Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
zum Thema
Nachlassende Erektion23
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme nach der erektion

*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
probleme nach der erektion
also nach der erektion tut mein schwanz weh wenn ich ihn berüre !! mjetzt meien fragen haben da snoch mehr von euch????? was kann man dagegen tun?? ich würde ich über antworten sehr freuen
*****one Frau
6.939 Beiträge
Bin zwar eine Frau ,denke kann aber trotzdem was dazu sagen.

Ich denke du bist am Penis sehr empfindlich nach der Errektzion,ist doch wie bei uns frauen,wenn man die Scheide und den Kitzler zu übereitzt tut es auch weh ist sehr empfindlich,danach.

Ansonsten würe ich mal einen Arzt aufsuchen ,sollte es nicht aufhören oder Dich weiter stören.Einfach damit du Klarheit hast.Ist immer das beste.


Wünsch Dir alles gute

liebe Grüße sunny

*blume*
*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ok danke naj aich warte erstmals nooch auf mehr antworten bevor ich einen arzt aufsuche
*****one Frau
6.939 Beiträge
@domiannterherr@
Das ist auch ganz alleine Deine Entscheidung,
gut das du weist was du willst,
und weißt was für alternativen es vieleicht gibt.

Dir noch einen schönen Tag


liebe Grüße Sunny


*blume*
was für schmerzen?
die frage ist was für schmerzn du hast. es kommt öfter vor das der penis im anschluss sehr empfindlich ist. zum einen, weil er sich um das dreifache vergößert zum anderen weil der samenerguss eine höchstleistung des körpers darstellt.

so ungewöhnlich ist es also nicht. aber wenn es ein brennender schmerz von innen (harnröhre) ist, dann solltest du es unbedingt untersuchen lassen.

gruß und maximale erfolge
*********love Paar
709 Beiträge
...liegt es evtl. daran, dass du dich vorher selbst bestraft hast? *roll*

lessonsinlove
*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
er ist dann ur empfinlicher schmerz also nicht von inne
Ich würde...
...da mal einen echten Fachmann, sprich Arzt konsultieren - die 10 EUR Praxisgebühr sollte Dir Dein gutes Stück wert sein!
***A1 Mann
650 Beiträge
hmmm
könnte daran liegen, dass das blut nicht schnell genug aus den schwellkörpern zurückfliest. wenn er nur außen berührungsempfindlich ist und eigentlcih selbst dann solltest du zum urologen gehen!! schmerz ist immer ein warnsignal unseres körpers und sollte nicht ignoriert werden.
Haarrisse
Es gibt dafür folgende Erklärungen:
1.Deine Vorhaut ist zu eng und kann sich der schnellen Schwellung deines Glieds nicht anpassen. Deswegen gibt es außerreligiöse Beschneidungen!

2.Durch zu heftige/schnelle Bewegung entstehen kleine Risse in der Haut, die auch bei Punkt 1 entstehen könne. Vorsichtiger "damit" umgehen.

3.Durchblutungsstörungen - selbst wenn das Blut, das durch die ERrektion verstärkt in dein Glied gepumpt wird, nach der Ejakulation nicht schnell genug antweichen kann, kann es zu "Druckempfindungen" kommen. Gib ihm Zeit und kühle "ihn" eventuell.

Übrigens: der Arzt ist dein Freund *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.