Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Urologische Vorsorgeuntersuchung49
Hey in die Runde, demnächst steht das "Erste Mal" an.
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen38
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was untersucht der Urologe?

**********el_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was untersucht der Urologe?
Hallo zusammen!
Ich werde mich demnächst untersuchen lassen, da meine Freundin nun schon öfters einen Pilz hatte. Nun meine Frage: was genau untersucht der Arzt bei mir?
Muß ich eine Spermaprobe abgeben etc?

Danke,danke...
****on Paar
368 Beiträge
wenn sie einen pilz hatte, bist du dann mitbehandelt worden?
(ping pong effekt= bedeutet, das du sie eventuell zurück infiziert hast...)
also ich habe noch nicht gehört, das mann eine spermaprobe bei einem pilz abgeben musste.
du gehst zum urologen und schilderst dein problem. in deinem fall also, das deine freundin öfter einen pilz hat. zunächst erfolgt also ein gespräch mit dem arzt. vermutlich wird er sich deinen penis dann noch anschauen und falls du etwas hast, dir ein rezept verschreiben.
du brauchst keinen bammel davor zu haben.
es ist dir unangenehm, aber denk dran, der arzt hat schon ganz viele penisse gesehen und wird sich nicht an deinen als einzigen erinnern.
viel erfolg
liebe grüsse sie
**********el_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
danke für die schnelle nachricht!
also von diesem pingpong-effekt gehe ich auch aus. nur frage ich mich, was der arzt untersuchen will...klar, er guckt sich meinen penis an. aber da ist kein pilz etc soweit ich das sehe und fühle. vielleicht macht er ja eine blutprobe!?
****on Paar
368 Beiträge
also mit einer blutprobe kann er normalerweise nicht rausfinden, ob da ein pilz ist. er wird sich eventuell deinen penis genau angucken. sind da rote flecken oder punkte, juckt es, riecht es? also er weiss wonach er gucken muss.
lg
sie
Kann sein, daß er auch einen Abstrich nimmt und eine Pilzkultur anlegt.Wäre ja sinnvoll. Aber das ist auch völlig schmerzfrei. Wird mit einer Art Wattestäbchen gemacht, also keine Angst alles halb so wild.
hi mal
also wie oben schon beschrieben erzählst ihm was sache ist .
er wird sich anschauen ob was zu sehen ist und einen abstrich machen weil man ja nicht umbedingt was sehen muss dann nach ner woche sollst bestimmt wiederkommen oder anrufen dann erfährst du ob du was hast oder nicht wenn ja dann bekommst ne salbe verschrieben die du dann 2mal täglich anwenden wirst.
so wars jedenfalls bei mir hoffe konnte dir helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.