Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?79
Da ich GV nur in einer Beziehung genießen kann, aber trotzdem Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grace Jones I

An der, von uns aus gesehen, linken Brust ist so ein harter Übergang von hell und dunkel.
was'n das?
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
Das ist der Blitz (der mit dem Tempotaschentuch als Weichzeichner) - der stand wohl zu nah - bzw nicht optimiert - sprich - es ist das Bein, welches den Schatten verursacht
Der olle Blitz von metz stand auf einem kleinen Stativ (sendor angesteuert). vor lauter Knipserei, ist mir nicht aufgefallen dass er schatten wirft - das ist der nachteil bei Blitz OHNE einstelllicht.

Der Lichtreflex am linken (von uns ausgesehen) bein kommt anscheinend von oben links - diesen reflex habe ich aber nachträglich so resetzt, weil das linke bein zu grossflächig ausgeleuchtet war und das bein dadurch nicht vorteilhaft ausgeleuchtet wurde -ich habe den unteren bereich des oberschenkels unten abgeweldelt - so wirkt das olle bein muskulöser.

Ja Ja - Herr Corwin - im wedeln bin ich gut *zwinker*

Hätte ich die Brust abgewedelt, hätte die Haut dort eine Leichenblässe bekommen, weil ohnehin die Zeichnung der Haut dort schon schwach war...

Aber wie immer - GUT GESEHEN - CORWiN - GUT GESEHEN....

UND: @**le Fotografen - desto oller desto mehr muss gewedelt werden.... *hackfresse*

Gabi sass eingeszwickt zwischen Barhockern (2 hatte ich abgeschraubt) - viel Spielraum für diese Bilder hatte ich nicht. mal 1,5 meter entfernng war schon fast Luxus. Bei vielen Bildern hatte ich sogar mein Füsse mit drauf!
Im Badezimmer haben wir eine Glasbausteinwand. Dort mache ich auch mal Photos - aber da wir 6 Kinder haben, die ständig PiPi machen müssen, ist die Ruhe dort oben nidht so wirklich realisierbar. Sprich - immer müssen wir uns beeilen, weil die Kinder nicht so richtig verstehn, dass wir uns einschliessen (gulb) - aber es ist auch verständlich - gerne hätte ich ein Studio - aber dur weiss ja - ALG II - ach Gott ach Gott ach Gott....

ABER TROTZDEM RUFE ICH DIR ZU - GUT GESEHEN - CORWIN GUHUHUT GESEHEN!!!
Deine Bude sieht eher aus wie ne Diskothek, von wegen ALG II *zwinker*
Die Firma Levis scheint dich ja sehr gut zu bezahlen.
Brauchen die nicht noch nen Hausmeister oder sowas?
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Gestern klingelte es...
als es klingelte, ging ich an die tür und schaute durch den Briefschlitz....
was glaubt ihr, wer mir da entgegenschaut!

Nix da rief ich, nahm Panzerband und klebte alles zu...
********rtig Paar
27.843 Beiträge
*möffel*
aber du hattest doch sicher vergessen die balkontür zu schleißen

[b]bettel[/b]

  • SchlagFertige Grüße

*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Schlawiner - Schalwiner....
ich verklebt den Briefkasten - ging durch die Balkontür nach draussen und NAHM SIE VON HINTEN -

Leck mich!!!!

das war GRACE!!!! REALLY G R A C E ....

Wie hast du das nur erraten!
Hast du noch andere Bilder als diese Serie?
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich schon....
aber es ist nicht alles JoyClub gerecht, was ich mache - entweder sprechen sie nicht an, oder haben nichts mit dem JoyclubThema zu tun.... oder sind sie weniger "Joy".

Dann gibt es noch viele Bilder, da wollen die Belichteten nicht, dass man sie hier abbildet - ja ja, so ist das arme Fotografenleben...

und Kinderbilder (von denen habe ich eine Menge) sind hier nicht das, was man sehen will - obwohl es da auch sehr nette gibt...


(NEIN HIER WAR KEINE PORNOGRAFISCHE ABBILDUNG VON MINDERJÄHRIGEN *zwinker* es war nur ein verfälschtes Bild eins 3 Jährigen )

• ich kannte die regel nicht -

  • Attachment gelöscht

  • Keine Personen unter 18 Jahren:
    Wir haben die einfache Regel, das hier nur Personen ab 18 Jahren zu sehen sein dürfen.
    http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
  • Mod SchlagFertig

wow
das ist ja mal ein genal gutes bild wollen mehr sehen gg ein dickes lob
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Die Ergebnisse sind *top* *top* *top* *top*
wirklich toll geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.