Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge nach Sterilisation355
An die Männerwelt. Mich würde einfach mal interessieren welche…
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hodenempfindlichkeit nach sterilisation

********chen Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
hodenempfindlichkeit nach sterilisation
hallo forum:

eine ernstgemeinte frage an alle sterilisierten männer

ich habe vor 16 jahren sterilisieren lassen (samenleiter durchtrennt, zugeschweißt und umgenäht)....


doch noch immer bin ich extrem empfindlich.... manchmal ist alles zu viel (und ich meine hier nichts extremes, sondern anfassen, in den mund nehmen)...

habt ihr ähnliche erfahrungen??????

bin gespannt auf eure mitteilungen

das hautbildchen
********rtig Paar
27.846 Beiträge
nur noch
gaaaaaanz selten (1 bis 2 mal im jahr // 1998 OP) ... frag mich dann auch woher das kommt

ich glaub sowas nennt man phantomschmerzen



  • SchlagFertige grüße

...@ hautbildchen
meine vasektomie liegt so knapp 2 jahre zurück
seitdem habe nie irgendwelche probleme gehabt
o.k. ganz zu anfang ... aber das war denke ich die
heilphase danach nie wieder. denn streicheln,
ziehen, knuspern und lecken sollen ja schließlich
spass machen
******_sh Paar
305 Beiträge
also ...
... bei mir kann ich nur davon berichten, dass die ersten drei Wochen
nach der Vasektmie nicht wirklich angenehm waren *g* ... aber seit dem *g*

ich wußte schon immer, das Sex soviel Spaß machen kann *g*

Empfindlich ist da zum Glück nicht übermäßig :).

GLG

Kai
*******1341 Mann
6 Beiträge
nur die zeit nach der op
aber ansonsten keine probleme
manchmal
(Das ist jetzt kein Gag) wenn es Wetterumschwünge gibt dann bin ich auch recht empfindlich aber nicht nur da, sondern dann tun mir alle Narben weh ,ich muss wohl dann sehr wetterfühlig sein .Habe mich vor 12 Jahren trockenlegen lassen und der Spass hört seitdem garnicht mehr auf *lol*
**50 Mann
77 Beiträge
Nach der OP hatte ich massive Probleme, offenbar war nicht ganz steril gearbeitet worden. Jetzt ist aber alles ausgestanden. Die Narben schmerzen nicht. Der Orgasmus ist sogar intensiver geworden. Nur die Empfindlichkeit der Eichel ist nach und nach zurückgegangen; das kann aber auch am Alter liegen. Allerdings beklagen sich die Damen darüber eher weniger.

*g*
*****chy Mann
10 Beiträge
Hallo
ich bin seit 15 Jhren Sterilisiert und habe außer kurz nach der Ambulanten
OP keine Probleme . Es war und ist in allen bereichen eine gute entscheidung. Der weibloche Part profitiert auch von der entscheidung
in punkto Lust und Hormonen.
Gruß Scratchy
War eine gute Entscheidung
Habs vor 10 Jahren machen lassen.Bisher keine Probleme.Für das Sexualleben ist es eine tolle Sache.Mann braucht nicht "aufpassen",Frau benötigt keine Pille-freie Bahn!!!!
hallo zusammen
bei mir wurds vor ca. 19 Jahren gemacht.
ausser in den ersten drei Wochen gab es kaum Probleme.
empfindlich bin ich an der Stelle wie ja fast alle *lol*
Einen gewissen Druck spüre ich wenn ich öffter Sex hintereinander hatte.
Wie ist das bei Euch?
LG Jürgen
Mein Mann hat sich vor 4 Jahren vasektomieren lassen und hat nie Probleme gehabt laut eigener Aussage, ist auch ncith empfindlicher an bestimmten Stellen.

LG
Bienchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.