Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzogen werden

Erzogen werden
ich bin relativ neu in der Szene, allerdings habe ich schon öfter an mir selber experimentiert. Nun habe ich einen Mann gefunden, der Dominant veranlagt ist.. doch ich hätte gerne noch ein paar tipps und Ratschläge wie er mich am besten devoter bekommen könnte. Wie er mich bestrafen kann weiß er schon.. nur nicht wie er mich erziehen kann..

also helft uns,, bitte !!

Danke schonmal im vorraus
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*grusel*
Sorry, ich antworte ungerne mit Zitaten, aber hier scheint es mir angebracht.

ein paar tipps und Ratschläge wie er mich am besten devoter bekommen könnte. Wie er mich bestrafen kann weiß er schon..
Dominanz zeigt sich nicht in der Anwendung/Ausübung von Strafen. Dominanz ist eine Eindeutigkeit ... wenn Bestrafung sein muß, dann hat das mit der Dominanz wohl nicht geklappt.

Zugegeben, das ist eine provokante These.

In der BDSM-Ausübung kommt es für beide Teile doch auf ein ausgewogenes Maß an Zuwendugen an. Jetzt liegt es ganz an Eurer Art der Ausübung, ob Ihr unterwerfende Praktiken ausübt oder Schmerzzufügungen an erster Stelle stehen.

badangel, Deine Frage ist sehr pauschal. So kann und wird sie sicher nicht ernsthaft beantwortet werden.

Michael
(von Trout)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Vanillas fragen...
...und Profis antworten.

Wir haben die selbe Frage. Wir würden SM gerne mal als Spielart ausprobieren, den devoten Teil übt unsere w aus, der dominantere ist der m.