Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - 44143 Dortmund - Körne - 17.09.2011

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - 44143 Dortmund - Körne - 17.09.2011
Gothic Erotik Party
nur für die Kinder der Nacht!

44143 Dortmund - Körne, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gothic Erotik Party

Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes (Tanz)event in erotisch anregender Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Unsere Zielgruppe sind tolerante Menschen ab 18 aus der schwarzen Szene, die ungezwungen feiern und viel Spaß haben wollen. Wir bieten Euch die Möglichkeit, Eure Wünsche, Neigungen und Träume auf unserer Party unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszuleben, denn nur Gleichgesinnte erhalten durch Erwerb einer Tagesmitgliedschaft Zutritt.

Jeder entscheidet selbst, wie weit er gehen und wie er diesen Abend gestalten möchte. Jede Form wird respektiert!

Einige möchten nur erotisch feiern, tanzen und die knisternde Atmosphäre genießen. Andere möchten aktiv werden und erhalten dazu jede Menge Gelegenheit und alle Möglichkeiten. Wer keine erotischen Kontakte zu anderen knüpfen möchte, kann dies durch eine entsprechende Kennzeichnung signalisieren. Diese Kennzeichnung ist natürlich nur auf erotische Kontakte bezogen und völlig freiwillig.

Als kleines Dankeschön für Eure Treue gibt es sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Location. Der Preis dafür beträgt 5 Euro p.P. und die Plätze sind begrenzt.
ui, wie spannend.....
Hoffe auf Dienstplan-Kompstibilität
*********3_nw Mann
66 Beiträge
,....schwupps ,....
,... und angemeldet ,....

also nicht nur ich allein ,.. mir Freundin ,...
Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt,...
******ant Paar
25 Beiträge
Wenn es so wird, wie beim letzten Mal, wird es grandios. ^^
Ich bin auch sehr gespannt, auch auf die Location und die schönen vielen Möglichkeiten dort.

Ungeplant, berichte doch bitte mal von der letzten GEP, dann haben wir noch mehr auf das wir uns freuen können. *g*

VG

Boro
******ant Paar
25 Beiträge
Die erste GEP - ein Nachbericht
Die erste GEP hat im letzten Jahr stattgefunden, in einer Location namens DifferentDesire in Oberhausen.
Das Konzept der GEP lässt sich durchaus mit anderen Partyreihen wie der PartyPikant oder der KitKat vergleichen: Auch bei der GEP darf und soll offen gespielt, gefummelt und geliebt werden.
Bemerkenswert anders ist dabei das Ambiente. Kennen wir solche Parties bisher nur aus der Techno-Szene mit entsprechender, basslastiger Hintergrundmusik, so bekommt man auf der GEP Industrial, 80's und eben Gothic zu hören (wobei ich eine Unschärfe bei den Begriffen zu entschuldigen bitte - ich habs nicht so mit Musikrichtungen). Dazu war der Raum dementsprechend dekoriert: schwarzer Samt, Kerzen - allgemein dämmrig und dunkel. (Und ein dankbar sparsamer Einsatz der RGB-Strahler)
Eine kleine Tanzfläche gabs auch - gut für alle, die sich auf Gothic bewegen können und wollen.
Im Preis drin war ein Buffet das nun wirklich keine Wünsche mehr offen ließ. Auch ohne Abendessen wären wir hier satt geworden. Große Vielfalt und echt lecker.

Diese Rahmenbedingungen waren grundlegend für eine super Stimmung, die den ganzen Abend lang die Gäste begleitet hat. Die haben sich einfach wohl gefühlt.

Sich austoben und spielen konnte man generell überall. Für die etwas scheuen, so wie uns, gab es einen Darkroom, der zwar nicht wirklich dunkel, dafür aber groß genug war. Weiche Sitze, viele Kissen, alles in rot und schwarz und samt. Ein wunderbarer Rückzugsort.

Was uns daher am meisten gefallen hat war, dass die Party es geschafft hat meine Süße und mich so zu lösen und uns so wohl fühlen zu lassen, dass wir alle Hemmungen verloren haben (und das ist nicht immer einfach - so viel Mühe man sich auch geben mag).

Wenn die Veranstalter dieses Konzept genauso auch in der neuen Location umsetzen, dann dürfte sich diese wundervolle Nacht wiederholen, vielleicht sogar noch besser werden.
Wow..danke für die ausführliche Beschreibung. Da kann man es ja kaum erwarten bis es endlich Mitte September wird. *g*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
...schaun wir mal... *zwinker*
wir sind auch schon sehr gespannt...
klingt ja sehr interessant...
mag mich vielleicht jemand dorthin begleiten? ich bin nicht so der alleine-weggeher *g* natürlich geht ihr damit keine verpflichtungen ein... einfach mal schauen...
*******ics Paar
243 Beiträge
Die Frage ist...
ob Du noch reinkommst. Die Warteliste für Soloherren soll schon sehr lang sein und die Veranstalter lassen nur soviele Solisten rein, wie auch Solistinnen kommen.
Hotel
Hallo,
wir freuen uns tierisch auf Samstag.
Hat jemand einen Hotel-Tip?

A+U
Einen Hotel-Tip leider nicht, zumindest keinen direkten. Laut Google Maps ist 800 Meter weiter das Hotel Körner Hof. Aber ob die was taugen weiß ich leider nicht.

Aber dafür vielleicht was anderes nützliches, das Fetisch-X Studio bietet für kleines Geld einen Shuttle-Service an und der Kontakt ist schnell und freundlich.

VG

Boro
öhm mal doofe frage.... aber gibt es auch eine abendkasse? eingentlich sind wir zu einem stammi unterwegs. aber wenn das nichts sein sollte dann kommen wir gerne mal rüber *grins*
gruß aus Menden
*******all Paar
384 Beiträge
Info:

Wir sind fast ausverkauft! Nur noch 20 Plätze!

Grunsätzlich bitten wir um Einlass bis 24 Uhr. Danke!

Wer noch keine Karten hat, sollte möglichst schon um 21 Uhr

vor Ort sein.

Laut Homepage
Auf wie viele Teilnehmer ist die GEP eigentlich ausgelegt?
Vielen...
..vielen Dank.War ein sehr angenehmer Abend *zwinker* .Tolles Publikum *top* .Tolle Location *top2* .Der nächste Termin ist im Kalender schon vermerkt. *ja*

Viele Grüße *wink*
Schließe mich dem Lob uneingeschränkt an! Richtig tolle Party, Deko und Stimmung, und wirklich toller Club *g*.

Freue mich aufs nächste Mal *g*
Der Abend war gelungen!
Und: Wir wollen die Rezepte für die Frikadellen und den Tortellinisalat *g*

Wann ist der nächste Termin? *g* Dann umfahren wir auch die &%$%§%-A1 und stehen nicht ne Ewigkeit im Stau..

Kleiner Tipp: Hinweisschilder mit dem Weg zur Garderobe mit schwarzem Edding malen *g* Nicht mit neongelb - das wirkt im Dunklen nicht *ggg*
*********3_nw Mann
66 Beiträge
Huhu war supernett...
...also, dafür, dass wir zum allerersten mal auf einer solchen Party war, hat es echt sehr viel Spaß gemacht ,....

... ich sag mal so ,..."endlich normale Leute!!!!" ;O)



gerne wieder.... sehr gerne.



P.S.: Ach eine Frage noch. Bis zu wieviele km im Umkreis gilt der Shuttleservice ?
******eli Paar
763 Beiträge
Können uns nur anschließen, super Party, hat wahnsinnig Spaß gemacht *top*

Kommen sehr gerne wieder, freuen uns schon aufs nächste Mal *g*

LG
*******all Paar
384 Beiträge
Von uns auch ein ganz ganz großes Lob, es war wirklich eine sehr gelungene Party mit klarer Gothic-Erotik-Ausrichtung! *top**top**top*
Es gab kaum etwas zu beanstanden, mehr dazu im Fragebogen *ja*



Aber, wer und vor allem wo war eigentlich dieser Lobotom? *knips* Ist uns nicht aufgefallen...

Und gab es eigentlich irgendwen der die Knicklicht-Armband-Markierungen genutzt hat? *gruebel*
*********fSin Paar
107 Beiträge
hey, uns hat es auch sehr gefallen! alles mit viel liebe um detail... gute musik, tolle location, viele (aber nicht zu viele) feiernde und spielende, nächtlicher shuttle-service, ehrliche preise - was will man mehr? wir kommen bestimmt wieder! *wink*
Aber, wer und vor allem wo war eigentlich dieser Lobotom? Ist uns nicht aufgefallen...
Ich vermute mal, das war der Fotograf, der sich im Whiteroom mit dem Schild "Nicht stören" verbarrikadiert hatte.. *g* Über Sinn und Unsinn kann man da diskutieren..
*********3_nw Mann
66 Beiträge
Und gab es eigentlich irgendwen der die Knicklicht-Armband-Markierungen genutzt hat?

Joa ,.... das hab ich mich auch gefragt. War doch sehr verwundert. zu Anfangs,.... aber später brauchten wir sie dann auch gar nicht mehr.


nächtlicher shuttle-service, ehrliche preise - was will man mehr?

Jipp.... DEM kann ich auch nur VOLL Zustimmen ,... gerade bei den Preisen war ich doch äußerst Positiv überrascht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.