Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zum Thema
Akt und Landschaft32
Ich habe mich mal wieder ausgiebig mit meinem fotografischen…
zum Thema
Tätowiert und gepierct: Model für Akt & mehr
Ich bin männliches Model für Akt, freizügigen Akt und mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Akt

Männlicher Akt
... ich wollte auch mal zeigen was ich male... *rotwerd*

und habe mir gedacht- ich zeig mein akt eines mannes in öl
auf leinwand...

lg manu
*****one Frau
6.939 Beiträge
Eigenwillig schön

Wenn ich es sehe.Mann schaut es an und es ist nicht langweilig.
Kann meine Gedanken verweilen lassen

Sehr schön geworden


Sunny


*blume*
DANKE@sunnyone
...für deine meinung- das ist sehr nett!!!

..werde in zukunft noch weitere bilder von mir zeigen...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Freu mich drauf,und wünsch dir noch ganz viele tolle Beteiligungen



Sunny *blume*
würde mich gerne mal malen lassen....
Guten Morgen Forschi69
Ich hab mir jetzt dein Bild eine Weile angeschaut.
Die Farben find ich sehr kontrastreich, vorallem die Rottöne sind passend und verleihen dem Bild die Ruhe und Wärme.
Ein bisschen Bauchschmerzen macht mir der abrupte Übergang vom Oberkörper zum Po. Die weissen Backen sind zwar wohlgeformt, aber wirken zu kalt.
Also ich für meinen Teil, hab sofort das Bedürfnis meine immer warmen Hände darauf zu legen und Ihnen ein bisschen mehr Leben einzuhauchen. *lol*

Schön auch mehr von Dir zu sehen.
LG von Antje
Das Bild ist wirklich schön geworden - auch wenn mir das ganze etwas zu "wuschelig" ist *zwinker* ich mag es lieber gerade und frei.
Das mit dem Po stimmt aber vielleicht ist es ja genau das was die Künstlerin damit sagen will: Ihr habt das Bedürfnis eure Hände drauf zu legen - ich kann das in natura machen. *lol*

Aber wirklich gut gelungen.
Eine interessante Technik
Eine wirklich künstlerische Arbeit, die mir gefällt.
Es ist so leicht und luftig gemalt, fast schon spirituell *g*
Grüßle, Yvonne
Ein eigenwilliges Bild, ein nackter männlicher Torso in kaltem Weiß-Blau auf einer warmroten Unterlage in einer sperrigen Form. Es zeigt kraft und Eigensinn. Liegt er nicht da wie ein Werkzeug, ruhend, doch in richtigen Händen zu einigem fähig?
***is Mann
278 Beiträge
ja wirklich:
ein sehr schönes bild - spricht viele seiten in mir an....hat tiefe in die man eintauchen kann.
und an alle anderen kommentare-schreiber/innen:
sehr schöne kommentare. auch das scheint mir mal erwähnenswert. sehr nette und auch sehr intelligente anregungen.
Das Bild gefällt mir, ich könnte es mir gut in so einer Lounge-Bar vorstellen, hat wirklich Stil.

Was mich allerdings etwas stört, ist der steif wirkende Oberkörper. Es scheint so, als ob er im Nichts frei rumliegt. Aber vielleicht ist das auch Absicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.