielenden Pärchen `warf`.
Dieser warf dann auch schnell fragende Blicke zum anderen Pärchen und in die Augen meiner Süßen, die aus Stellungsgründen mit ihrem Oberteil und Brust nach unten, ihm direkt in die schmelzenden Augen schaute.
Die Wirkung war wohl enorm,denn die beiden begannen sogleich sich auf das heftigste zu knutschen.
Im weiteren `Gefecht`dem ich von hinten,enorm aufgeheizt zuschauen durfte nahm sich meine Frau nun die Freiheit sein Liebesspielzeug auszupacken,zu streicheln, zu massieren und ich darf es wohl für uns beide sagen (da ich auf solche Anblicke dann und wann ebenfalls stehe) - wir wurden von Form,Größe und Schönheit nicht enttäuscht *baeh* .
Ich habe dann noch nie so schnell jemanden ein Kondom überziehen sehen.
Da mich die überraschende Situation mächtig erregte, habe ich mich um noch weiter mitspielen zu können erst einmal zurückgezogen.
Blondi nahm dies jedoch zum Anlass sofort zum `Angriff` überzugehen ,legte leider direkt los, um dann nach kurzer Zeit - sich nicht mehr beherrschen könnend - aufzuhören. *hae*
Er entschuldigte sich daraufhin sichtlich peinlich berührt bei meiner Frau mit den Worten : das war wohl zu viel für mich.

Meine Süße ist sicherlich ein heißer Feger und er war vielleicht auch schon im Vorfeld reichlich `angeschlagen`, aber wir hätten uns langsameres und vor allen Dingen längeres,phantasievolles Spielen und Bums.. gewünscht.
Wahrscheinlich hätten wir alle drei uns dies gewünscht.

Naja - Überraschend kam diese heiße Überraschung zu schnell kommend über uns!!!! Wahrscheinlich lag es auch an unserer mangelnden Erfahrung in dieser doch sehr reizvollen Konstellation.
Gruß!!
**********e_ffm Paar
10 Beiträge
der beste
also unserer meinung nach ist das fun4two wahrscheinlich europas schönster und bester club für paare ! haben auch schon einige andere schöne clubs gesehen aber ans fun4two kommt kein anderer ran....leider ist der club nicht um die ecke aber dann gehen wir halt in die oase *g* ! die ist nicht wesentlich schlechter und nur 20 min. von uns entfernt....
*********eulen Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zurück aus Gouda
Hallo zusammen,
wir sind gerade von unserem zweiten Besuch im Fun4Two zurückgekehrt und sind auch diesmal wieder völlig begeistert.

Noch auf der Rückfahrt haben wir uns überlegt, was diesen Club - auch im Vergleich zu den anderen, die wir kennen - so besonders macht.

Etliches wurde ja schon berichtet (u.a. Größe, Vielseitigkeit in den Räumlichkeiten und fantasievolle Ausstattung, internationales Flair und Attraktivität der Gäste).

Was uns aber mit am meisten gefällt, ist der Wohlfühlfaktor in dieser Atmosphäre. Es ist die (holländische ?) Selbstverständlichkeit und Ungezwungenheit, in der Sex und Erotik hier ausgelebt wird.

Das Fun4Two ist derzeit unser klarer Favorit.

nordnachteulen
the best there is
Wir finden diese club den schonste wo wir mal waren , echt empfehlenswert,nette leute und alles so locker.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der wohl beste club in westeuropa
wir kennen das fun4two seit es den club gibt und sind noch immer begeistert und werden es sicherlich auch bleiben...

oft kopiert, doch nie erreicht...
Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es denn in der Nähe, die zu empfehlen sind ?
*********eulen Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Wir haben bislang in folgendem Hotel übernachtet:

Hotel Nieuwerkerk
Paralelweg-Zuid 185
2914 LE Nieuwerkerk aan den IJssel

Das ist auf jeden Fall ok und nur ein paar Minuten mit dem Wagen entfernt.

Auf der Fun4Two Website sind noch weitere Hotels aufgeführt.

Viel Spaß wünschen Euch die
nordnachteulen
Tipp Übernachtung Fun4two
Wir können euch das Hotel Riverhouse in Mordrecht empfehlen. Haben uns da immer sehr wohlgefühlt. Romantisches Ambiente und freundliche Besitzerin.

Kontaktdaten findet ihr auf der Webside vom Club.

Viel Spass.
Kurt und Ute
****_bw Frau
24 Beiträge
Fun4two
Hallo, auch ich war schon einige Male im Club, kann mich nur anschließen, dass dieser top ist.

Hier wird von den Hotels noch gesprochen: Das Hotel Campanile ist in Gouda,

einfach, am Wochenende kann Mann/Frau einen günstigen Preis aushandeln.

Mit Taxi zum Club, weil Getränke ja frei sind und auch in NL wird kontrolliert

Viel Spass
*********corn Mann
1.112 Beiträge
bedauerlich das es in berlin nichts ähnlich gutes gibt!
ich habe nun in berlin schon eine menge clubs abgegrast und muss leider sagen das in berlin die szene nicht so gut ist. meist ist der eintritt überhöht und man sitzt den abend nur rum weil keine frauen/pärchen kommen, sie die auch mit fremden spass haben wollen...! tja da sind wohl die westdeutschen lockerer!

@*******rlin wenn ihr interesse habt dann sendet mit einen hinweis!

*cool*
@*********eulen
@******eck
@**ca

Danke für die Tipps und kleinen "Erfahrungsberichte". Ein Hotel, was in der Nähe ist und man schnell mit dem Taxi erreichen kann, ist natürlich klasse.

Wo und was kann man tagsüber, in der Umgebung, so schönes unternehmen ?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@MarinaAndre
die niederlande sind nicht viel größer als das bundesland niedersachsen, so stehen euch alle sehenswürdigkeiten der niederlande im grunde frei zur besichtigung...

einfach mal die niederlande mit google earth aus der luft anschauen, dann fällt die nähe nach überall hin besonders auf, deshalb kommen ja auch doch immer mehr menschen aus dem ruhrgebiet über die A3 auf dem kürzesten weg mal eben ins fun4two...

das beste ist übrigens, rechtzeitig da zu sein, denn etwa 15 minuten vor einlass wird das hoftor erst geöffnet und dann stehn die pkw bereits bis auf die autobahn schlange, auf dem gelände werdet ihr das einparken auf kies lernen und dann eventuell schlangestehen am eingang und wenn voll ist, ist voll..., eventuell als anmelden, per mail oder telefon und den personalausweis nicht vergessen, der läuft über den kopierer, ist pflicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.