Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?

******155 Mann
437 Beiträge
Cockring aus Edelstahl
wenn er das Rückfließen des Blutes verhindert ist er für den nicht erigierten Penis zu klein. Erst bei einer Erektion soll er das doch verhindern. Und zwicken tut da gar nichts - es sei denn man ist nicht rasiert - da kann sich dann schon mal ein Haar einklemmen und das kann unangenehm werden.
Also ich (und auch meine Maus) stehen da drauf. einfach mal ausprobieren.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.