Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Orient
347 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 86 (mal ohne Kommentare!)671
Teil 85 dieses schönen Themas ist gleich voll. Danke für eure tolle…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabische Wohnzimmer

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Das Bild finde ich kulturell (oder psychologisch?) recht interessant: sie zwischen einem "orientalischen" und einem "westlichen" Mann, beide blicken sie fordernd an, und für beide muss sie da sein.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Verschleiert
HI, hier die verschleierte Version.... welches ist "Besser"?

@*********fuego: herzlichen Dank...!

LG
Luciano
Bild ist FSK18
ganz klar die verschleierte Version

Ich finde es trotzdem etwas bedenklich, auch wenn ich mich gerne dazusetzen würde *g*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@martischler
Hi,

du kannst ruhig etwa ausführlicher sein....:)

LG
Luciano
in der verschleierten Version bleibt mehr Geheimnisvolles erhalten, man will trotz der schon zur Schau gestellten Freizügigkeit wissen, was hinter dem Schleier ist. Wunderschöne Augen sieht man ja schon, und die roten Lippen sind ja ebenfalls angedeutet.
Dieses mysteriöse macht den Reiz des Bildes aus - natürlich neben der Gesamtsituation, die mit gesellschaftlichen Tabus in besonderer Weise zu brechen scheint. Es bleibt aber immer zu bemerken, daß alle Personen, welcher Religion auch immer sie angehören, die selben sexuellen Wünsche und Bedürfnisse haben.

Das gibt das Bild in (zumindest für mich) noch nie so gesehener Form auf eine sehr ästhetische Art wieder.

Bedenklich schrieb ich nur, weil hier sicher der ein oder andere sich angegriffen fühlen wird, oder der Meinung ist, das bild sei nicht politically correct *g* Kann's aber nicht nachvollziehen, was so jemand im JC macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.