Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in vino veritas

in vino veritas
der Wein beim Workshop war gut ...

*hicks*
Iva *ggg*
Christian Kasperak
sinnlich berauschend und süss.....
****79 Frau
959 Beiträge
Hi Eva
nun muss ich wirklich mal sagen das mir das bild nicht so wirklich zusagt...

mir gefällt an dem bild nicht das man dich so gar von unten fotografiert hat...deine nase wirkt wie ein riesen spitzer balken...

und auch der schattenverlauf in diesem bild ist mir zu extrem...

die dunklen stellen dominieren mir zu sehr...
deine brust wirkt dadurch zu sehr platt und von mir aus gesehn die linke brust sieht zu sehr nach einer hängebrust aus ...
dein (von mir aus gesehn) rechter arm sieht aus als wenn du irgendwelche schwabbellappen hängen hast (damit meine ich das keine muskulatur zu sehen ist) ...*sorry*

aber ich weiß ja das du bessere bilder hast und auch mal mit kritik umgehen kannst *zwinker*

Lg Mira
@mira
aber ich weiß ja das du bessere bilder hast und auch mal mit kritik umgehen kannst
ja klar kein Problem *g*

Mich hau'n die Bilder auch nicht vom Hocker, war ein WS-Teilnehmer, von dem ich jetzt die Sachen bekommen habe.

Iva

PS: Hier noch eins ...
C.Kasperak
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Fotograf ...
... war wohl unter dem Einfluss von Wein, Weib und Gesang ... hat er es doch nicht vermocht aus individuell wundervollen Beilagen das entsprechende Mahl zu kochen ... Zum Glück haben wir Eva schon durch die Linsen besserer Köche gesehen *ggg* Y.
@TopEva
Mir gefallen Deine Fotos ausgesprochen gut. Auch Deine Brust ist absolut O.K.

Wenn der Rotwein jetzt noch lecker ist, dann ........... *rotwerd*

Pandaberli *ggg*
Die Idee mit dem Wein...
... finden wir nicht schlecht... Haben zwar bisher immer davon gehört, dass man mit Wein (oder auch Sekt) die Stimmung etwas lockern kann, es aber mit einzubeziehen...

Auch die Location gefällt uns sehr gut, ganz zu schweigen vom Model...

LG
meine Version @mira
ich hätte das 1.Foto so geschnitten + ein bisserl nachbearbeitet ...

lg
Erwin
Sehr schöne und anmutige Aufnahmen !!! Da bekommt man direkt Lust auf einen gemütlichen Abend mit Wein & Kerzenschein !!!
*******s_he Mann
99 Beiträge
mir ist es ein bischen zu sehr aufgesetzt. technisch zwar brillant gelöst - aber motivmäßig bestimmt "optimierbarer".

irgendwie fehlt er PEPP - an allen.

Eigentlich ist ja alles da - top model - top kamera - top fotograf - es fehlt aber die eingebung!

gruss
lineatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.