Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?110
Mich würden eure Erfahrungen mit den Massagedüsen in Schwimmbädern…
zum Thema
Erfahrungen nach Entfernung der Prostata16
Wäre schön, wenn man mal von Betroffenen aktuelle Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit F.D.O.T.

Erfahrungen mit F.D.O.T.
Habe erst kürzlich davon erfahren, dass es ein Erotik Spiel namens F.D.O.T. Flaschen Dreh Onopoly Teaser gibt. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon div. Erfahrungen mit diesem Spiel gemacht hat.
sorry aber mein englisch ist nicht so toll.
wenn ich es richtig deute handelt es sich um das flaschendrehen????
Flaschendrehn
Hallo@sexylove

Flaschendrehn hört sich gut an. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dass gemeint war, denn das kennt doch jeder, schon aus der Kindheit.
Oder nicht ???? f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
Golden_Girl
Hallo Golden_Girl

Flaschendrehn ist cool, da muss ich voll zustimmen. Ich meine aber bei dieser Umfrage ein anderes Spiel das F.D.O.T.

Dieses Spiel wurde für eine Gruppe von zwei oder mehr toleranten Paaren entworfen, es kann aber auch von einem einzelnen Paar oder von jeder Anzahl von Personen gespielt werden. Die meisten Spieler werden alle ihre Kleidung verlieren, viele Küsse und erotische Aufregung, Spaß und Freude gewinnen. Es kann sein, dass Sie starke Erregung verspüren und sich Ihr Liebesleben deutlich verändert. Es geht darum sich selbst und die anderen Mitspieler in sexuelle Aufregung zu versetzen. Tip: Wenn Sie das Spiel
richtig spannend halten wollen, erledigen Sie möglichst viele Aufgaben mit wechselnden Spielpartnern, wälhen Sie frei.
ACHTUNG: Diese HOT-Version steigert die light und regular Versionen.
Was brauchen Sie, um das Spiel zu spielen:
Einen Tisch, komfortabele Sitze mit Kissen, eine freie Stelle zum Aufgaben aufführen, ein großes Bett (im selben oder einem anderen Zimmer), eine Menge Drinks (aber nicht zu viel Alkohol) und ein süßer Nachtisch, Seidenkopftücher o.ä., Ihre bevorzugte romantische Musik (zum hören und zum gelegentlichen tanzen), eine angenehme und komfortable höhere Temperatur und Atmosphäre, genug Zeit (vielleicht 2 Stunden), etwas zu entspannen, loszulassen und Spaß zu haben und natürlich die aufregenden Materialien selbst : das mutige Brett mit der Liste von Regeln, ein Würfel (oder ein Computerprogramm, das zwischen 1 und 6 Zufallszahlen eneriert), und eine Spielfigur für jeden auf dem mutigen Brett antretenden Spieler (zB. auch eine Münze, ein Knopf, eine Schachfigur o.ä.).
Aufklärung
Hallo@sexylove

Lieben Dank für die Aufklärung.

Hört sich intressant an.

Lieben Gruss Golden_Girl
Das Spiel
Anbei einen Auszug aus dem Spiel, welche man alle auch mit google finden kann:

Entferne 1 Artikel der Kleidung (außer Slip oder BH) von einem Spieler Deiner Wahl.

Berühre oder streichel irgend einen Spieler Deiner Wahl irgendwo zwischen Hals und Knien.

Der Friseur:
Mit Deinen Fingern kämmst und bürstest Du langsam das ganze Schamhaar" (ohne Haar diesen Bereich) von Deinem Kunden (ein Spieler Deiner Wahl, aber NICHT Deinem Partner) für 2 min.

Die Massage:
Für 2 Minuten massierst Du gekonnt, dann flink nach allen Regeln der Kunst den sexuell empfindlichsten Körperteil eines Spielers Deiner Wahl. Lass deinen Mitspieler aber nicht kommen, sondern höre ggf. immer kurz vorher auf.

Lapdance:
Regel die Musik etwas lauter. Alle Herren nehmen auf dem Lapdance-Sofa platz, rutschen an die vordere Kante und lehnen sich zurück. Alle Damen nehmen für 1 Lied oder mind. 2 min. rittlings passgenau platz auf dem Schoß eines Spielers ihrer Wahl, aber nicht Ihrem eigenen Partner, und machen Lapdance-Rodeo (langsam kreisende Bewegungen zur Musik). Nach dem Lied oder der Zeit drehen sich die Damen um und nehmen face2face wieder platz, halten die Hände ihres „Opfers“ an ihre Brüste und machen Lapdance-Rodeo (langsam kreisende Bewegungen zur Musik) für wiederum mind. 2 min. Ausgleichende Rückkehr: Dannach wechseln die Damen zu ihrem eigenen (wahrscheinlich etwas aufgeregten) Partner (oder einem Spieler freier Wahl) und setzen dort in gleicher Art face2face fort, aber geben ihrem Partner zudem dabei einen sehr leidenschaftlichen Kuss für mind. 1 min., oder mehr wenn Du magst.
Also wir haben es gestern mit einem Paar gespielt und haben unsere Ideen mit eingebaut. Es war toll.
spiele
haben wir noch nicht ausprobiert, sollten wir mal tun.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Kleiner Tipp
Mojn,
Die Flaschendrehversion von Erosoft ist ziemlich Klasse, wir haben es zu viert gespielt....und haben allen gewonnen.....irgendwie haben wir es nicht geschafft das Spiel zu beenden.
Das Spiel kann man legal, kostenlos runterladen.
Für einen weiteren Test des Spieles kann man uns durchaus gewinnen.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Neuer name für das spiel
Nennt das Spiel doch Bottle-Love-Game-Strip(BLGS)!
*******tjoe Mann
13 Beiträge
ich glaube, dass ist eine richtig aufregende sache. habe das spiel schon in ähnlicher version in einem video gesehen. würde ich gerne mal ausprobieren.
gute idee....
....das jahr mit diesem spiel zu beenden!

renGAB *danke*
*******284 Paar
27 Beiträge
@sexylove
Wo kann man das Spiel denn Downloaden oder erwerben?

MfG
@stsgt82
Einfach mal google ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.