Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
163 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
"BETT AKROBATIK" wieder beliebt ?44
Und bereichert es Euch sexuell nicht nur im Bett? Chinesinne und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Urlaub in Tschechien

*****yes Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Urlaub in Tschechien
Falls das Thema hier falsch ist bitte ich erstmal um entschuldigung und verschiebung *ggg*

Hallo liebe mit Joy-ler, ich würde gerne meinem Partner eine Freude machen und mit ihm einen Kurztrip in ein Wellnesshotel unternehmen. Nachdem er Student ist und ich Azubi ist unser Budget leider nicht sehr groß. Deswegen hab ich an eine Reise nach Tschechien gedacht. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung und kennt ein schönes Wellnesshotel dort? Oder anderweitge Empfehlungen?

Ich danke euch allen schon mal im vorraus.

Ach ja - schöne Zimmer wären klasse - ich hab nämlich vor, viiiiiiel Zeit im Bett zu verbringen ;D
**p Mann
73 Beiträge
Also nachdem Ihr ja aus dem Süden kommt mal ein Tip. Therme Geinberg in Österreich. Mit eigenem Hotel, Erholung pur. Ok, preislich kein Sonderangebot aber jeden Euro wert. Vor allem die Sauna. Überwiegend junges Puplikum und das Hotel ist Top. Wenn Langeweile aufkommt ist der SC in Obernberg nur ein Paar Minuten weg.
Zu Tschechien kann ich nur soviel sagen, oft mehr Schein als sein. Ganz andere Mentalität als bei uns. Und in Sachen Gastlichkeit sind die Ösis kaum zu toppen.
Marienbad ist nett
das falkensteiner Hotel in Marienbad ist sehr schön. Preis-Leistung passt auch. du musst nach den sonderangeboten schauen. nur leider sind dort oft ältere Leute.

Viel Spass!
***af Paar
1.078 Beiträge
Karlsbad ist vom Publikum und den Gästen her etwas jünger und vor allem aber auch internationaler.

Und dort kann ich das "Humboldt Park Hotel & Spa" empfehlen. Es liegt am Anfang des Kur- und Bäderviertels. Die großzügige klassizistische Villa stammt aus dem Jahr 1872 und wurde 2006 unter sorgfältiger Erhaltung des historischen Charmes komplett entkernt, renoviert und zu einem luxuriösen 4-Sterne-Superior-Hotel umgebaut. Die Zimmer sind sinnlich und durchaus auch für Fotoshootings tauglich.

Klingt teuer, war es aber zumindest damals nicht, sondern wir hatten ein günstiges Pauschalangebot in der Nebensaison.

Vorsicht: das Kur- und Bäderviertel in Karlsbad ist autofrei. Man braucht auch kein Auto vor Ort. Aber die Stellplätze sind rar und höllisch teuer.
*****yes Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, vielen Dank schon mal. Das Hotel ist wirklich toll. Habe schon mal reingeschaut *ggg*
******_th Mann
67 Beiträge
Googel mal: Seeberg Franzensbad
http://www.unterkunft-franzensbad-hotel.de/

Sowohl Pension als auch Hotel.

Meine damals noch nicht Ex und ich waren Ostern dort und es hat uns Beiden sehr gut gefallen.

Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote gemacht.

Die Doppelzimmer Superior sind groß und einfach spitzenmäßig, so eine Badewanne gibt es in D vielleicht in 5+ Sternehotels.
Die Betten sind leider keine Doppelbetten, ich habe Besucherritzen noch nie gemocht. *ggg* In den Zimmern ist WLAN Empfang.

Wir hatten ÜF gebucht, da wir beim Abendbrot flexibel sein wollten.
Vor Ort gehört den Hotelbetreibern auch eine Gastwirtschaft mit einem sehr guten Angebot. Natürlich dann teurer als gebuchtes Abendbrot exakt 18:00 Uhr im Hotel mit tags davor Vorbestellung.

Insgesamt eine wunderbare Betreung, 1a Service.

Einziger Wermutstropfen, ohne Auto läuft da nix, mitten im Outback.

Das Preisniveau beträgt in Tschechien generell etwa 50% von dem in D, also auch essen und trinken, Wellness und Hotel. Einzige Ausnahme Benzin.
... und Becherovka, der zumindest in Franzensbad deutlich teurer als bei Kaufland ist. *zwinker*

Reservierung hatten wir via email in dts. gemacht.
Angebot angefordert und dann verbindlich bestätigt.

Ganz liebe Grüße an die Gastgeber.
Ach ja, das Hotel ist fast fest in dts. Urlauberhand aus Ost und West, Qualität spricht sich eben doch herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.