Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2849 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel der besonderen Art

Gleitgel der besonderen Art
Jemand von euch sich schonmal Flüssigseife als Gleigel verwendet??? Uns ging letztens das gleitgel aus und da sagte meine freundin ich sollte es mal mit der flüssigseife probieren... habe sie dann damit anal befriedigt.... und sie ist glatte 3 mal gekommen innerhalb weniger minuten.. je mehr seife ich verwendete desto geiler fand sie es... jemand sowas schonmal gemacht??? sie würde es am liebesten immer wieder tun aber wir wissen nicht ob das gut ist.... achja die flüssigseife war von palmolive glaub ich...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Kann mir zwar auf Dauer nicht vorstelln das es gut ist,aber als notnagel könnte man es verwenden also wens nicht brent und man es verträgt ,glaube aber nur Hinten .In derScheide denke ich ist das wieder so ne andere Sache .
Weil wir ja wissen das in Seife parfümstoffe drin sind und chemische substanzen die unserer Frauen Scheiden flora sicher nicht gut tun.


An Eurer stelle wird ich mal eine Frauenärztin aufsuchen und die fragen.
Die müste es wissen

liebe Grüßes sunny


*blume*
*****_by Mann
350 Beiträge
Also anal würd ich's nicht benutzen, ich finde auch es brennt etwas was nie ein gutes Zeichen ist. Es ist recht glitschig, das stimmt schon, aber Seife hat im Darm eigentlich nichts verloren. Vaginal ist es weniger problematisch, aber ich weiss auch nicht.

Ein ähnlich gutes Gleitmittel ist J-Lube. Ein weisses Pulver, mit Wasser anrühren und du erhälst da glitschigste, schleimigste Zeug dass du jemals in der Hand hattest. Und obwohl es wasserbasiert ist, kannst du es kaum runterspühlen von der Hand (es wird eher noch schleimiger jedes mal wenn du die Hand unter was hälst). Sehr ergiebig, insofern ist der hohe Preis gerechtfertigt. Kommt aus der Tiermedizin (jeder gute Tierarzt sollte das haben), ist aber in Sexstores frei erhältlich.

Aber Vorsicht: Es ist wirklich sau rutschig! Nicht auf den Boden kommen lassen, kein Witz, dagegen ist auf Eis spazieren ein Kinderspiel. Wenn das auf Fliesen oder Parket kommt und da tritt jemand drauf, der bricht sich ganz schnell sonstwas. Um es ab zu bekommen von der Hand empfehle ich eine Bürste, weil es bildet so einen Art Schutzfilm um die Hand und lässt das Wasser gar nicht mehr durch, d.h. am besten die Verbindung aufbrechen und von Wasser unterspühlen lassen, dann löst es sich.

Es ist durchsichtig und relativ geschmacks- und geruchsneutral.
in diesem Fall ...
achja die flüssigseife war von palmolive glaub ich...

würd´ ich mal bei Miss Tilly nachfragen ...
Tabasco soll noch besser sein...
*********a_be Frau
47 Beiträge
tabasco ist bestimmt nicht schlecht.

aber mal ehrlich, seife zerstört doch alles und brennt doch! gesund ist das auf jeden fall nicht.

da würd ich im notfall vielleicht lieber auf speiseöl oder babyöl zurückgreifen.
Allergie
Hallochen,
ich persönlich bevorzuge Gleitcremes der herkömmlichen Art.Oder auch Babyöl zum Analverkehr.
Nach dem Gebrauch von Glüssigseife hatte ich mein bestes stück total wundgescheuert,da Seife ja bekanntlich der Haut Feuchtigkeit entzieht.
Liebe Grüsse
wir verwenden in der Badewanne meist nur ganz normales Duschbad für Frauen und bisher hat es weder gebrannt noch hat sich mein Männel den Lümmel wundgescheuert,wie gesagt aber in der Wanne,sonst verwenden wir auch Gleitgel.Wir haben übrigens eine Bekannte die gegen Gleitgel allergisch reagiert und die verwendet Margarine wie Rama oder so.lg
*********ver32 Mann
5 Beiträge
billiges gleitmittel
beim westfalia versand agri shop gibts ein gleitgel aus dem veterinärbereich funktioniert super anal wie vaginal kostet 1 liter ca 6 euro
*****_be Mann
62 Beiträge
generell ist seife auf schleimhäuten wegen möglicher reizungen keine sonderlich gute idee. das gilt übrigens auch bei vermeintlich besonders gründlicher intimpflege, dermatologen können da ein lied vom sogenannten pavian-syndrom singen...
klingt zwar recht lustig, kommt aber vor allem bei jungen frauen öfter vor.
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
soviel wir wissen
zerstört seife auch den natürlichen fetthaushalt der haut. und seife hat och irgendwie immer chemie drinn und ist ja eigentlich zum reinigen gedacht !!!! was sagen denn da die schleimhäute dazu ???
für den notfall kann man/frau auch babyöl oder melkfett verwenden.
sorry wir müßen grad lachen, wie war die schaumbildung ??? lachmichtod
Hm
Also echt, auf was für Ideen Menschen in Notsituationen kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Darmschleimhaut über diesen Kontakt gefreut hat.
PH-Bereich
ist hier glaube ich das Stichwort...

Seife zerstört den Säureschutzmantel der Haut und die Schleimhäute reagieren da besonders empfindlich...

so wie man Seife schon vaginal nicht verwenden sollte (zumindest nur außen vor, nicht innen drin!) so stelle ich mir das "hinten rum" auch nicht wirklich förderlich vor...

Kinder, seit vorsichtig mit Euren Löchern, so viele habt Ihr davon nicht!

*ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
nicht nur als Notnagel
Für normale Spielereien benutzen wir als "Gleitmittel" eigentlich nur Speichel. Wir haben dabei eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Erst wenn's heftiger wird - z.B. Anal-Fisting - ist bei uns Gleitmittel aus der Tube angesagt. Für alles Andere reicht der Speichel problemlos aus.

Faustspieler
@ comeasUare
ganz meine meinung. ich würde es vaginal auch nicht benutzen, denn die seife bringt dass ganz vaginale millieu durcheinander.

anal ist es glaub ich nicht so schlimm, weil es ja auch einläufe mit seife gibt. die sind sicher mit wasser sehr gestreckt, aber ich glaub allzu schädlich ist es nicht.
Ok, in der Not (bzw. in der Geilheit) und kein Gleitgel bzw. Vasiline etc. da, ist es eine alternative die man durchaus benützen kann und wir bestimmt nicht anders gemacht hätten. Auch sind die meisten Seifen, insbesonders die Flüssigen, eigentlich keine "Seifen" mehr, da PH - Neutral (Chemieunterricht: Seife = Lauge). Mit "kernseife" hättet Ihr es keine 30 Sekunden gemacht.....*grins

Dauerhaft würde ich es nicht verwenden, da sind Gleitcremes einfach besser auch vom Schmiervermögen her....

Gruss newexperience
Flüssigseife als anale Gleitcreme ????? Und aus dem Mund stiegen dann beim Sprechen Blasen auf ??????? *ggg*
Gleitgel super sache
Bei Gleitgel würde ich PJUR empfehlen. Gleitmittel auf Silikonbasis. Ist auch super weil man es auch als massage öl benutzen kann. Die gleitfähigkeit gegenüber den auf Wasserbasis ist wesentlich besser.
Seife als Gleidgel??(das das nicht gut sein kann muss ich ja wohl nicht mehr sagen, oder?)
Oh ne, auf was für Ideen ihr kommt...



*engel2*
können...
nur sweety1986 zustimmen,Seife zerstört die Scheidenflora, was zu jucken und Ausfluß führt ,also alles andere als angenehm,Anal nicht so ein großes Problem, aber auf Dauer durch die Zusatzstoffe auch nicht zu empfehlen,kann zu Ausschlag und Austrocknung führen! Beim Mann kann die Seife wenn sie in die Harnröhre kommt verdammt unangenehm brennen!
Da macht es sicher Sinn Gleitgel auf Vorrat zu kaufen wo wir auf "Pjur Classic" schwören,ist absolut geschmacklos und es flutscht bei allen Praktiken auf Dauer! *ggg*

LG aus dem Süden
also in keine körperöffnung gehört seife rein, in KEINE!!! nimm etwas davon in den mund und spiele damit. na, ist es widerlich? eben! und was sich imm und bescheiden anfühlt hat auch wonaders nichts zu suchen. zumal die wenigsten seifen für schleimhäute gedacht sind. warum wohl?
nehmt das nächste mal olivenöl!
Ich denke nicht, dass das gut ist. Trocknet
doch die Haut sehr aus in der Konzentration
und ohne Wasser und kann zu Reizungen führen.
Dann schon eher ne sehr flüssige Creme. Ist
aber vielleicht auch nicht ideal.
Für den besonderen Anlass, einer analen Befriedigung, empfielt es sich immer eine Flasche feinstes Lausitzer Leinöl im Hause zu haben!
-garantiert chemiefrei
-reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren
-cholesterinarm...................=;oP...einfach lecker!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.