Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
zum Thema
DRAGON SAUNA Hamburg134
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub/swingerpartys für lesben?

swingerclub/swingerpartys für lesben?
gibts sowas eigentlich? falls ichs überlesen habe sorry aber ich habe irgendwie nix gefunden *zwinker*
das es nicht wirklich darkrooms für lesben gibt habe ich herausgefunden ok vielleicht ist deutschland für einige dinge wie auch ne lesben sauna noch nicht erwachsen genug *lach*

grüssle an alle
*********6802 Frau
19 Beiträge
das wüssten wir auch gern...
aber leider haben wir auch noch nichts in der richtung finden können...
also wenn jemand was weiss..... POSTEN bitte!

(wir hatten uns auch schon mal direkt an einen club gewand, aber uns wurde gesagt das es sich nicht lohnen würde, einen reinen lesben/frauen abend zu machen)
******ion Frau
2.473 Beiträge
Warum wollt Ihr Euch so abgrenzen eigentlich? Reichen Bi-Abende nicht? Ist es nicht schön, dass immer weniger ausgegrenzt wird und eine gemeinsames Miteinander stattfinden kann?
Egal ob hetero, bi, schwul oder lesbisch - einfach gegenseitig tolerieren und die Clubs genießen.....
*Aber nur meine unmaßgebliche Meinung

Lizzy
*********6802 Frau
19 Beiträge
das hat nichts...
...mit ausgrenzung zu tun.
wir für unseren teil möchten einfach einen reinen frauenabend (zb), wobei es dann auch egal ist ob die anderen frauen bi sind müssen ja nicht alles lesben sein, weil wir eben keinen mann dabei haben wollen beim sex.
das hat für uns nichts mit ausgrenzung zu tun, wenn bei uns eben kein lustgefühl aufkommt wenn ein mann dabei ist.
wir lassen ja jeden das machen und so leben wie er möchte, das steht für uns ausser frage, aber dennoch sollte es solche locations wo nur frauen sind auch geben, gibt es ja schliesslich für schwule auch.
gaaaanz genau....
also ich hab so langsam glaube ich ein problem mit dieser bi-kultur. nur weil die eben auf beide geschlechter stehen gilt das noch lange nicht für alle anderen.

fakt ist....ich als lesbe will nur frauen. keine pärchen und auch keine bi frauen deren mann dann zuschauen will.
in diesem fall bin ich eindeutig FÜR ausgrenzen!! *zwinker*
*polizei*

grüssle
*********6802 Frau
19 Beiträge
auf diese art unnd weise, und aus dieser betrachtungsweise sind wir dann wohl auch fürs "ausgrenzen"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.