Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Wie nur mit den Gedanken und Wünschen umgehen..87
Und auch das Anmelden hat mich viel Mut gekostet. Seit meiner Jugend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: rollig ::.

.:: rollig ::.
das kommt davon, wenn man mit den Gedanken woanders ist ...
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Titel ...
... ist mal wieder grausam! ... die Farbkombination dagegen toll! Und die Aussageänderung durch die Brennebenenwahl spannend. Y.
Herzerfrischend!!!
@****in

für mich steigst du immer weiter, auf der leiter!

deine kindliche freude am spiel mit dem medium fotgrafie,
dein mut unübliche situationen festzuhalten, zu inszenieren,
deine sehr spannenden farbkombinationen, all das zeugt, so komisch es auch klingen mag, von sehr gereifter ernsthaftigkeit.

*top* *top* *top*

lg michael
*********en80 Mann
859 Beiträge
*lol*

das kommt davon, wenn man mit den Gedanken woanders ist ...
Wo war sie denn bloß mit ihren Gedanken?

Mir fehlt das Fachvokabular, daher übernehme ich mal:
... die Aussageänderung durch die Brennebenenwahl ...
Das ist es was für mich den größten Effekt hat!
*top*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
so unterschiedlich sin geschmäcker
ich finde die farbkombination ... na ja ... nicht gleich grausam - aber ich verspüre ein deutliches zupfen an meinen pupillen *fg
den titel - in verbindung mit dem dargestellten - finde ich wiederum grandios [b]kompliment[/b]

  • SchlagFertige grüße

*******sire Mann
1.807 Beiträge
wird langsam Zeit....
dass mal die ganzen Galeristen bei Dir mit nem Koffer Geld anklopfen um Deinem Talent ein größeres Spektrum an Möglichkeiten bieten.

Tolle Arbeit. Einfach große Blende - kleine Blende und erledigt.

MD
dass mal die ganzen Galeristen bei Dir mit nem Koffer Geld anklopfen um Deinem Talent ein größeres Spektrum an Möglichkeiten bieten.

Das Geld können die behalten, solange die nur alle anfallenden Rechnungen bezahlen. *lol*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das Geld können die behalten, solange die nur alle anfallenden Rechnungen bezahlen.

Sooo teuer sind "Papierrollen" ja auch wieder nicht ... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Aber die Urlaubsrechnungen *cool*
@victor
Sooo teuer sind "Papierrollen" ja auch wieder nicht

weißt du eigentlich was ne rolle charming kostet?*g*

ne, aber mal im ernst. wenn es eine von corwins locations ist, die ich auch gerne mal benutzen möchte, das modell ein honorar haben möchte, dann kommt da schon einiges an kosten auf den lieben corwin zu.

@ corwin: sehr geiles bild. das hat mich mal wieder wirklich zum schmunzeln gebracht.
diese situation, wenn man nackig vom klo kommt (nach dem sex z.b.) und wieder mal zu viel toilettenpapier genommen hat.
es dann auch noch an der backen kleben bleibt*g**g*

ich hätte bestimmt nicht so viel freude an dem bild, wenn es mir nicht schon einmal selbst passiert wäre und ich es live auch schon ein paar mal gesehen hätte:-)))))))))))))))

ganz lieben gruß
marko

p.s. könnte auch unter die rubrik mastercard fallen*g*
Ist doch immer schön, wenn man sich selbst in einem Bild wiedererkennt *cool*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Aber die Urlaubsrechnungen ...

Rechnungen sind mir ja noch ein Begriff ... das Wort "Urlaub" musste ich erst mal unter Wikipedia nachschlagen ... *mrgreen*
*******der Frau
70.978 Beiträge
super toll
ich mochte dich von anfang an mit deinen fotos und das weißt du ja auch. ich bin froh, dass du bei uns geblieben bist, weil ich damals schon die befürchtung hatte, du würdest dem joy den rücken zu kehren.

und darum kann ich nur noch sagen...wow....deine entwicklung ist grandios. du wagst dich an so vieles ran und bei dir braucht man keine angst zu haben, dass ständig "arsch im sonnenuntergang" fotografiert und eingestellt wird.

ich freu mich auf weitere deiner meisterwerke, denn das sind sie mittlerweile.

lg
luder *zwinker*
@Corwin
errinnert mich an ne Werbung, die gerade läuft, da kommt das Papier aus den Ohren.

tja und das hebt mich auch nicht gerade.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******s_he Mann
99 Beiträge
Ich kann nur sagen....
sehr ungeschickt - deine Dame da - sehr ungeschickt - gerade, als ich dieses Bild hier anschaue, sitzen neben an der Bar meine Frau mit meiner Tochter - sie unterhalten sich gerade, was die Damen in der Steinzeit gemacht haben, wenn sie ihre Gewissen Tage hatten - meine Frau erklärt meiner Tochter, dass man früher Moos dazu verwendet hat - bzw dagegen.

Das Moos könnte ich deiner Dame auch empfehlen - das kann sie einfach einzwicken.....

Aber nee - das geht ja auch nciht auf Wodrow - da ist ja Ferkeln verboten - und Moos krümelt ja Dreck - also war es ein schlechter Tipp.

Obwohl Moos kannst du für deinen Urlaub ja gebrauchen....

Ja - Corwin -ich hoffe immer noch mal auf eine Gemeinsame Fotosession - ich glaube wir haben 50% Bilder und 50% Spass....

Es ist ein Corwin - es gibt viel aus Wodrow zu berichten - und sehen - DEINE Meldungen erkennt man schon am Motiv, Schnitt und der allgemeinen Aussage....

Ave

Lineatus
****79 Frau
959 Beiträge
grins...
gefällt mir *zwinker* der witz in diesem bild / bildern ist schön *zwinker*

es gibt gerade eine studie das sex sich schlechter verkaufen lässt und der humor nun mehr gefragt *zwinker* corwin corwin...hast du etwas diese studie gelesen? *zwinker*

Lg Mira
Na, da sagt die Studie aber nicht viel Neues.
Schade um das Geld, das hätte ich denen auch sagen können. *cool*
klasse, witzige Idee !

*ggg* Erwin

PS: ich spende das Toilettpapier, wahlweise mit € oder $ Aufdruck, für deinen nächsten Urlaub *zwinker*
ich spende das Toilettpapier, wahlweise mit € oder $ Aufdruck, für deinen nächsten Urlaub

Meine Adresse findest du auf meiner HP im Impressum *g*
die...
...farbgestaltung....nun ja 70 jahre....das modell im raum...ok kein bezug zur toilette, oder sie hat es erst dann gemerkt....das klopapier hat keinen kontrast..wirkt wie ein weisses band....im rechten bild ist es abgeschnitten...kann so gewollt sein...aber als gegen überstellung.. *frage* ...
die idee ist witzig aber es sind bei weitem nicht die besten bilder von dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.