Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Er sagt, sie sei die Einzige/Sie ist aber eine von vielen!31
Was tun, wenn ihr auf den Typen eures Lebens im Netz trifft, er/sie…
zum Thema
autsch .... schreit4
Der Nagel, den Du gerade auf dem Kopf getroffen hast!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autsch!!!!!

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Autsch!!!!!
Oder doch nicht? *g*
hübsch hübsch ^^
Sehr schön
@***fH
Ein sehr schönes Bild. Wie auch all deine anderen.
Ein Blick in dein Fotoalbum mit Einblick in dein Können ist immer wieder ein Genuß.

LG Sie
Also mir wäre die Pose und die schlechte Gegenlichtaufnahme etwas "peinlich".
Aber zum Glück bin ich nicht das Maß der Dinge.
corwin: gerade das es so eine extrem gestellte szene ist finde ich ansprechend. und die überblendung hat auch was für sich, auch wenn sie etwas zu stark an manchen stellen rüberkommt.
********r307 Mann
21 Beiträge
ein wirklich schönes bild. Bin fast neidisch. super---> Weiter so!!!!
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich
Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Auch wenn euch/dir nicht gefällt.

Zum Glück ist mir an dem Foto nichts peinlich.

Die Pose gab mir das Model so. Ich fand sie gut. Das Licht habe ich so eingestellt und auch so gewollt.


Also, ein Foto an dem mir nichts peinlich ist.

Aber...................ich trage auch keine Maske *lol*


Danke euch
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Nett in Szene gesetzt, aber ich finde das "Autsch" nicht...? Dafür schaut das Modell einfach zu aufreizend...
*****nda Mann
818 Beiträge
Auch mich stört ...
... das extreme Gegenlicht, vor allem auf der hinteren Brust ... ich verstehe dass du diese Pose gewollt provokant gewählt hast ... dann macht der Gegenlichtverwischeffekt aber eher weniger Sinn ... Der Titel ist dann wohl eher im Sinne von "Was sehr ihr darin?" gewählt, denn das Bild drückt nichts solches aus ... habe schon bessere von dir gesehen, auch wenn die Dame tolle Augen hat .. *ggg* Y.
autsch...
jetzt habe ich es geschafft, dem fotografen eine schöne ausbuchtung in die hose zu zaubern. dass freut mich.

dass sehe ich in der für mich gelungenen szene.

lg michael
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Autsch!!!
Danke für eure Kritik. Mit so einer kann ich leben und mache mir auch meine Gedanken darüber.

@****ter

*ggg*

Eine Beule in der Hose habe ich nicht bekommen. Dafür ist es zu viel Arbeit. *lol* Auch wenn die Augen noch so groß sind.

Aber wem sage ich das !!!


Vielen Dank

Gruß

Rolf
hab mir das Bild vor ein paar Tagen angesehen, und fand das Gegenlicht sehr störend.

Heute blättere ich so durch und denke:

" das wirkt aber klasse mit dem Gegenlicht"

Tja, bin halt schwankend.

[b]wein2[/b]
hab mir das Bild vor ein paar Tagen angesehen, und fand das Gegenlicht sehr störend.

Heute blättere ich so durch und denke:

" das wirkt aber klasse mit dem Gegenlicht"

Tja, bin halt schwankend.

[b]wein2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.