Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Schattenseiten
Schau so ein Fixstern ist schon heiß wie man aus eigener Erfahrung…
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenseiten

Schattenseiten
lg michael
****79 Frau
959 Beiträge
hmm
irgendwie...hmm...ich weiß nicht...irgendwas stört mich an diesem bild was meine emfindungen nicht wirken lässt...

vielleicht die pose die für mich nicht so dahin passt? ja ich denke das ist es...die pose...zu der lokation...

aber ist nur meine bescheidene meinung...emfindung...

ansonsten...an der bearbeitung nehm ich mir nicht das recht raus zu kritisieren *zwinker* kann man ja auch nicht...*grins*

Lg Mira
was passt in albträumen zueinander?
man fragt nicht danach, sondern ist nur froh wenn sie zu ende sind.


lg michael
Hmm also mir perönlich gefällt das zweite bild besser. Hat so etwas verruchtes an sich. *top*
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich find die Bildidee nicht schlecht...
allerdings hätte man bei der Bildbearbeitung die Farben besser anpassen müssen... man sieht ja das aus zwei, eins gemacht wurde...

Lg Alex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Schattenseite 1
Guten Tag Painter,

Schattenseite 1 gesehen, mit dem Blick hängengeblieben und lange angesehen.
Es gefällt mir von allen Deinen Fotos am besten.

Ich mag Schattenseite 1 sehr!!!!!!!!! *ggg*

Viele Grüsse aus Berlin
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolle Bilder ...
... vor allem Bild 1 ist fototechnisch genial ... geile Szenerie und auch das Model ist toll in Szene gesetzt ... einziges Manko ... Szenerie und Model in dieser Pose und Situation passen irgendwie so ganz und gar nicht zusammen ... es wirkt so wie wenn sie da ausgesetzt worden wäre ohne Bezug .. ist aber vielleicht meine eingeschränkte Bandbreite und keine Kritik an Deiner Michael. Yan
Also wir finden beide Bilder...
... klasse. Wobei auch uns das erste Bild noch etwas besser gefällt.

Einfach super...
ansprechend !
ich kann nur sagen, meistens steh' ich auf die Art, wie painter mit der Kamera "paintet" - hier trifft er mit dem 1. Foto vorallem vom Bildaufbau her, wieder voll meinen Geschmack.

Erwin
bild...
...eins genial..beneidenswert.

beim zweiten sieht es wie eine fotomontage aus.....
Ich mag beide Arbeiten sehr, ob nun als Montage oder nicht.
Sie kombinieren zwei verschiedene Ansichten eines Themas auf tolle Art und Weise.
Schon jedes Bild alleine würde Bände sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.