Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1555 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERO DANCE - Stuttgart - Nähe Stuttgart - 20.08.2011

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller 
ERO DANCE - Stuttgart - Nähe Stuttgart - 20.08.2011
ERO DANCE - Stuttgart
erotische Disco Night

Nähe Stuttgart, Baden Württemberg
20.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
ERO DANCE - Stuttgart

Mit der Ero Dance kommt eine weitere erotische Dance Party nach Stuttgart.
Disco Nightlife gepaart mit Erotic für Paare und Single Ladies.
Feiert ausgelassen in geschlossener Gesellschaft mit anderen Partygästen und genießt das Flair einer erotischen Disconacht in der die gesellschaftlichen Zwänge Hausverbot haben.

Auf dieser Party werden sich alle Paare wohl fühlen welchen eine normale Discothek zu langweilig ist und ein normaler Swingerclub Besuch "too much" und natürlich auch Ladies welche auch mal gerne mit dem gleichen Geschlecht flirten ; )
Hier könnt Ihr in erotischem Outfit tanzen, feiern, flirten und mehr.

Auf die Ohren gibt es tanzbares ELECTRO / DANCE / HOUSE

Doors Open @ 21:30 Uhr

Party Start@ 22:30 Uhr


Um Missverständnissen vorzubeugen. Es wird auf dieser Party keine separaten Love Lounges geben.

Eintritt auf Low Fee Basis 14, - pro Person mit reserviertem Ticket

(limitiert auf 100 Paare Tickets !!!)

Getränke und leichte Speisen stehen auf Verzehrkarten zu moderaten Preisen zur Verfügung.

S-Bahn und Nachtbusanbindung (Linie N8 ca. 500m von der Location) garantiert uneingeschränktes feiern.

Hotelinfos auf Anfrage
Partyyyyy
....die Party geht weiter yeah *g* *smile* *smile* *top2* *fans*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Youngster und Schüler Tickets
Wie fast immer bei der Generation Fun gibt es für die ganz jungen wieder einen Schüler und Youngster Rabatt.

"Schüler-Ticket" für alle Gäste unter 25 nur 5,- Euro (pro Person)

"Youngster-Ticket" für alle Gäste unter 30 nur 10,- Euro (pro Person)

Allein mit Eurer unverbindlichen Anmeldung bis 31.7. sichert Ihr Euch das Vorkasseticket!

hier gehts zur unverbindlichen Anmeldung:

ERO DANCE - Stuttgart
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Abend ist es endlich soweit!!!!
ERO DANCE - Stuttgart

Wir zählen schon die lezten Stunden und freuen und auf eine sexy und ausgelassene Party mit Euch! *freu*

Alle wichtigen Infos müssten bereits an die Angemeldeten rausgegangen sein, falls Ihr diese noch nicht erhalten habt, meldet Euch kurz bei uns.


Für alle Kurzentschlossenen:
Es gibt noch wenige Tickets für morgen Abend, also nichts wie ab auf die Gästeliste *zwinker*


Wir sehen uns morgen Abend! *wink*
Eure GenerationFun
Adresse
hallo ihr lieben wir kommen, hätten nur gerne noch die adresse von euch
hobbypainter3bln@gmx.de
********eens Paar
86 Beiträge
Dresscode
Ich (sie) muss jetzt doch nochmal nachfragen: keine normale Strassen- oder Discobekleidung? Das heisst? Was ist hier mit normal gemeint?
******ack Paar
197 Beiträge
@Dresscode
Also wir glauben ja "normal" ist relativ *zwinker*
wir schätzen kurzer Minnirock mit Top oder enges Sommerkleidchen oder durchsichtige Bluse mit nix drunter *gg* bei Ihr

und
Leinenhose (eventuell in weis) mit engem T-shirt oder Hemd oder oben ohne bei Ihm müsste gehen.

So werden wir jedenfalls dort erscheinen *zwinker*

LG
Wetattack
********eens Paar
86 Beiträge
genau das mein ich..."normal" ist äußerst relativ und kommt immer drauf an woran man sich orientiert...lach
******ack Paar
197 Beiträge
je mehr sexy umso prickelnder *zwinker*

Gibt ja auch Umkleide mgl dort glauben wir auf alle fälle wird´s ne mega Partyyyyyyy !!!!!!!

freuen uns schon :-)))))
LG
Wetattack
******cke Frau
108 Beiträge
umgleide möglichkeiten ???
du ich komme gleich nackt *g*
nein ich komme gleich heis scharf dort hin *g* angezogen
********eens Paar
86 Beiträge
lach ja klar logisch
aber Umkleide gibts da nicht, aber sowas hab ich mir auch grad gedacht was zum ev. umziehen falls es noch heisser wird fg
******ack Paar
197 Beiträge
Umkleidemöglichkeiten
und wenn es keine gibt, dann ziehen wir uns halt auf der Transfläche um *zwinker*
******309 Mann
61 Beiträge
Scheint ein viel versprechender Abend zu werden *zwinker*

*smile*

lg

Anka & Stef.
******ack Paar
197 Beiträge
Na....
..... das wollen wir doch hoffen *zwinker*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Umkleidemöglichkeiten....
...gibt es im Eingangsbereich. Allerdings nicht extra mit Vorhang abgetrennt. *zwinker*
Taschen könnt Ihr an der Garderobe abgeben.

Bis gleich .....

Euer Ero Dance - Team
******309 Mann
61 Beiträge
Ich hoffe auch auf ne gute Klimaanlage ansonsten können wir die Klamotten direkt an der Garderobe abgeben *zwinker*

Ich zerfließe gerade^^ *smile*


Heute Abend wird gefeiert
so oder so, es wird eine echt heisse Party

*freu* *freu2* *cocktail* *party* *yo* *twist* *pimper*
***ka Mann
655 Beiträge
.................
Hey Die Location war Geillllllllllllllll und die Leute die da waren haben eine Gute Party gefeiert...*top*............GUTE MUCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu eueren Partys komme ich immer wiedr Gerne...


Grüssle Zacka
******ack Paar
197 Beiträge
so oder so es war ne echt heiße Party *zwinker*
ja, hat echt laune gemacht..bei und mit euch!!!!

gerne wieder *g*
***ka Mann
655 Beiträge
achhhh
Noch ne Verwelkte *blume* für die......die denn anderen den Platz wech genommen haben und nicht gekommen sind.........*top*........

generation_fun reist sich den Süssen Hintern *arsch* auf und erlebt so eine nicht komm Party obwohl Angemeldet.....!!!!!!



PS
Blackliste Führen !!
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Opening Ero Dance in Stuttgart
Vielen Dank an alle die es trotz der anhaltenden Hitze geschafft hatten mit uns eine heiße Party zu feiern,
an unseren DJ welcher uns mit feiner Summer Party Dance Music alles aberlangte trotz hoher Temperaturen nie still zu stehen und an die richtig "geile" Showeinlage unserer Überaschungsgäste !!!


Leider auch was die Temperaturen in der Location betraf. Das wird sich bei der 2. Ero Dance ändern... versprochen *zwinker*

Spätestens als Lara C. auf der Party als Überraschungsgast auftauchte hätte sich jeder am liebsten die Klamotten vom Leib gerissen *baeh*

Da sich leider immer noch jeder 3. nur zum Spaß anmeledet oder es nicht für nötig hält sich für eine vernünftige Personal und Ressourcenplanung abzumelden, werden wir wohl auch leider für dieses "kleine" Dance Event eine Vorkasse einführen müssen....

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Location kurz vor Partystart und vom heissesten Höhepunkt *freu*

Wer die kleine Reise nicht scheut und mal ein ganz besonderes Groß-Event mit einem Hauch von Luxus erleben möchte kommt vielleicht auf die

http://www.joyclub.de/my/event/1707345-61615.scandalous_luxus_spa_iii_eichenzell.html

oder auch an SILVESTER ?!?

http://www.joyclub.de/my/event/1707345-62800.scandalous_silvester_spa_eichenzell.html

Liebe Grüße

Eure Generation Fun
Barbereich
Lounge
Dancefloor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.