Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen Kreide und Kohle auf Karton30
Ich zeichne seit ein paar Jahren hobbymäßig und wenn mich die Muse…
zum Thema
Moments privés avec Leoncool57
Eine kleine Serie von Bildern.Nr.1 greetz leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moments

Moments
Hier nun ein weiteres Bild aus meiner Serie "Schattenspiele"

Schwarze Kohle auf roten Karton, A0, Negativbild

Sonnige Grüße aus Dresden von Antje
klasse..
..echt stark...die kombination von schwarzer kohle auf rotem karton ist sehr gut und bringt einen erotischen effekt...

das mädchen ist wunder schön zu erkennen und du hast das schattenspiel tadellos umgesetzt......top.
DANKE
...danke die diese schöne arbeit-
was für ein grandioser effekt...

sollte vielleicht auch mal mit kohle und nicht immer mit öl malen...
wäre dank deiner arbeit echt zu überlegen...
***ra Frau
336 Beiträge
WOW...
...da stimmt einfach alles.

MMhh...eigentlich mag ich nicht immer diese kurzen Dreizeiler, schließlich sollten Verbesserungsvorschläge ja ermuntern sein und dazu anregen, den eigenen Horizont zu erweitern.

Aber diesmal feheln mir echt die Worte.

Einfach der Hammer-wirklich-lechz....schmunzl

zyhra *lol*
***ra Frau
336 Beiträge
WOW...
...da stimmt einfach alles.

MMhh...eigentlich mag ich nicht immer diese kurzen Dreizeiler, schließlich sollten Verbesserungsvorschläge ja ermuntern sein und dazu anregen, den eigenen Horizont zu erweitern.

Aber diesmal feheln mir echt die Worte.

Einfach der Hammer-wirklich-lechz....schmunzl

zyhra *lol*
Hallo,
ich danke Euch für die positiven Resonanzen.
Auf roten Karton zu zeichnen ist besonders reizvoll für mich. Der Körper wirkt sehr erotisch und warm. Das schwierige an diesem Bild, war es alles negativ darzustellen. Alles was im Bild schwarz gezeichnet ist, ist eigentlich die angestrahlte helle Seite des Körpers.

Ein Rotes hab ich noch, kommt morgen.

Liebe Grüße aus Dresden von Antje
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
mir persönlich gefällt das ...
Zusammenspiel von Rot und Schwarz sehr gut. Du sagst die dunklen Töne sind die angestrahlte Seite des Mädels. In s/w (wobei die angestestrahlte Seite die helle bleibt) sieht das Bild bestimmt auch klasse aus?

viele Grüße
Snoops69
Hallo Snoops69,

ja du hast es erfasst, das Bild/Vorlage war in s/w, ich wollte aber hier schwarz auf rot.
Meine Kreidezeichnungen weiss auf schwarz folgen bald, versprochen.

LG von Antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.