Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berichte von "Outing" in Latex oder Ähnlichem

*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Berichte von "Outing" in Latex oder Ähnlichem
Hallo zusammen,

wer hat schon einmal in seinem Bekannten- oder Freundeskreis eine oder mehrere Personen mit dem geliebten Fetisch konfrontiert? Ich meine dabei Bekleidung aus Latex und ähnlichen Materialien, die man nicht täglich auf der Straße sieht. Wie haben die Leute auf Euch reagiert?

Normalerweise gehe ich mit meinem Outing in der unmittelbaren Umgebung sehr vorsichtig um. Schließlich möchte ich nicht, daß ich auf die falsche Person treffe und meine Vorliebe für Latex, Lack, Leder, usw. breitgetreten wird und sich jemand darüber lustig macht.

Ich selber war vor einiger Zeit mit einer Frau in freundschaftlichem Kontakt, mit der ich mich ab und zu traf. Es ging dabei nur um die körperliche Nähe und Freundschaft, aber nicht um Sex.

Eines Abends (nach Einbruch der Dunkelheit) kam ich bei ihr in meiner schwarzen Armory Latexjeans an. Das mache ich sonst nicht einfach so, sondern es war mir an diesem Abend danach dies bei ihr zu wagen.

Als sie mich hereinbat, bemerkte sie sofort mit großen Augen mein Outing und sprach mich mit "aha ein Latexmann" an. Nachdem ich mich auf die Couch setzte fing sie an, mir total gefühlvoll von oben bis unten über das Gummi zu streicheln. Dies ging einige Zeit so und ich habe dieses energievolle Gefühl sehr genossen.

Nachdem Sie sich zu mir setzte, berührte sie mich noch länger am gummierten Oberschenkel und öffnete dann den Reissverschluß der Hose. Ihre Hände wanderten ins Innere der Latexhose und sie bemerkte schnell, dass ich wie bei Latexbekleidung bei mir, üblich keinen Slip daruner anhatte. Sie meinte mit einem verschmitzen Lächeln "Du bist gemein" und griff sich meine Männlichkeit. Es folgte eine sehr erregende Penismassage.

Nach einiger Zeit der sehr erotischen Gefühle wechselten wir über ins Schlafzimmer. Ich sollte meine Latexhose anbehalten und die Liebkosungen gingen im Bett weiter. Richtigen Sex wollte sie aber nicht. Ich genoss dennoch sehr ihre Hand und die Nähe. Nach längerem Knuddeln im Bett meinte sie dann, sie möchte gerne sehen wie ich es mir selber mache. Natürlich nützte ich die Gelegenheit ihr meine exhibitionistische Ader zu zeigen und wedelte mir einen von der Palme.

Als ich dann nach Hause ging, meinte sie leider "Beim nächsten Mal kommst Du wieder ohne Deine Gummihose", weil das nichts für sie sei. Für mich war das ein besonderes Erlebnis, das mir immer in Erinnerung bleibt.

Ich bin neugierig, ob Ihr ähnliche Erlebnisse zu berichten habt.


Gummisensitive Grüße

Grisu
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Gibts nichts von Euch zu berichten?

Übrigens wegen den paar Schreibfehlern in meinem Text braucht Ihr Euch nicht abhalten lassen. *zwinker*


Liebe Grüße

Grisu
Ohhhh....
....... klar gibt es das *tipp*
Ein guter Thread, aber mach dir nicht so viel Hoffnung auf Beteiligung. So ähnlich hatte ich die Frage auch schon mal hier gestellt, aber das Ergebnis war mager.
Zu den evtl. Rechtschreibfehlern bleibt nur eins: Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Also, ich bin ziemlich spät zum Latex gekommen bzw. habe es nicht eher realisiert. Naja, vor 20-30 Jahren war das ja auch nicht denkbar, man wird ja heute noch blöde angeglotzt oder belächelt.

In meinem Kreis bin ich der Einzige der Bock auf Latex oder Lack hat oder sich anders, eben zeige freudig kleidet. Will sagen, dass ich nicht dazu neige, das zu verstecken, was ich in der Hose habe. Da ich ein bisschen mehr habe als normal ist die Beule naturgemäß mehr zu sehen. Also auch in normaler Jeans.

Dementsprechend hatte ich mich mal an meinem Geburtstag in Latex gezeigt. Ich denke mal, es wurde so hingenommen, positives konnte ich nicht erkennen. Eher dumme Sprüche wie: „Ih, diese Geräusche...“ und „schwitzt man darin nicht“? *vogel*

Ich würde mir gern eine spezielle Latexjeans zulegen, so eine mit Klappe vorne. *fiesgrins*
Aber wozu noch? In meiner Provinz kann ich damit ja nichts anfangen. In Hamburg, Berlin etc. würde das wohl gar nicht auffallen. Dazu kommt nun auch noch mein Alter....
Es soll ja Lokalitäten geben, wo Fetisch gern gesehen ist. Tja, aber hier nicht, außer Swingerclubs, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Allerdings gibt es JC-Stammtische, auch hier bei mir. Fragt sich allerdings, ob sich die Geldausgabe dafür lohnt. Die Sachen, die ich noch habe, sind nicht mehr so zeigetauglich.

Gern würde ich mir noch einiges zulegen. Es gibt soooo tolle Muster, sogar Nadelstreifen....

LG
Cod...
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke codpiecelover für Deinen Beitrag.

Nun das Outing (bei mir im kleinen Umfang) ist, wie ich finde, gut zur Bestätigung des eigenen Ego. Es soll was halbwegs alltagstaugliches sein, sonst wird das gegenüber wahrscheinlich überfordert. Zumindest wenn man es mit gewisser Akzeptanz herzeigen möchte.

Nun eine schöne Latexjeans (zB Armory) ist am wenigsten verfänglich und doch reicht die Reaktion womöglich schon über den erwünschten Rahmen hinaus. Schließlich ist das Material ja nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sichtbar und akzeptiert. Mit Lack ist es ähnlich gelagert, aber Gummi quietscht halt zusätzlich noch bzw. macht Geräusche, gerade bei 0,45 mm und aufwärts.

Ich habe auch eine schöne Jacke von Slick Chic die nicht so stark glänzt. Diese am Abend zu tragen ist nicht sehr verfänglich. Nur wenn es ans Ausziehen geht ist es schon wieder ein Berührungspunkt. Es kann ja sein, dass man darunter ein bisschen geschwitzt hat und das sieht man auf der ungefütterten Innenseite. Wenn man die Jacke jemanden zum Aufhängen übergeben soll, kann dies auch eine interessante Reaktion hervorrufen. Mit der angezogenen Gummijacke gefällt mir die Reaktion von den Damen, die einen beim Begrüßungsküsschen (links und rechts auf die Wange) auch noch berühren. Dies ist wohl der unverfänglichste Kontakt der möglich ist.

Für manchen Hardcore-Latexfetischisten mögen meine Ausführungen lachhaft sein. Für mich ist aber gerade beim Herantasten das wenige und relativ unverfängliche MEHR.


Gummisensitive Grüße

Grisu
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Grisu64!

Schreibe den Beitrag doch nochmal (COPY & PASTE) im Forum der LATEX-Gruppe. Da erhältst Du garantiert mehr Resonanz.

Latex: Latexinfos und -diskussionen

Beste Grüße
Lucky Number
****oX1 Mann
320 Beiträge
Schon komisch
Ich habe es probiert, aber ich selber trage kein Latex, das ist gar nicht so mein Ding.
Dennoch liebe ich es total wenn meine Partnerin Latex trägt und zum Glück liebt sie es selber, das tut sie keineswegs nur für mich (das wäre ja auch dann nicht so das wahre).
Sie trägt sogar ab und zu Latex unter ihren ganz normalen Sachen.
Für mich ist das ja kein "Gefühl" im eigentlichen Sinne, aber es ist trotzdem einfach echt irre einfach zu wissen was sie da unter ihren Sachen "unerkannt" in der Öffentlichkeit trägt, irgendwie unerklärlich.
Dieses "heimliche" finde ich sehr reizvoll, aber sich "sichtbar" zu outen, davon halte ich nichts.
Ist für mich schon immer noch irgendwie komisch und "logisch" wohl auch nicht zu erklären welche merkwürdige Wirkung dieses Material hat.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Bereits zum Teil meinen Freunden gegenüber geoutet
Ich habe mich bereits mehreren Freunden und Bekannten gegenüber geoutet, was meinen Gummihosen-Fetish betrifft.
Ich musss sagen, das ich absolut positiv überrascht bin, wie die Reaktionen beim überwiegenden Teil der betreffenden Personen war.
Wenn ich besucht werde oder auch andere besuche, ist das mittlerweile kein Problem, sich dort auch in der Gummihose zu zeigen. Allerdings trage ich dann auch nur pastellfarbige Höschen.
*********itier Paar
122 Beiträge
Bei uns ist das etwas verkehrte Welt.

Der Latex-Fetischist in unserer Beziehung ist gang eindeutig mein Mann.

Er trägt seine Latexsachen aber nur auf Parties und zum Spielen.
ich, vom Latex-Fetisch weit entfernt, trage aber immer ein so süßes Latexhalsband.

Darauf werde ich ständig angesprochen, erkläre das Matherial...

So denkt jeder, ich habe das Thema bei uns eingeschleppt, aber was soll's?

Dumme Kommentare von Freunden bekommen wir eigentlich nie, höchsten schmunzelnde Nachfragen *g*

"Sie" von Smilla_Poitier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.