Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

je öfter´s ich sex habe, desto mehr verlangen

Eigentlich hast du viel Sex, doch die Lust lässt nicht nach? Dir kam bereits der Gedanke, Nymphomane zu sein? Nur keine schnellen Schlussfolgerungen jetzt! Wie andere mit dem Thema umgehen, kannst du im folgenden Thread nachlesen. Manchmal hilft es, sich untereinander auszutauschen. Schaue dir die Antworten an und du wirst erkennen, dass viele eine große Lust wie du verspüren.

Normal
So sind wir Menschen nun mal, foetzchen. Phasen mit Sex als Nr.1 im Hirn, dann ist's wieder eine Freundschaft, dann der Job, ein neues Hobby, dann wieder der Sex usw. Voll normal. Und es ist auch schön so, nicht?

Ein Wort wie "nymphoman" ist überholter Schwachsinn, wie ich übrigens finde. Jede Frau kann "nymphoman" sein, wenn ihr halt gerade danach ist. Bei uns Männern heißt's dann "Samenstau" - auch blöd...*zwinker*
Wir würden das nicht als problem sehen ist doch ne tolle sache *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann es auch mit schokolade oder chips vergleichen, einmal angefangen, dann kann man nicht mehr aufhören *g*
liebe grüße
Frei nach dem Motto: Einmal gepoppt niemehr gestoppt *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja genau so könnte man sagen, das ist mir nur grade nicht eingefallen
liebe grüße
Vorsicht Suchtgefahr!
Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass Sex ganz einach süchtig machen kann. Und manchmal erkennt man eine Sucht daran, dass sie im Laufe der Zeit nachlässt, wenn man ihr nicht nachgibt. Würde bedeuten, dass Du deine Lust durch Enhaltsamkeit bekämpfst. Aber willst Du das wirklich? *frage*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ist das
nicht immer so mit Sachen, die Spass machen? Macht doch alles süchtig....

Und Sex wird ja auch mit der Zeit immer besser, weil man sich immer mehr intim kennenlernt, und wenn da eine so schöne Harmonie besteht, dann ist doch nichts verwerfliches daran, also einfach geniessen....
STIMMT!!!
wo eine (die) Geniesserin recht hat, hat sie recht! *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hauptsache ist doch, dass der Umkehrschluss - "Je weniger Sex ich habe, desto weniger Lust habe ich" - nicht stimmt. Das wäre schlimm.
Solange Du deine Mitmenschen nicht "überfällst" genieße es.

Grüße vom Luemmelchen
Süchtig?
Natürlich kann auch Sex süchtig machen, nicht umsonst gibt es entsprechende Selbsthilfegruppen und wurde im JC an anderer Stelle auch schon diskutiert.

Das hier geschilderte Verlangen hört sich für mich als Laien aber eher nach einem ausgeprägten Verlangen an und das ist an sich etwas sehr schönes. Der Spaß am eigenen und mit dem eigenen Körper, die intime Zweisamkeit mit dem Partner ist etwas, das kann schon "süchtig" machen.

Es ist natürlich für Foetzchen und andere problematisch, wenn der Partner das Verlangen nicht in dieser ausgeprägten Form teilt und man mit seinem Verlangen über Strecken allein da sitzt. Entweder verständigt man sich mit seinem Partner und versucht das "Problem" gemeinsam zu lösen oder intensiviert die Beschäftigung mit dem eigenen Körper. Andere Möglichkeiten bilden natürlich Clubs, etc. Das ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Wir haben auch immer mal wieder Phasen, wo wir den ganzen Tag poppen könnten. Wenn es gut läuft haben wir die Phase gemeinsam und wenn es vom timing her nicht paßt, muß entweder der eigene Körper herhalten oder wir gehen auf eine GB-Veranstaltung und sie lebt sich dort aus. Wir versuchen aber immer diese temporäre Lustsucht auszuleben und nicht zu unterdrücken. Bisher hat es gut funktioniert. Also, alles nicht so schlimm, so lange es nicht unterdrückt wird.

LG Atlan200
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn der Sex genussvoll ist ...
ist es völlig normal, dass die "Sucht" danach
eher zunimmt. Die Erinnerung an den Genuss
ist ja noch frisch - und der Körper will genau
das möglichst bald wieder erleben ...

Auch der Umkehrschluss ist zu beobachten:
Jemand der auf Sex öfter verzichten muss -
hat (normalerweise) weniger Appetit auf Sex,
wenn auch die Anregung fehlt ...

Mit einer Ausnahme: Er geht in den "JC" und
geilt sich an den verschiedenen Angeboten auf.
Dann kommt die Erinnerung, wie schön Sex ist.

Und schwupp ... ist die "Sucht" wieder da ...
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Irgendwie kann alles süchtig machen was einem spaß macht und wenn es eine Sexsucht ist die einem aber trotzdem nicht zum fremdgehen verleitet sondern nur beim partner ausgelebt wird und der das genauso mitmacht dann ist das doch voll ok---Ist doch eine der einzigen Süchte die einen nicht groß schaden wie alkohol zigaretten spielsucht und co--------
Ich bin süchtig nach ihm und er nach mir.....und wir wollen kein heilmittel *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.