Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

je öfter´s ich sex habe, desto mehr verlangen

Eigentlich hast du viel Sex, doch die Lust lässt nicht nach? Dir kam bereits der Gedanke, Nymphomane zu sein? Nur keine schnellen Schlussfolgerungen jetzt! Wie andere mit dem Thema umgehen, kannst du im folgenden Thread nachlesen. Manchmal hilft es, sich untereinander auszutauschen. Schaue dir die Antworten an und du wirst erkennen, dass viele eine große Lust wie du verspüren.

je öfter´s ich sex habe, desto mehr verlangen
habe ich danach und möchte es am liebsten sofort ausleben...
ist es nymphoman, weil ich dauernd lust habe.. oder ist es doch normalität..?

geht es euch. liebe userInnen auch so???

dass heisst nicht, dass ich häufigen partnerwechel habe, im gegenteil...

freue mich über eine offene unterhaltung... mit euch..

lg
fö..
*****080 Mann
147 Beiträge
Freue Dich doch daran und genießse es, solange es geht
********e_tg Frau
12 Beiträge
genau, freu dich doch...
Bei mir ist es genau so. da kann ich nur sagen: geniessen, geniessen und nochmal geniessen.... lg
...
die freude ist ja da, aber ich kann es ja nicht jeden tag ausleben.. *snief*

lg
fö..
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Vielleicht
wirst du aber auch nur nicht so RICHTIG befriedigt, das dein
Körper halt immer noch nach mehr schreit und du wieder kannst??!
Wenn ich einen Mega Orgasmus habe, dann brauche ich erstmal eine
Pause... *cool*
..hi stern78,
dies scheint mein problem zu sein, denn ich kann/will es stundenlang geniessen und das ist für den männlichen part nicht gerade eine tolle situation...
obwohl ich geil befriedigt werde, finde ich kein ende.. *rotwerd*

lg
fö..
@foetzchen
würde dir gerne helfen, kann aber nicht.
vielleicht ist der verzicht die steigerung der lust, und die befriedigung der lust die erkenntnis des verzichtes?!
Gruss
...
oh mein gott und glaubte schon es sei nicht normal wenn man ständig lust empfindet ... es ist manchmal richtig schlimm vor allem wenn ich dazu allein bin ... also weiß ich genau um was es hier geht ... hot kiss
ach jeustick,
ich mag aber nicht mehr verzichten ... und die fantasien lebe ich schon seit vielen jahren in meinem kopf aus.., das weisst du ja..

lg
fö..
..... hallo valentine098,
ja, dieses teuflische immer-lust-zu-haben, ist oft sehr anstrengend..
und quälend..

der JC hilft mir über einige "stationen" hinweg und ich kann mich hier offen äussern, wie es gerade zu meinen (sexuellen) stimmungen passt..

falls du interesse an einen e-mail-austausch hast, ich bin gerne bereit, darüber zu reden/schreiben...

thanx an die mod´s!!!

lg
fö..
hallo...
... ich kann dich sehr gut verstehen.
ich könnte auch ständig und dauernd (tun wir auch).

ich habe zum glück einen seeeeeeeeehr ausdauernden, gut gebauten götti, der es mir genau so macht, wie ich es haben will und brauche...
ab und zu darf er auch mal eine zweite frau dazu beglücken [b]fg[/b]

lg chrissy
Ich kenne dieses Gefühl selber auch und kann auch nur dazu raten es auszuleben so oft und lang es nur irgendwie geht!
...
lebe es aus, koste es aus, genieße es, bevor es wieder vorbei geht...

lg chrissy
...hexylein und hartzarterdom,
deshalb bin ich hier..:-)))

ich dachte immer, dass männer immer nur an sex denken, aber das vorurteil hat sich in den letzten wochen dahingestreckt.. *lol*

lg
fö...
da wirst auch hir genau richtig sein um anständiges zu finden;-)

viel spaß für dich und das foetzchen *g*

Das Voruteil ist bei mir schon längst gefallen, kenne einige die so fühlen und denken..
Na wenn du Lust hast dann lebe sie aus so gut es geht. Versuche deine Phantasien in die Tat umzusetzen und erlebe sie, vielleicht findest du dann die Befriedigung nach der du suchst.
...
Hallo *g*

Es freut mich, dass dieses Thema mal angesprochen wird - ich dachte schon, ich sei mit meiner Libido abnormal...und manche Frau hat wohl auch schon versucht mir genau das einzureden. Das lag allerdings wohl eher an einer unterschiedlichen Auffassung zum Thema Sexualität im Allgemeinen, denke ich.

Das ganze ist umso stärker, je mehr Gefühle im Spiel sind (die ständig präsente Libido, die sich durch eine verstärkte Aktivität eher noch steigert) - kennt das jemand hier? Würde mich freuen, auch ein paar weibliche Meinungen dazu zu erfahren... *rotwerd*
Freue Dich doch daran und genießse es, solange es geht
Ist doch toll *ggg*
******42m Paar
1 Beitrag
Die richtige Art der Befriedigung?
OK, OK ... bitte nicht gleich über mich herfallen, ich weiss, dass die Frage sehr provokant ist.

Aber auf der anderen Seite ist sie auch vollkommen ernst gemeint.

Ich kann meine Partnerin auch so steuern, dass sie nicht genug von Sex bekommen kann, obwohl sie Orgasmen gekommt, dass ihr hören und sehen vergeht.
Aber wenn ich mich darauf beschränke, den klitoralen Orgasmus auszulassen, kann sie körperlich komplett fertig und aufgebraucht zu sein, aber es erfüllt sie nicht. Im Gegenteil, sie giert immer nach mehr.

Wenn ich den Sex, auf der anderen Seite, so anlege, dass sie ´NUR´ einen klitorealen Orgasmus hat, dann ist sie bis ins Tiefste befriedigt und die Geilheit wird weniger.

Was ich damit sagen möchte, probiere doch einige aus mit deinen Sexualpartnern, übernimm mal die Initiative und steuere gewisse Dinge selbst, dann erkennst du vielleicht was du willst und vor allem was du, dein Körper und nicht zu vergessen, dein Kopf brauchen.

hmm ... warum eigentlich nicht jeden Tag Sex?? ... Nützt sich da etwas ab? .. Wird da etwas kleiner oder weniger???
Wir geniessen unseren Sex immer dann wenn uns danach ist, und das ist oft auch jeden Tag *zwinker*

Soll eine kleine Gedankenanregung sein.

Liebe Grüsse
Jester (der männliche Teil)
einfach mal ne Idee
Sagen wir es doch mal so ich finde es normal wenn man dur häufigen Sex nach immer mehr nachfragt. Aber ergibt sich dann nicht auch irgend wann das Problem das einem die Ideen mit der Zeit ausgehen und der Sex dann teilweise nur noch mittelmäßig über lange Strecken ist?
Dachte schon, ich wär nicht normal
und stehe mit meinem "Problem" alleine da.

Seit einigen Monaten hat "es" mich urplötzlich überfallen und es geht mir, wie Fötzchen beschreibt - haargenau so.

Zum einen ist da mein ständiges Verlangen; zum anderen aber das Problem, dass es meinem Mann langsam zu viel werden schein.

Hatten wir zum Abfang dieser Phase bis zu 4 x Sex; einmal sogar 6 x; hat sich das inzwischen auf 1 x beschränkt und es kann sein, dass auch einmal ein Tag Pause dazwischen ist. Mein Mann hat eine sehr harten Beruf, der ihn sehr fordert.

Wie soll ich aber nun mein ständiges Verlangen in den Griff bekommen? - Fremdgehen ist nicht - auch Swingen nicht. Dazu liebe und vertraue ich meinem Mann zu sehr. Schließlich sind wir schon 20 Jahre glücklich verheiratet.

Noch ein Satz irritiert mich: ein paarmal habe ich hier unter den Antworten gelesen, die betroffenen Frauen sollen sich darüber freuen und es genießen, bzw. ausleben, solange dieser Zustand anhält - kann denn der wieder vorübergehen?

Gruß

Hannah
hey nina
bist Du nich ganz dicht oder was?

Was hat das hier zu suchen????
an hanna67
Klingt jetzt von so einem JUNGEN wie mir vieleicht ein wenig altklug aber leider kann das auch wieder vorbei gehen. Ich weiß nicht wie lange das schon bei dir anhält.
Das zweite ist Lust am Sex leidet meist darunter wenn einer der beiden Partner Stress hat.
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht ob du deine Lust auch mit Spielzeug kompensieren kannst.
geht mir genauso. wenn ich sex habe will ich immer immer immer mehr...und wenn ich dann wieder keinen bekomme, könnte ich mir die nägel mit zu knöcheln abnagen. aber irgendwann lässt der drang nach.......aber bis dahin... *traurig*
*****011 Paar
230 Beiträge
interessantes thema
erstaunlich was man hier so hört,von verständlichen wünschen nach mehr sex,über genaue analysen wie man die partnerin immer geiler,oder völlig fertig macht bis zu leuten die sich durch den partner verraten fühlen,

hey halloooooo,
was wäre denn wenn ihr einfach sex zum spass habt,ohne strichliste,und ohne psychoanalyse,
bei uns klappt das ganz gut,
viel spass weiterhin,jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.