Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

*********0_he Mann
74 Beiträge
Analsex
ist einfach wunderbar, ich würde ihn sehr missen, wenn eine frau absolut nicht darauf abfahren würde...
Nee nee, Analsex ist nix für mich. Das reizt mich ja mal überhaupt nicht.
ich finds auch schön wie hier fragen beantwortet werden...
finde analsex doch sehr schön mal ne gute alternative zu allem anderen *baeh*
wenn frau schön entspannt ist und nicht verkrampft passt dat schon
@Addict...
Na mit Dir würde ich das auch zu gerne mal probieren... *rotwerd*

Aber vorher erst mal die Party! *cool*
*****e75 Mann
32 Beiträge
Wenn man (Mann) vorsichtig ist und Spucke oder gutes Gleitöl (Gleitgel klebt mehr wie das es hilfreich ist) benutzt geht eigentlich nicht kaputt!

Ich kenne Frauen die Analsex geiler finden, weil Sie den Orgasmus als heftiger aber nicht so lang empfinden.
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

Gruß Uwe
*****le1 Paar
715 Beiträge
Wir finden Analsex
auch recht schön, nur muß man sich dafür viel Zeit lassen und man darf nicht verkrampft sein. Wir haben nur ab und zu Analverkehr, je nachdem wie meine Süsse drauf ist.
LG
ne super Sache
Bei uns gehört Anal fast immer dazu und ..ke liebt es so ge..... zu werden!

LG
ha...(m)
Analsex
da braucht man gerade am anfang eine menge vertrauen zum partner und ist nicht wirkliche eine spielart, die man mit jeder frau machen kann. die meisten frauen haben angst weil es weh tut und können einfach nicht abschalten. oder habe schon schlechte erfahrungen gemacht.
Analsex
noch kurz ein nachtrag.

manche frauen haben angst, dass es weh tun kann. aber wenn es richtig gleitet und der partner das ganze ruhig angeht, dann ist es ja echt ein erlebnis für die frau, wenn sie den orgasmus dadurch erlebt.
Da im Darmbereich tausende von Bakterien herumschwirren, sollte immer eine gründliche Reinigung bei beiden vorausgehen und ein Kondo verwendet werden.
Ansonsten kann man sich schnell eine Infektionen der Harnröhre und andere schmerzvolle Dinge zuziehen.
Anale Freuden...
Auch wir haben ab und zu mal AV, meinem Schatz macht es ab und zu Spaß und ich halt dann eben meinen Hintern hin. Im Grunde genommen finde ich es nicht schlimm, denn es tut mir nicht weh, aber zum Orgasmus komm ich dabei nur, wenn ich auch meine Klit stimmuliere. Wobei ich das Gefühl etwas im Hintern zu haben schon genieße. Spielen auch viel mit Vibs anal oder den Fingern, ebenso Polecken oder aber ich fi*** meinen Schatz mit nem Strap-on. Es ist schon ne nette Abwechslung, aber normaler GV ist uns beiden doch meist lieber.

@******ser:
Du hast geschrieben, wenn Deine Partnerin sich selber etwas anal einführt, dann tut es ihr nicht weh, richtig? Wenn dem so ist, dann lass sie es doch bei Dir auch so machen...also bei uns ist es so, dass ich auch nur dann AV mag, wenn ich selber das Tempo und die Tiefe bestimme, das bedeutet, er kniet hinter mir und ich fange dann an mich zu bewegen, dann verkrampft Frau sich nicht, wegen der Anspannung, wann was kommt, sondern entscheidet selber. Vorher aber bitte ein paar Fingerübungen machen zum Lockern oder es mal mit einem Vibrator versuchen, durch die Vibration entspannt Frau sich recht schnell. Als Gleitmittel verwenden wir Vaseline, da haben wir gute Erfahrungen mit gemacht, brennt nicht flutscht gut, ist nicht so teuer und ist in keinster Weise gesundheitsschädlich.

Liebe Grüße Steffy
****_sh Mann
1 Beitrag
wer kann helfen
hallo wir hatten schon oft analsex aber jetzt schmerzt es ihr auch mit gleitgel etc. wer hat noch andere tipps ausser das übliche blablabl
Anal.........
meine Meinung, man sollte als Mann selbst eigene Erfahrungen beim
Analverkehr machen, also ins eigene Loch zu stoßen,
nur dann kann man die Gefühle erleben und an die Partnerin weiter
geben, natürlich geht das nicht von heute auf morgen,
meine letzte Freundin war damals schon über 60, ich habe ihr den
Analverkehr so schmackhaft gemacht, das sie jedesmal beim Sex sagte :
du musst mich aber dann auch noch ins a-loch ficken, und das ging über
10 Jahre, bis an die 70 ran, so was geiles habe ich nie erlebt, sie hatte
bevor sie Witwe war, nie solche geilen Spielchen gemacht.
Noch eine Erfahrung zur Darmreinigung, kommt aus Thailand, ein Schlauch mit kleinen Duschkopf hängt neben jeder Kloschüssel zur
Intimreinigung, habe ich mir mitgebracht, fest an den Anus ranhalten
ein kurzer Druck mit dieser Spritze und danach den Wasserschwall
rauspressen, 2 mal reicht zu und alles ist perfekt, ohne Gleitmittel
speichel schön anal rann an die Rosette.
Analverkehr...
...kann etwas sehr gefühlsintensives sein!!!
Das Gefühl ekelig zu finden ist reine Kopfsache!!!
Dinge auf die man achten sollte sind dass man zum einen Gleitgel verwenden sollte (geht auch spucke...),dann ist es an der Partnerin zu sagen,wie hart oder tief sie es denn haben möchte!Der Winkel kann auch eine rolle spielen und daher gilt,dass man sofort darauf eingehen sollte,wenn die partnerin unwohlsein äußern sollte...

Gruß
Parislover
******_be Mann
16 Beiträge
ich finde, dass sich gefühlsmäßig, also rein mechanisch, anal nicht zu arg vom normalen verkehr unterscheidet. allerdings ist es eine intimität, die bei uns die köpfe verrückt spielen lässt. das sehr langsame eindringen, der hauch des "verbotenen"... es ist immer wieder wahnsinn, wie es zunächst ganz langsam abgeht, sie eher abgeneigt scheint, und dann merklich anfängt, ihren po auf und ab zu bewegen, damit ich tiefer eindringen kann. sie liegt fast immer auf dem bauch und ich leg mich auf sie. dabei kann ich dann auch mit der hand super an ihrer feuchten muschi spielen. sie wird dann plötzlich total wild und bestimmt das tempo, ich bleibe einfach still und sorge nur dafür, dass mein schwanz möglichst lang ist.

sie bewegt dann ihren po mit fickenden hüftbewegungen auf und ab und fickt dabei zugleich meine hand, die ich um ihren körper unter ihre muschi lege. sie wird dann gerne verbal sehr unanständig und fleht mich an "bitte fick mich". es ist unglaublich schön, wenn sie dann sehr heftig unter mir kommt...während ich ihr in den nacken beiße und küsse.


wegen der hygiene: danach einfach auf die toilette gehen. das urin spühlt alle keime aus der harnröhre und eine infektion kann so wirkungsvoll verhindert werden.
Gehen Gedärme kaputt
war die Eingangsfrage

Wenns zu tief war kann man höchstens Probleme an den Mandeln haben *g*

Aber im Ernst,wer gut schmiert,bei dem läuft auch der hintere Motor ohne das was kaputt geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.