Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cocktail in der 26. Etage

Der Cocktail in der 26. Etage
und dabei der Blick auf die Stadt....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hey
ein echt gelungenes, freches Bild! *zwinker*
In welcher Stadt war das?

Grüße
***A1 Mann
650 Beiträge
colles bild
kompliment!!!!
Danke
das ist in Riga, ein Hotel mit Blick auf die Altstadt welches in der 26. Etage eine leckere, wenn auch teure Cocktailbar hat. Leider fanden wir keinen freien Tisch mit Blick auf das Stadtzentrum, sonst wär der Hintergrund interessanter geworden.

Aber es war schon spannend die Gesichter der Leute zu sehen als wir dort mit den Fotos angefangen haben....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ah danke für die Erklärung.
Das ist euch echt gelungen!

Grüße
Können uns nur anschließen...
... ein wirklich schönes und erotisches Bild (ich male mir grad aus, wie es rechts weitergeht)...

Die Idee finden wir echt super...

LG
Paar8078
das foto...
...gehört schon eine etage höher...es ist schon mehr als nur ein amateurfoto...

genialer ausblick und dann dieser stiefel der dem bild eine bewegliche dynamik gibt....echt gut.
Ja und ...
wo kommt der Cocktail rein in den linken oder rechten ?

Grins
super bild
eine echt tolle idee und ein sehr schönes bild
********chen Paar
2.673 Beiträge
Super Idee *idee*

Hoffentlich war die Dame schwindelfrei?

LG Seepferdchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.