Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf Raum München gesucht

Fotograf Raum München gesucht
Hallo,

ich suche eine Fotgrafen, auch Amateur, für Fotoaufnahmen von mir. Bereiche: Akt, Softcore, Hardcore.
Bitte nur seriöse Angebote. Möchte mich vor der Kamera verbessern.

Bitte melde Dich nur wenn Du auch zeitnah verfügbar bist. Ich habe keine einen Termin in 10 Wochen auszumachen.

Gerne kontaktiere ich Dich dann auch per Telefon.

Kein Outdoor.

Liebe Grüße

Karin
Hi
Ich meld mich mal. Was für ein Termin schwebt dir denn vor?
nur eine antwort?
hallo,

nur eine antwort bisher ist aber etwas schwach oder?

also ihr fotografen meldet euch bei mir!

lg karin
Würde auch zur Verfügung stehen
und bin da zeitlich auch sehr spontan,
nur leider jetzt dann bis zum 01. november im urlaub

danach, gerne zu jeder zeit


grüße
und noch eines
mal ein beispiel
hallo,

nur eine antwort bisher ist aber etwas schwach oder?

also ihr fotografen meldet euch bei mir!

lg karin

schon wieder so ein fordernder unfreundlicher ton (wie im anfangsposting auch).... so wird das nichts.. denk mal drüber nach *achtung*
********_you Paar
373 Beiträge
nun ja, bis jetzt sinds ja schon mal mehr als eine Antwort..
... und nun noch eine... das geht ja richtig ab hier... schmunzel..
so weit musst du nicht mal fahren.. komme aus dem nördlichen Landkreis von Augsburg und wir könnten uns doch einfach mal treffen für ein "Kennenlernen", ob den irgendwie auch die Basis da ist, dass DU mich auch entsprechend findest... um DICH zu verbessern? Was meinst? Meld dich doch... ach ja: bin "geprüftes JoyMitglied"
Shooting
Hallo Karin,
schon fündig geworden ?? Bin aus München und würde dich gerne fotografieren. Habe auch Referenzen vorzuweisen; kann dir einen link schicken zu meinen Bildern ! Wo soll denn das Ganze stattfinden ?? Bei Dir zuhause?? Hätte ggf. nächste Woche mal Zeit...melde dich, Andi
RoFi Profifotograf stünde auch zur Verfügung
da ich demnächst nach Bayern muss kein Problem (Profil und Fotobeispiele unter RoFi)
*********8_nw Mann
5 Beiträge
Ich muss zwar nicht zufällig in den Bayrischen Raum, bin aber sehr reiselustig :).

Meld Dich doch einfach mal.

Gruß,

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.