Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Heiße Haut
Wenn sie Strumpfhosen trägt, kickt das ultimativ mein Fetischisten-Auge. Fast schon witzig, wie wenige Frauen scheinbar tatsächlich nur wissen, wie viel geradezu magische Wirkungskraft in so ein paar Gramm Stoff liegen können – schmunzel.

kyto
****ndl Mann
2 Beiträge
Als Strumpfhosenliebhaber oder wie man heut sagt, Fetishist,finde ich dieses Kleidungsstück natürlich sehr erregend.
Nicht nur das die Sth Frauenbeine um ein Vielfaches schöner macht, es ist auch ein irre geiles Gefühl, wenn man(n) selbst eine Sth trägt. Das zarte Nylon auf der
Haut macht mich so schon total an. Mit einer Sth unter der Jeans ist das, als wenn man die Beine von der Freundin ständig gestreichelt bekommt.
Dabei ist, je feiner u. glatter die Sth, um so schöner ist das Gefühl auf der Haut.
Wenn beide Partner beim Sex Strumpfhosen tragen, ist das der Hochgenuß, da ja
dann Nylon auf Nylon reibt.
Die ganz hohe Schule sind orginal Nylonstrümpfe. Diese sind durch kaum eine Sth
zu überbieten. Ist aber schöner,wenn sie die Strümpfe trägt u. damit zB. meine
bestrumpfhosten Beine streichelt. Da könnte ich die Wände hochgehn!!!
Also ich finde Strumpfhosen einfach nur Geil, beim Sex oder als erregende Hose unter der Hose.
*g*
****35 Mann
2 Beiträge
Also ich durfte letze woche die erfahrung machen meine partnerin wollte sogar das ich welche anziehe was ich auch tat und ich sage jedem mann das ist das geilste gefühle wenn beide strumpfhosen anhaben und kommen orgasmus pur leider war das nur eine einmalige sache
Ist super
Also ich trage immer eine Feinstrumpfhose beim sex mit meiner Frau. Sie weiß das dann die Post total ab geht. zwar muß dann die FSH dran glauben aber das macht nichts. es ist einfach ein super gefühl wenn man sich liebt und spürt wie sich der zarte Stoff über den Beine spannt.
****35 Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******_ni Mann
76 Beiträge
Mit Feinstrumpfhosen eindringen
Meine Vorliebe ist es mit der Feinstrumpfhose in die Partnerin einzudringen. Mir gibt das einen besonderen Kick. Es war mir bereits öfter vergönnt so Sex machen zu dürfen. Es schaut irre schön aus wenn sie zwei Feinsrumpfhosen in sich hat (beide tragen Feinstrumpfhose) und ich mich so rein und raus bewege. Mit der Fatal Strumpfhose geht es besonders gut und ich kann so sehr tief eindringen.

Gruß Jürgen
Bild ist FSK18
Ist Geil
Sex in Strumpfhosen ist was geiles. Wenn man keine Öffnung hat, und mit der Strumpfhose über dem Penis in Sie eindringt, ist es für beide ein super Gefühl.
****ron Mann
1.066 Beiträge
ich kann mir nichts geileres vorstellen, als sich erst in Strumpfhosen zu berühren und zu lecken und dann zum Höhepunkt zu kommen. Das Gefühl von Nylons auf der Haut ist einfach durch nichts zu toppen.
Strumpfhosen forever *hotlady3*
Das
Ist sehr erregend
Bild ist FSK18
****ron Mann
1.066 Beiträge
Ein großes Danke
gibt es von mir dafür. Tolles Bild und noch erregendere Vorstellung. Wer wäre nicht gern an dieser Stelle des Schw... an der Strumpfhose dran.
****ron Mann
1.066 Beiträge
orotti
bei dem was bei Euch abgeht, wäre ich gern dabei, zumal ich glaube, daß wir gut zueinander passen würden. Nochmals Kompliment, für Erotik gibts 10 Punkte, mindestens!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
strumpfhose ...
... beim sex ist eine nette spielvariante ...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.