Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex "mir zuliebe" Wie geht´s euch damit?

nee nee nee, wenn einer keine lust auf mich hat dann will ich das gar nicht haben und anderes herum, geht das auch nicht und wie schon einige hier geschrieben haben, bei einer dauerlustlosigkeit liegt sicher was ganz anderes im argen!
jemandem beim sex einen gefallen tun....das tötet jede lust!
Lieber nicht
ihr zuliebe...

Es ist durchaus ein Problem - aber wenn man(n) guten Sex mit eine im Bett passenden Partnerin gefunden hat, dann kann man(n) nur schwer etwas mit dem Sex in der Liebesbeziehung anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.