Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2109 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug für den Mann70
Bin gestern wieder ein mal in unserem lieblings sexshop stöbern…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbedienbares Spielzeug für den Mann gesucht?

***ei Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Fernbedienbares Spielzeug für den Mann gesucht?
Vibroeier und anderes mit Fernbedienung gibt es ja für Frauen in diversen Ausführungen
Aber was kann man benutzen wenn die Frau nun mal ihren Mann Fernbedienen möchte
von Analspielzeugen mal abgesehen?

gibt es da überhaupt was
***ei Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
was ich mir so vorstellen könnte
was ich mir mit Fernbedienung vorstellen könnte wären

eine Art Penisring der locker anliegt, der aber auf "knopfdruck" enger wird.
Aber dann bitte nur mit "notaus" Schalter zum schnellen Öffnen *haumichwech*

Umsetzung eventuell:
Ein weicher Mantel, Schlauch, indem ein haltbarer Draht oder Sehne läuft, der dann von einem Kleinen Motor aufgewickelt werden kann.
Der Schlauch sollte innen aber sehr stabiel sein, damit die Sehne ihn nicht einscheidet

####

Einen Mini Vibrator den man mittels zweier sehr lockeren Schlaufen an den Penis klemmt, so das er auch im erschlafften Zustand hällt, aber im versteiften nicht schnürt

####

einen "Röhren Sackhalter" mit Vibration
Also im Grunde ein Slip oder etwas zum Umschnallen. Das ganze sollte dann so platziert werden können, das man den schlaffen Penis "reinlegen" kann, er aber nicht mehr selber rausrutschen kann(außer vielleicht bei extremster Kälte^^)
Der Durchmesser sollte so gewählt sein, das sich der kleine darin problemlos entfalten kann.
An der Spitze gibs dann einen kleinen Vibrator
in dem ganzen könnte eventuell auch den oben erwähnten Ring mit einbauen.

Sowas ist sicher in der Öffentlichkeit etwas auffälliger, aber ich könnte mir sowas dennoch recht reizvoll vorstellen.
Falls jemand eine meiner Ideen umsetzen möchte nur zu, ich erhebe keinerlei Ansprüche, ein Muster zum Testen wäre aber dann nett ^^

oder gibs schon etwas in der Art und ich habs nur nicht gefunden ?
*********chen Paar
199 Beiträge
Anal-Toy
Hört sich interessant an, möglich wäre sicher eine GSM- oder WLAN- oder Bluetooth-Variante des DUKE von FF. WLAN oder BT hätten den Vorteil, das keine SIM-Karte erforderlich wäre und beide Netzwerke in vielen Telefonen verfügbar sind. Eventuell könnte man den Akku integrieren, so dann auch die Möglichkeit des Hinsetzens gegeben wäre.

Durch innen liegenden Motor wäre er wahrscheinlich recht leise, das Ding fürs Theater, Kino, Konzert ...grins...
Na ja...
dann fangt mal an zu basteln...bin gespannt auf das Ergebnis... *fiesgrins*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wenn die Frau nun mal ihren Mann Fernbedienen

Das hört sich zwar "schräg" an... aber normalerweise...*zwinker* ist man(n) über die normale TV-Fernbedienung schon recht gut "fernzubedienen" grinsend Was willst Du denn mehr.....?
*********chen Paar
199 Beiträge
@ Hans_im_Glueck
Nimmst Du Dein TV samt Fernbedienung mit ins Tehater oder zum Einkaufsbummel ? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.