Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Bluten beim Sex139
Habe schon länger ein problem, udn zwar blute ich oft beim sex, aber…
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit eurer Mirena ?87
Ich habe jetzt seit etwa 3,5 Jahren die Mirena Hormonspirale.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutung beim Sex

Blutung beim Sex
Hab da ein Problem und vielleicht hat der eine oder andere eine Idee woher es kommen könnte.

Habe ein Kind bekommen und wenn ich Sex mit meinem Mann habe auch keinerlei Probleme. Jetzt hatte ich aber zweimal Sex mit einem anderen und jedesmal habe ich dabei kurz geblutet. Der kerl ist zwar besser bestückt und dringt auch tiefer in mich ein aber ich habe absolut keine Schmerzen dabei. Nach den paar Tropfen Blut hört es dann auch auf. Dazu ist noch zu sagen, daß ich mit dem selben Typ vor Jahren schon Sex hatte und da war nie was. War auch vor paar Wochen zur Kontrolle beim Frauenarzt und da war aber alles in Ordnung. ich versteh das nicht.

Bin für jede Antwort dankbar
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ist jetzt zwar das 1 mal das ich das höre ,aber ich als Frau kann mir gut vorstellen,das gerade nach einer Entbindung und in der Schwangerschaft sich der Körper verändert.Oft erlebt man überraschungen,oder wird überrascht weil man erst nach und nach mitbekommt,wie sich der Eigene Körper verändert hat.

Ich denke da du schon beim Frauenarzt warst und es dir nichts weh tut und alles in Ordnung scheint,Würde ich mir nicht soviele Gedanken machen.
Lehrne Deinen Körper neu kennen.und mögen,und früher oder später hört das kurze Bluten dan auf.Denke ich

Liebe Grüße sunny *blume*
*******n30 Frau
4 Beiträge
Blutungen beim Sex
Hi ,

ich hatte über ein halbes Jahr das gleiche Problem, war dann bei meinem Frauenarzt und der hat mir dann erklärt, dass sich die Gebährmutter Schleimhaut aus dem Muttermund heraus gedrückt hat ! Er hat mir das dann weg gelasert und seit einem dreiviertel Jahr hab ich keine Blutungen mehr !! Also geh nochmal zum Frauenarzt ! Alles Gute......

Liebe Grüsse Ina
Danke für eure Antworten, werde dann wohl doch noch mal einen Termin machen, weil eigentlich habe ich keine Lust auf Dauer dieses Problem zu haben. Ist in der Situation halt auch nicht so angenehm...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Alles Liebe Dir @*******n79@
das ales gut wird



Sunny *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.