Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasiebilder

Fantasiebilder
ich wollte fragen, ob ihr auch gern fantasiebilder malt?
udn ob ihr auch welche hier zeigen könnt`?
@ Sjeli...
...na klar doch! -vielleicht haben wir da eine ziemlich verschiedene Technik/Phantasien, aber jedem wie Sie/Er es für sich am besten kann! *zwinker* ...mach`weiter so...mir gefällt`s! *maler*

l.g.>LIEberlinER65<
woowwwww
****33 Frau
29.194 Beiträge
kann mich da nur gala anschliessen..... wow
jede arbeit auf ihre art ein hingucker....*top*
mal was von meiner Digital-Kunst
auf erotische weise..
Bild ist FSK18
wow...was für ein Bild
echt
SCHÖN!
noch was erot. verwirrendes
" der Doppel-Wopper "
Bild ist FSK18
das ist
ja süß *g*
hier noch etwas
*g* zum schauen
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hab ich auf deinem Profil schon bewundert.
Verwirrend, aber irgendwie auch fesselnd.....
sagten meine
Mitpatienten auch...
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*.. dann hab ich ja was mit deinen Mitpatienten gemeinsam
könnte man so sagen
aber du bettelst im gegensatz zu ihnen nicht darum, dass ich dir auch ein bild male *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
...und wenn doch ?*smile*
Art of Fantasy
Anbei eine Bleistiftskizze zu einem realisierten Werk
Visionen der Hölle (2): "Knochenbrecher"
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oh* das ist aber gruselig
da würde ich doch glatt die farbliche fertige Arbeit sehen wollen....
...erinnert mich, wie ich damals selbst(in m. schwierigen kindheit..)
ähnliche apokalypisch/psychodelische darstellungen skizzierte..*hmm

Bitte, nicht falsch verstehen...
...ist nicht negativ gemeint!!! *tomaten*

• zeigt durchaus potential an phantasie und kreativität..
...mal etwas komplett anderes - weshalb auch nicht..

Auf die digitale überarbeitung bin
ich natürlich ebenso gespannt wie auch "code33" *g*

l.g.>LIEBerlinER65<
Acrylbild wird nachgereicht ...
Das Bild existiert bereits in Acryl. Es ist Teil einer Trilogie über die Hölle. Das erste Bild "Überfahrt" ist eine Adaption griechischer Themen, das zweite Bild (Skizze vorgestellt) "Knochenbrecher" ist eine Anlehnung an die ägytische Mythologie. Der dritte Teil "Fegefeuer" mit christlichem Hintergrund existiert vorerst nur als Skizzen.
Das Atelier, wo ich ab und zu mitarbeite, wollte sich vor Jahren mal an der Ausstellung eines Bielefelder Bestattungsunternehmens zu Thema Tod beteiligen. Leider wurden dann die Teilnahmeunterlagen nicht abgeschickt, aber das erste Bild war fertig. Nach und nach entstand dann die Idee einer Bildserie.
Ich werde das mal alles fotografieren und stelle es dann hier vor. Hier jetzt nur ein Detail bei der Bearbeitung ...
... der Knochenbrecher, ein multiples Wesen ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
in Farbe fast noch "unheimlicher"
aber zum Thema sicherlich gelungen....
ich dachte, ich hätte erotische Kunst angeklickt und nicht Albträume...
Hallo...dieses Tread lautet "Fantasiebilder"... *skeptisch*

Phantasie kennt keine Grenzen und kann durchaus auch anders deffiniert sein ... jedenfall halte ich es so! *zwinker*
Monster, Sex und Erotik
Ich sehe das so: Monster sind immer auch sexuell und erotisch, sie verkörpern unsere inneren ursprünglichsten Triebe und Wünsche ohne die Schranken der Zivilisation. Und Sexualität ist ein Urtrieb.
Homepages und Albums fantastische Kunst
Ich habe gerade mein Profil ueberarbeitet und viel Material zu meinen fantastischen Bildern hochgeladen. Schaut es Euch mal an. Naechstes Wochenende kommt noch mehr.
*******gre Mann
63 Beiträge
..ich nenns mal..
mistress
la femdom..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.