Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektr. Nippel u. Klitsauger

*******use Frau
244 Beiträge
Kitzler Sauger wer hat Erfahrung damit ?!?!
Also ich muss sagen ich bin schon neugierig wie sich das anfühlt und ob es geil ist den Kitzler anzusaugen....wir hätten mal fast so ein Ding gekauft, doch ich hatte dann so grosse bedenken ob es wohl gesund ist ??!?
Ist das nicht gefährlich? ich bekomme schon beim Gedanken dran angst es auszuprobieren!

Wer kann mir sagen ob schon irgendjemand von euch da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Liebe Grüsse Liebespaar
*roll*
*******use Frau
244 Beiträge
Kitzler Sauger wer hat Erfahrung damit ?!?!
Also ich muss sagen ich bin schon neugierig wie sich das anfühlt und ob es geil ist den Kitzler anzusaugen....wir hätten mal fast so ein Ding gekauft, doch ich hatte dann so grosse bedenken ob es wohl gesund ist ??!?
Ist das nicht gefährlich? ich bekomme schon beim Gedanken dran angst es auszuprobieren!

Wer kann mir sagen ob schon irgendjemand von euch da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Liebe Grüsse Liebespaar
*roll*
Um mit großem Druck die Nippel oder die Klit anzusaugen braucht man eine elektische Absaugpumpe wie sie im medizinischen Handel erhältlich ist. Angeschlossen wird diese Pumpe dann am besten an hochwertige Sicherheitsglas- oder Sicherheitsplexi- glaszylinder. Erhältlich als sog. Schröpfkugeln im med. Handel(!mit Ablassvenil!). Einfach im "goggle" Schröpfen eingeben. Der Unterdruck sollte jedoch immer mit einem Manometer zu kontrollieren sein. Darum sind da Handpumpen (mit Scherengriff) besser. Vorsicht bei zu großem Vakuum, das macht große Hämatome die über längere Zeit sichtbar bleiben und nicht gerade schön aussehen. Die in Eroticshops angebotenen Sauger erfüllen meist nicht den gewünschten Effekt. Die Kosten für solches System mit Pumpe und hochwertigen Zylindern sind auch nicht zu unterschätzen.

LG BlueVelvet
***r1 Frau
603 Beiträge
Hallo

gibt es ein neuen Nippelsauger der besser ist als die anderen wenn nicht welcher ist zurzeit der beste euer Meinung nach?


Lg Dior
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.