Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion X-MAS Party.... - Stuhr bei Bremen - 25.12.2011

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller 
Passion X-MAS Party.... - Stuhr bei Bremen - 25.12.2011
Passion X-MAS Party....
Die erotische Weinachtsparty im Norden....

Stuhr bei Bremen, Niedersachsen
25.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Passion X-MAS Party....

Passion X-MAS - Die erotische Weinachtsparty im Norden....

Wie im vergangenem Jahr wollen wir den ersten Weinachtstag wieder für eine heiße Party nutzen! Im letzten Jahr hat es uns grossen Spaß gemacht und wir hatten ein volles Haus....

Wer kennt die Vorweihnachtszeit nicht, die Stimmung sinkt und die Erotik verliert in der kalten Jahreszeit leider immer weniger an Bedeutung. Die Menschen sind oft schlecht gelaunt und der Alltagstrott prägt die Laune.

Daher möchten wir nun gemeinsam mit Euch dem tristen Alltag entfliehen, und eine X-mas Party feiern die Euch noch lange in Erinnerung sein wird.

Es erwartet Euch ein Super leckeres Buffet das keine Wünsche offen läßt!

Unser sexy Tresenteam versorgt Euch den gesamten Abend über mit leckeren, echten Markengetränken und leckeren Cocktails!

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!!! Max. 100 !!!!

EIN X-MAS EVENT DER SUPERLATIVE MIT SEXY GÄSTEN & EROTISCHEN HIGHLIGHTS!

WIR MÖCHTEN EUCH BITTEN EUCH SO FRÜH WIE MÖGLICH ANZUMELDEN!!!

Vielen Dank für Euer Verständnis.
**********_2011 Paar
57 Beiträge
schaaaade
....können wir nicht dabei sein, *heul2*

da muss ich leider Spätdienst schieben. *taetschel*


Na ja , bald ist dann Silvester, yeah *yo*


glg


Martina & Fred
Lach
... erst satte Wochen Urlaub machen und dann über die Arbeit maulen. tztzt

Freuen uns Euch dann wieder mal in den Arm nehmen zu können

Steffi und Rolf
schade....
aber wir können leider nicht kommen heute abend...da wir aus "natürlichen" gründen verhindert sind.... *heul*

aber wir wünschen euch heute abend viel spaß und freuen uns darauf euch vllt beim nächsten mal wiederzusehen!

wir kommen wieder..... *cool*
*********eben Paar
36 Beiträge
25.12
Hi schade wir hatten uns so gefreut auf diesem Abend müssen leider Absagen ,unsere sie ist krank ,trotzdem viel Spaß
Lg silli Alex ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.