Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1329 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiker zeigt euch!

Musiker zeigt euch!
Hallo Joy-Clubber,

ich bin schon seit meiner Kindheit total Musik-infiziert. Habe immer irgendwie Musik gemacht oder gesungen. Mittlerweile bin ich Sänger in einer Band. Wir sind eine reine Cover Band und machen Rock/Pop. (Robbie Williams, Bon Jovi, etc.) Ist auf jedenfall immer eine riesen Party wenn wir irgendwo spielen.

Musik ist einfach ein fester Bestandteil in meinem Leben, sie macht mir sowas Spaß und gibt mir so viel! Bin einfach süchtig *zwinker*

Jetzt, liebe Joyclub-Musiker, zeigt euch. Kommt aus euren Löchern! Macht ihr auch Musik? Singt ihr? Spielt ihr Instrumente? Nur privat oder vllt. auch in einer Band?

Hier mal ein paar Eindrücke von mir:
Beim Fotoshooting mit der Band (geiles Bild, oder?)
Beim einheitzen der "Groupies" *g*
Auf der Bühne
******299 Mann
198 Beiträge
musik ist der soundtrack zu meinem leben!
... ich liebe musik über alles!
ich habe in jüngeren jahren einiges an musik-instrumenten ausprobiert, hatte nur leider nie die nötige durchhaltekraft - und mir fehlt zweifelsohne auch das musikalische talent.
dennoch ist musik ein großer bestandteil meines lebens, weil ich einfach süchtig bin! denn irgendeine melodie hab ich immer im kopf... derzeit ist es "das herz von st. pauli" in der version der phantastics, so wie es bei pauli im stadion vor dem spiel gespielt wird! wundervoll!

lg.
brazz.
ein Instrument kann ich nicht...
... Singen tue ich dafür umso lieber, auch wenn es Leute gibt, die meinen, dass ich ein wenig leise singe... und man mein Feenstimmchen nicht so gut hört...

Mein absoluter Favorit dabei sind Musicals...

Ich habe mehrere Jahre in einem Musical-Chor mitgesungen. Wir haben das ganze mit Choreographie und Kostümen gemacht... War eine sehr schöne Sache... Allerdings müsste ich (dank Umzug) mehrere Stunden Fahrt auf mich nehmen, um zur Probe zu kommen und etwas vergleichbares hab ich noch nicht gefunden...

Ansonsten hab ich von der 1.- 13. Klasse immer im schulchor gesungen...

Was Musicals angeht, hab ich schon mitgemacht bei...
... Tanz der Vampire
... Jekyll &Hyde
... Wicked (kommt jetzt auch nach Germany *freu*)
... Elisabeth
... Jesus Christ Superstar
... RENT!
... Phantom der Oper
... Les Misérables
... Little shop of Horrors
... Mozart!
.... Das wars glaub ich erstmal...

In einer Band hab ich auch mal ein halbes Jahr lang gesungen...
Und in der Kirche... sogar solo *zwinker*

Also eine bunte Mischung aus allem, das schon von klein auf *zwinker* Leider ist das ganze momentan auf Eis gelegt... und meine Wohnung ist leider sehr hellhörig, da kann ich nichtmal ich laut singen... *heul*

Ich könnte jetzt auch einige Musical-Bilder posten... aber muss die erst noch modifizieren... (andere gesichter übermalen)

[b]freut sich auf viele viele weitere Beiträge und Musiker[/b]
Hallo liebe Waldfee,

wenn jemand sagt du singst zu leise, dann stör dich nicht dran.
Jeder singt so wie er meint, dass es so in Ordnung ist.
Wenn deine Stimme nun mal von Natur aus nicht so laut ist, dann bist du vllt. nicht die richtige für eine live-Band oder "laute" Musik, aber du singst immerhin so, wie du dich selbst am wohlsten fühlst.
Deshalb mach weiter so wie bisher und dann wirst du damit am glücklichsten!

LG morph
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Was ganz anderes...
... ich liebe Bachkantaten.
Im Auto, im Büro, im Flieger... überall.
Das ist schon seit meiner Kindheit so. Diese mathematische Musik fasziniert mich völlig, ich singe bis zur x-ten Stimme alles mit und kann dabei vollkommen entspannen.

*huch*
*******sher Mann
15 Beiträge
Ich meld mich dann auch mal!
Ich bin ebenfalls mit dem Virus infiziert! Ich spile Schlagzeug nun schon seit meinem, tja, also eigentlich seit meinem zweiten Lebensjahr. Damals habe ich immer meiner Mutter die Kochtöpfe aus der Schublade geholt und darauf rumgetrommelt. Irgendwann wurde ihr es zu bunt und nahm mir die Töpfe weg.....
Gar nicht gut!
Ich nahm dann den Fleischklopfer (keine Ahnung wie das Ding wirklich heißt, ist zum Steaks o.Ä. zart machen...wie auch immer, wie so n Art Hammer nur mit Zacken...) und hab damit dann versucht dem Linoleum Boden in der Küche Töne rauszulocken.
Das Ende der Geschichte war das ich zu Weihnachten meine erste Snare geschenkt bekam.
Im Schlagzeugunterricht war ich dann zum ersten mal mit 6 Jahren. Seitdem spiel ich in Bands und hab die unterschiedlichste Musik gemacht.
Und aktuell spielen wir auch Cover Rock (AC/DC, Robbie, Jet, Westernhagen...) und das sogar mit recht gutem Erfolg.
Aber auch bei uns im Ort beim Musikverein spiel ich öfters mit. Ebenso wie Aushilfsschlagzeuger in ner Metalcore Band.

Ich kann mir ein Leben ohne Musik einfach nicht vorstellen!

@***ph: Wieviele seit ihr bei Dir in der Band?
@*******sher:
Wir sind zu 7.

-Schlagzeuger
-Bassist
-Keyboarder
-2 Gittaristen
-Sängerin
-Sänger

Ist m.M. nach die beste Combo für eine Cover-Band, weil du echt alles ohne Probleme spielen kannst.
Music was my first love - wird aber nicht meine letzte sein. Trotzdem: Bei mir klingen die Bass-Saiten. *rock*
musik liebe ich über mein grab hinaus...

meine lieblingsgitarren sind meine Taylor und meine Steinberger.

wenn ich nicht gerade gitarren verkaufe spiele ich in einer coverband und/oder mache mit freunden akustische musik (gesang, akustikgitarre, akustikbass & schlagzeug)

grüße aus der gruft, DMT
*********r_nw Paar
19 Beiträge
Coverband
Hi , habe selberviele Jahre in einer Coverband bei Düsseldorf als Keyboarder gespielt . Musik mach einfach gute Laune....
Gruss Frank und Silvia
@*********lking: Es geht nichts über die geile, böse, schwarze Ibanez von einem unserer Gitarristen [b]schwärm[/b]

@*******aar: Wie hieß die Band denn? Wir spielen ja auch im Raum Düsseldorf, kenn also einige Bands. Nenn mal Namen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.