Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Erotikbrettspiel selbst machen! nur wie???21
Ich strebe an so ein spiel mal selbst zu entwerfen!
zum Thema
Spiele mit Kochsalzlösung56
Mich reizen Spiele mit Kochsalzlösungen, heiß das befüllen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Erotikbrettspiel

Welches ist eurer Meinung nach das beste Erotikbrettspiel

Dauerhafte Umfrage
**********er89D Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bestes Erotikbrettspiel
Hey,

ich bin neu hier und werde mich nun hier öfter mal im Forum rumtreiben.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe hier viele verschiedene Threads über die verschiedensten http://www.joyclub.de/sexspielzeug/bett_brettspiele.html gelesen und bin selber auf der Suche nach einem. Allerdings habe ich nirgens einen Vergleich der Spiele gefunden. Deshalb erstelle ich hier nun eine Umfrage und hoffe ich antwortet zahlreich. Dabei würde mich vor allem interessieren warum ihr welches Spiel wie gut findet. Also bitte nicht nur eine Antwort anklicken, sondern auch ein wenig Meinung äußern.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Wir bestizen bisher nur Swinger2000 und sind begeistert davon. Klar.. hier und da ist es noch Stück für Stück verbesserungswürdig. Aber uns hat es schon oft ungezwungene und lustige Einstiege in ein intimes Date verschafft. Und zu zweit spielen macht auch jede Menge Spaß *g*.
**********er89D Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*********ion2:
Schreibt ruhig was euch gut gefallen hat und was verbesserungswürdig wäre, will mir ja ein gutes Bild von allem mache können.
Vor allem das Spiel zu Zweit interessiert mich.
Würd auch gern wissen was es so für Aufgaben sind. Ob es auch machbar ist wenn man nicht zusamm ist und noch nicht mehr der Mitspielerin geschlafen hat.
*******975 Mann
47 Beiträge
Hallo,

ich kann da nur WAHRE LIEBE empfehlen, besitzen zwar auch Exxxtase aber Wahre Liebe haben wir dann doch öfter aus dem Schrank geholt.

Wir spielen allerdings nur zu zweit und diese Spiele bieten sich an wenn der Partner auch gern mal ein Problem hat sich mit Wünschen auszudrücken.

Was ich allerdings in jedem dieser Spiele garnicht mag, ist diese ewige STRIP MANIE. Ich kann nicht tanzen und will es auch nicht, wer will also seinen Partner völlig untalentiert hin- und herzappeln sehen und das noch erotisch finden? Auch die Massage Karten die ständig auftauchen stoßen auf beiden Seiten auf wenig Begeisterung.
**********er89D Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ah gut das du es sagst, hatte es vergessen zu erwähnen. Solche Sachen wie Strippen, Massieren, etwas trinken etc. empfinde ich auch als sehr störent.
Gibt es denn ein Spiel, dass ohne Aktionen wie Strippen, Massieren auskommt und das ihr empfehlen könnt? Diese Art Gesellschaftsspiel fehlt noch in unserem Haushalt. ;-))
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Gibt es denn ein Spiel, dass ohne Aktionen wie Strippen, Massieren auskommt und das ihr empfehlen könnt?

*hm* ich frage mich dann was dabei die Variante "erotisch" erfüllen soll... bzw sind es nur bestimmte Begriffe die euch stören oder alle Aktionen. Also welche Aktionen sollten eurer Meinung nach bleiben und was könnte raus genommen werden... fänd ich mal interessant zu erfahren, weil für mich zu einem erotischen Spiel gerade zB Massagen ja auch dazu gehören würden und wie es bei Spielen eben normal ist kann man sich nicht nur die Rosinen rauspicken... Kann ja bei Monopoly auch nicht sagen nee ich gehe nicht ins Gefängnis weil mir das nicht gefällt *zwinker*
Swinger 2000
Wir können Swinger 2000 absolut weiterempfehlen!

Man schafft damit prima den Absprung von einem netten Abend mit einem Pärchen zu einem heißen, erotischen Erlebnis *zwinker*

Und dabei ist es sehr unterhaltsam


LG
********meer Mann
91 Beiträge
weitere Brettspiele
ein wenig bekanntes Brettspiel, das ähnlich dem Swinger 2000 ist (Stufe 2 und 3) heißt Tschaka-Tschaka und ist optimal für 3-4 Paare.
Wo gibt es das denn zu kaufen?? *ggg*
********on_O Paar
170 Beiträge
Swinger 2000
Hallo,

wir haben uns nach langem überlegen auch das Swinger 2000 gekauft

*freu* *freu*

und wir können es nur empfehlen *grins*
eine ausführliche Beschreibung über das Spiel gibts hier im Joy

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/swinger_2000.html

Vlg
********ndle Paar
705 Beiträge
Nun eine Umfrage ist immer gut allerdings dürfte diese nicht sehr repräsentativ sein, da viele nur ein Spiel besitzen und somit keine Vergleichsmöglichkeiten bestehen um eine treffende Aussage abzugeben.
**********er89D Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Leider stimmt das, aber vllt gibt es hier ja auch Paare oder Singles die mehr als eins der Spiele besitzen.
*****aer Paar
91 Beiträge
Aber das interessanteste ist, …
… dass mit immerhin acht Prozent/fünf Stimmen ein ganz ordentlicher Anteil auf Eigenentwicklungen fällt.
es gibt viele gut spiele. wir haben z.b. hot affair mit eigen karten / aufgaben verfeinert und uns kommen immer mehr ideen.
sind dabei unseres eigenes spiel zu bauen....
Swinger 2000
Hey
Also wir haben bis jetzt auch nur Swinger 2000 gespielt. Ist soweit ein ganz nettes Spiel für Pärchen, die sich näher kommen wollen. Allerdings kann es auch etwas lahm werden wenn als Spielpartner seinen eigenen Partner hat. Viele Aufgaben ähneln sich und man hat irgendwann so einen Dejavu Effekt. Aber wenn man darüber mal hinweg sieht kann es schon ganz lustig und fördernd für den weiteren Abend sein.
Logo4Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Heiße Spiele
Hi,
wir mögen dieses Spiel:

Erotisches Brettspiel für Paare. Es müssen Aufgaben erfüllt und dadurch »Sexy Points« erspielt werden, mit denen man sein erotisches Menü »zahlen« kann. Inhalt: 2 Spielfiguren, 1 Würfel, 1 Augenmaske, 2 Schreibblöcke, 2 Bleistifte, 1 Menükarte, Knetmasse, Malstifte, 3 x 54 Aufgabenkarten, 3 x 25 Spielgeldscheine. Französische Version.


Viele Grüße

SecretLoveShop
****ata Paar
243 Beiträge
Also wir haben Swinger 2000 und das ist genial!
Aktuelles ProfilbildAktuelles Profilbild
********f_FT Mann
18 Beiträge
also wir haben Swinger 2000 daheim und bisher im Grunde immer nur zu zweit gespielt.
Aber auch das macht sehr viel Spass!
*******met Mann
1.132 Beiträge
Also ich finde ja Schach suuupersexy!
Mit ein bisschen Fantasie (und Verabredung mit dem Partner) kann man richtig verschärfte Spielvarianten zaubern... *sabber*

Beispiel: Wer eine Figur verliert muss dem anderen.... Und je höherwertiger die Figur ist, desto .... *zwinker*

Noch Fragen? *mrgreen*
@Darkhelmet
Also die Idee find ich ja mal echt herrlich, und ich dachte Schach eignet sich nur als Trinkspiel *ggg* ...
...
...

... leider kann sie kein Schach *snief*
*******met Mann
1.132 Beiträge
Hihi, dann bring ihr doch Schach bei.
Das kann man mit lüsterner Fantasie bestimmt auch "erotisieren"... *zwinker*
********erer Mann
378 Beiträge
Wir haben uns das Spiel "Alles erlaubt" gekauft, aber nur zu zweit gespiel. Es war nicht schlecht aber ich denke mit mindestens 4 Mitspieler macht es mehr Spaß.
Also wir haben Hot Affair und finden es gut aber haben auch noch ein Kartenspiel Wahrhet oder Pflicht is auch gut.
Logo4Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Nackt
Hi,
ich spiele noch ganz gerne das Spiel "Nackt". Ein erotisches Brettspiel für Paare. Oder für die die es werden wollen *zwinker*

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Viele Grüße

Lola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.