Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7049 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7733
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Ts braucht erotische Fotos u. sucht Photograf(in)

TV-Ts braucht erotische Fotos u. sucht Photograf(in)
Hi, ich suche eine(n) Fotograf(in) die/der von mir erotische Fotos und Fotos in Dominakleidung, hohe Higheels und eventuel Peitsche, macht.
Die Fotos sollten Geschmackvoll und Romantisch sowie Feminin und erotisch sein.
Leider habe ich derzeit nicht so hohe finanzielle Mittel zur verfügung und wir müssten einen Mittelweg finden.



Ein weiterer Traum von mir wäre ein Footoshooting welches den Weg der Verwandlung von Mann zur Frau darstellt, als Kunstform.
Also erst erotische Männerfotos, dann androgyne und dann weiblich.

Leider haben diese beiden Wünsche bis Dato immer die Leute ein wenig überfordert.
Was ich ja auch verstehen kann.
wirwir
********life Paar
52 Beiträge
.......eine interessante Idee....
Schade, dass man von Dir kein Bild sieht, um sich eine Vorstellung machen zu können.

Bei Interesse schau Dir einfach unsere Bilder hier und in seinem Profil unter ARTistCyberello an.

Auf Deine Antwort freuen wir uns.

Beste Grüsse,

Moalin und ARTi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.