Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
179 Mitglieder
zum Thema
My muse - first Steps27
Meine ersten Schritte in der Erotische Photographie
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Start in die erotische Fotografie

Erster Start in die erotische Fotografie
Wir haben mal ein paar erste zaghafte Schritte in die Fotografie gewagt und haben es gleich mit erotischen Bildern versucht.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Schöne Bilder
schade find ich nur die Farbgebung...wirkt nicht so richtig, da die Bilder so wenig Hintergrund haben...

LG
Light
Für den Anfang doch gar nicht schlecht...
... was ihr da hingezaubert habt...

Beide Bilder sind toll geworden, wobei uns das erste etwas besser gefällt...

Der Blick des Models ist einfach wunderbar, so verträumt...

Habt ihr die Bilder dann noch am PC nachbearbeitet, oder ist das ne Kameraeinstellung?

Wünschen Euch auf jeden Fall noch viel Spass und hoffen, dass wir noch mehr von Euch zu sehen bekommen.

LG
Paar8078
Vielen Dank für Euren Beitrag.

Die Bilder haben wir im Nachhinein noch am PC bearbeitet.
Wie gesagt, das sind die ersten Versuche.
also
finde deine bilder echt sexy und auch richtig suess - mehr davon *zwinker*
*********1986 Frau
213 Beiträge
Das zweite gefällt mir schon gut nur die farbe passt net so. aber macht ja nix ihr könnt ja immer noch rum experementieren.
lg
***A1 Mann
650 Beiträge
wir finden die bilder
wirklich hübsch!!
********_nrw Paar
31 Beiträge
vor allem...
..das zweite bild wirkt sehr sinnlich erotisch in unseren augen.

klasse!

wir hoffen, wir bekommen noch viel mehr von euren "versuchen" zu sehen *blume*
also..........
ich finde beide aufnahmen sehr gelungen......... so sinnlich entspannt da sieht man richtig wie wohl sie sich fühlt grade.......muntert einen auf selber solche fotos zu machen..........
*********Sinne Mann
12 Beiträge
lecker
das sieht doch schon sehr gut aus
weiter so
mit der erfahrung wird es dann immer besser
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Finde die Bilder auch recht schön, obwohl ich auch sweet_Paar18_21 recht geben muß. Die Farbgestaltung hätte ich anders gewählt.

Weiter so Ihr beiden.

LG Tanja
*******e01 Mann
73 Beiträge
Top
Muß da einfach bachelor anschließen!! Finde sie sehr gut und sinnlich - weiter so!!! *diegroessten*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
macht nur weiter so...
ausbaufähig...
...ist man immer. Dafür das es die ersten Versuche sind echt nicht schlecht.
Wenn ich mir den Ausdruck im 2. Bild so ansehe, hätte ich sofort daran gedacht diese verträumte Stimmung in schwarz/weiss festzuhalten.
Ist aber nur meine unmassgebliche Meinung.

Alles in Allem sage ich: WEITERMACHEN !!!

Und meinereiner und bestimmt auch viele andere freuen sich schon darauf Eure nächsten Werke zu sehen.


LG Uwe
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
von uns auch ein Lob für eure ersten Versuche

lg carree
Haben es auch mal versucht
Werden es weiter versuchen,grins
Na der Anfang ist doch schon nicht schlecht ....

Die Blumenraser.
Jeep
Na der Anfang ist doch schon nicht schlecht ....

Da stimmen wir euch zu und warten ab was noch so kommt!

LG
hake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.