Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum Piercing und nun komischer Geruch

Frenum Piercing und nun komischer Geruch
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor 8Tagen ein Frenum stechen lassen und seit ca 4 Tagen ist nun mein Eichelkranz etwas bleulich und mein Penis richt auch nun etwas streng. Ich dusche Täglich und wasche mich auch gründlich. An der Hygiene kann es eigentlich nicht liegen. benutze für den Intim bereich Lyasan Intim lotion.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder sollte ich lieber zu meinem Piercer mal hin?
MfG
Corstra
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wäre schon vor 3 Tagen zum Arzt gegangen... *roll*
Ich habe selbst mehrere Piercings und kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich zu deinem Piercer zu gehen!Kann ganz schnell nach hinten losgehen!!! Mein Piercer hat mir damals empfohlen nicht zu oft zu duschen und vorallem keine Seife ranzulassen und auch keine Lotion etc.!
Wenn es entzündet war hab ich mir einen Kamilletee gemacht, abkühlen lassen und dann die Entzündung damit abgetupft oder in diesem Fall gleich ganz "reingehängt";-)
Hört sich doof an, aber hat sehr gut geholfen!!
Hoffe das es wieder wird

Lg
Philipp
@Philipp
Danke für die Antwort habe heut auch mit meiner Percerin gesprochen.
Diesen Fall hat Sie noch nie gehabt und auch noch nie gehört. Sie will sich um hören meinte aber das der Geruch und die blau lila Farbe wohl von demOctenisept kommt. Sie meinte ich solle es erst mal bis Freitag weg lassen sonst sofort herkommen.
Sie meinte das wenige Menschen eventuell auch dieses Wund desinfektions Mittel komisch reagieren.
Bin mal gespannt wie es nun wird.
MfG
Corstra
****80 Frau
8 Beiträge
?
Also ich würd lieber die Intimwaschlotion weglassen statt Octenisept. Ist schließlich ne frische offene Wunde und da haben solche reinigungsmittel jeglicher Art (schnuppe ob Intim oder nicht) nichts zu suchen. Bewegst du den Ring regelmäßig (drehen und desinfizieren)? Kann die Farbe auch ne Art Bluterguss vom stechen her sein?
Kamillentee hilft bei manchen,aber nicht allen. gut ist auch immer Eigenurin bei IPs. Viel Luft ranlassen und schnellstens zum Arzt wenn nicht besser wird.
ansonsten vielleicht im Wildcat-Forum fragen... da sind viele erfahrene Piercer.

Viel Glück
****ne Paar
3.063 Beiträge
Könnte mir auch vorstellen, dass die bläuliche Verfärbung noch ein Bluterguss vom Stechen ist. Das wird dann sicherlich von alleine weggehen.

Das Piercing selbst mußt du soweit es möglich ist drehen oder hin und her schieben um den Stichkanal zu säubern. Auch später immer beim Duschen, sonst kann es durch die Ablagerungen im Stichkanal zu einer Geruchsbildung kommen.

Es würde dir wohl sicherlich auffallen, wenn das Piercing richtig entzündet ist. Im Zweifelsfall dann einen Arzt aufsuchen. Man will ja mit solch einem wertvollen Teil kein Risiko eingehen *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******ie30 Mann
120 Beiträge
wie wär es mit ner Infektion?
tja, kann aber auch eine Entzündung sein, die ihren Weg von der Wunde jetzt in das umliegende, weiche und damit hervorrragend für Wachstum geeignete Gewebe findet...Phlegmone früher auch mal fälschlich "Blutvergiftung" genannt! Würde eigentlich nicht so schlecht passen! Aber spekulieren kann man natürlich viel! Nur hilft dir dann Kamillentee und Octenisept herzlich wenig! Ich meine, versuchen kannst du es...aber ich wäre vor ner Woche beim Arzt gewesen!!! Was nüttzt es cool zu sein, wenn nichts heißes mehr da ist ;-)!

Würd mich interessieren wies ausgeht!

Ciao
R
Also ich kann dir da auch nur empfehlen zum Arzt zu gehen.. Hab selber 2 Intimpiercings, darunter ein Frenulum und kann dir sagen am Octenisept liegts sicher nicht.. Hört sich eher nach Entzündung an!!
War beim Arzt und habe mal nach gefragt.
Meine Hausärztin hat es sich angeschaut und meinte das dort die Haut etwas glasig geworden ist und man die Adern bzw das Blut sehr gut sehen kann. Sie meinte aber auch das es eine leichte Blutung hätte sein können und hat es mal abgetastet. Aber das wäre es wohl nicht.
Sie meinte ich solle mir keine Sorgen mehr machen das wäre wirklich normal. Und nachdem ich das Octenisept weggelassen habe ist auch der Geruch verschwunden.
Habe wohl eine zugenaue Nase das ich das zu sehr rieche. *roll*
Corstra
*******ie30 Mann
120 Beiträge
never trust your Hausarzt *zwinker*
Glück gehabt! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.