Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Loveballs von Biank Rodalquilar6
Ich und meine Freundin würden gern die hochwertigen Loveballs von…
zum Thema
Die Labienspange22
Wir hatten euch die Labienspange im Rahmen unseres Biank Rodalquilar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar
Hallo liebe Fans von außergewöhnlichen Liebesspielzeugen und speziellen Schmuckstücken,

wir wollen euch den Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar und sein Wirken ein wenig genauer vorstellen. Er erstellt Schmuckstücke, die bei genauer Betrachtung ganz besonders erregende Funktionen offenbaren.

Zwei seiner Erzeugnisse wollen wir durch euch testen lassen. Einen "Zauberkugelstab" genannten Dildo und eine "Labienspange". In Sachen "Labienspange" bitten wir euch vorher GANZ GENAU unsere Hinweise in dem Artikel zu berücksichtigen und in die Bewerbung hier im Thread einfließen zu lassen!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_intimschmuck_designer_biank_rodalquilar.html

In diesem Sinne:
freeman

-----------------------------------------
------------------------

PS.: Die Tester sind:

http://www.joyclub.de/my/1738632.sweet_violation.html Zauberkugelstab

enj_o_yers Labienspange
********1982 Mann
164 Beiträge
Die Labienspange sieht sehr erotisch aus. Bin gespannt auf den testbericht des Testpärchens. *g*
******h69 Frau
58 Beiträge
österreich
mich würde es interessieren wo ich das in österreich herbekomme
****it Paar
661 Beiträge
Nicht nur die Spielzeuge......
haben es in sich, auch der Dekolletéschmuck ist eine sehr schöne Sache.
Er fühlt sich wunderbar an und erzeugt in den Augen der Beobachter eine gewisse Neugier, wo denn nun die Einzelnen Ketten hingehen.
Ich bin schon sehr häufig auf den Dekolletéschmuck angesprochen worden und fühle mich sehr wohl damit.

LG

Git
Ohh *_*
Leider, bin ich untenrum nicht für eine Labienspange geeignet.. Aber der Zauberkugelstab hat es mir sofort angetan. Die Beschreibung von ihm, entspricht einfach total den meinigen Vorlieben wenn es um SB geht! *g*

Warum ich?
Ich bin ein neugieriges Wesen und hab einen Sinn für die Literatur und deshalb denk ich mal, dass auch solche Bewertungstexte für mich kein Problem darstellen dürften!
Eine Digital Kamera (mit Videofunktion) ist natürlich auch vorhanden! *g*

Ich glaube, wie die Testung vorgehen wird brauch ich glaube ich nicht so genau beschreiben *zwinker* Einfach überall, in allen Variationen, die mir nur einfallen können *g*

Da ich momentan Semesterferien habe, wär der Bericht natürlich auf dem schnellsten Wege fertig... Sofern ich mir sicher bin, dass ich seine Fähigkeiten total ausgenutzt haben!

Ich würde mich freuen, einmal Testerin sein zu können!

Greetz DFairy *kuss2*
**mu Paar
528 Beiträge
huiuiui
....die labienspange sieht mal wirklich seeehr schick aus, da bekommt man ja schon richtig lust drauf nur von ansehen..... *zwinker* *rotwerd*

wir würden die labienspange gerne für euch (natülich auch für uns *grins*) testen und anschließend einen ausführlichen, bebilderten testbericht hier veröffentlichen aber leider ist der weg nach berlin doch etwas zu weit für uns.... *heul*

wünschen der testerin jedoch viel spaß und freuen uns schon auf den testbericht!!!

glg
mamu
Bewerbung
...für den Test der Labienspangen.

Zunächst: Ich wohne in Berlin und könnte daher problemlos einen Termin mit dem Künstler vereinbaren. Nach meiner Messung sollte Größe M ideal passen. Fotos sind ok.

Mich interessieren folgende Punkte:
• Atmosphäre im Atelier
• Handling beim Anlegen
• Tragekomfort
• erzielte Wirkung (auf mich und andere *zwinker* ) und
• Verarbeitung.
Ich bin natürlich auch sehr neugierig auf das umfangreiche Zubehör und die damit verbundenen ungeahnten Möglichkeiten der Fantasie freien Lauf zu lassen.
Der Testrahmen erstreckt sich über den Besuch im Atelier, den Genuss als Paar und bei Eignung und genügend Zeit vielleicht auch in größerer Runde.

Ich eigne mich für diesen Test, weil ich alle Anforderungen erfülle, sehr neugierig, dabei aber kritisch bin und zügig einen inhaltlich und sprachlich guten Testbericht abliefern kann.
keine Bewerbung
(weil leider die anatomischen Gegebenheiten nicht vorhanden sind) *traurig*

Aber ein großes Kompliment für dieses wunderschöne "Schmetterlingsfoto" *top*
• diesem Anblick könnte ich sicher nicht widerstehen.... *smile*
Ups
Da wäre ich gerne dabei . *ja*

Würde gerne den Zauberkugelstab ausprobieren.
Bin intimgepierct (Kitzler) *top* und könnte mir vorstellen, dass das in Verbindung mit dem Zauberkugelstab eine Welle von Orgasmen schon beim Vorspiel hervorrufen könnte. *top2*
Bin mal drauf gespannt und würde gerne meine Erlebnisse mit dem Zauberkugelstab später berichten.
*****oon Paar
5 Beiträge
Beitrag von "JorGit"
... dem können wir uneingeschränkt zustimmen.

Und auch der Service ist bei Biank ausgezeichnet.
****un Paar
14.774 Beiträge
die labienspange ist ein wirkliches kunstwerk!
schick und elegant.
Bewerbung für die Labienspange
Kann man sich in einen Gegenstand verlieben und ihn dann doch nicht kaufen? Ja, man kann.....Frau auch *zwinker*...und wir haben es bereut.

Wir hatten das Glück, Biank bei unserem Osterurlaub in Berlin kennenzulernen. Bei einem gemütlichen Streifzug durch die Nebenstrassen des Ku`damms haben wir die erotischen Schmuckstücke in den Schaufenstern gesehen und standen plötzlich voller Neugier im Atelier....und waren gefangen und fasziniert. Biank selber hatte Zeit, uns besonders die Labienspange und das absolute Highlight , den String, zu erklären. Es war ein ganz tolles, warmes, herzliches Gespräch voller Offenheit und ohne Scham. Immer wieder standen wir vor den Labienspangenm überlegten: sollen wir oder sollen wir nicht? Der Dekolleteschmuck, kleine, handgearbeitete Werkzeuge wie Nadelrädchen, Cockringe etc.....alles war einfach nur wunderschön und zeugt von viel Liebe zum Detail...

Wir wollten uns den Kauf noch einmal überlegen, uns im Hotel die Internetseite noch einmal anschauen, um dann am Samstag vor Ostern erneut zu Biank zu gehen. Leider kam alles anders, denn wir mussten plötzlich schon am Freitag abreisen.
Seitdem reden wir so oft von dieser tollen Spange, haben erotische Fantasien und wissen -obwohl noch nie getragen- dass sie eine absolut tolle erotische Bereicherung für unser Liebesleben wäre.
Wir haben uns total gefreut, als wir Euren Testaufruf gelesen haben:
WIR MÖCHTEN DIE LABIENSPANGE TESTEN!
Wir haben sie schon in der Hand gehalten, das Zubehör angesehen und uns einfach nur in sie verliebt *herz*

Nach Berlin zu fahren, ist kein Problem und schnell und kurzfristig organisiert. Sollte wider Erwarten die Spange doch nicht passen, ist das für uns zwar schade, aber kein Weltuntergang....denn wenn schon in Berlin, dann können wir auch gleich mal wieder den tollen Clubs einen Besuch abstatten....also wird der Berlin-Besuch auf jeden Fall für uns ein voller Erfolg *smile*

Natürlich würden wir die Labienspange sofort in Berlin "ausführen".
Des Weiteren ist der Sommer da und wir sind beide ganz gespannt darauf, wie sie sich beim Stadtbummel unterm Rock und ohne Höschen tragen lässt und welches Kopfkino in uns ausgelöst wird *sabber*

Eine Digitalkamera besitzen wir, schreiben können wir wohl auch ganz ordentlich *floet* und einen Bericht können wir in 2-3 Tagen abliefern.
Achso, noch kurz zu den anatomischen Gegebenheiten unserer Sie: ja, die Spange passt. Euch hier jetzt die Details zu beschreiben, wieviel Spaß wir gerade beim Ausmessen mit Zollstock und Schieblehre hatten, würde den Rahmen wohl zu sehr sprengen *haumichwech*

Euch Allen ein wunderschönes Sexel-Wochenende *popp*

*blumenschenk*
Keine Bewerbung...
aber ein Kompliment für die Stücke und den Bericht. Schön anzusehen und mit Sicherheit mal was anderes.
******aar Paar
57 Beiträge
Bewerbung
Da wir beide sehr neugierig sind und gerne was neues ausprobieren , kommt uns der Testaufruf natürlich sehr gelegen.
*ggg* *ggg*

Bisher verfügen wir nur über zwei Vibratoren mit unterschiedlichen Farben.
Das würden wir gerne ändern und uns weiter mit dem Thema "Sexspielzeug" beschäftigen *mrgreen*
Der Zauberkugelstab sieht sehr interessant aus , haben so einen schon in diversen Sexshops endeckt, bisher aber nicht den Mut gehabt Ihn auszuprobieren *snief2*
Aber heute haben wir all unseren Mut zusammen gefasst und bewerben uns für den "Zauberkugelstab".

Ich , also der weibliche Teil, finde Ihn formschön und das Aussehen Glas fasziniert mich.
Die einzelnen Kugeln finden mit Sicherheit den Weg zu meiner Sexuellen Zufriedenheit *zwinker* , das wir hinterher weiter ausarbeiten werden....

Würde uns freuen wenn wir den Zauberstab testen dürften.
Bewerbung für den Zauberkugelstab...
...als wir den testaufruf hier gelesen haben waren wir beide sofort hin und weg
Denn der Zauberkugelstab ist uns schon vorab extrem positiv ins Auge gefallen und er würde eine sinnliche Bereicherung für uns sein.
Er sieht wunderschön aus und da wir bereits über ein paar schöne Glasdildos verfügen, spricht uns das Material aus dem er gefertigt ist absolut an.
Durch die Form wird er gut in der Hand liegen, ob nun in ihrer, um sich selbst Lust zu verschaffen, oder in seiner um ihr damit Lust zu schenken...und die Vorstellung das sich 6 kugeln langsam den Weg zu ihrer Lust bahnen ist sehr erregend.
Und die Möglichkeit diesen wunderschönen Luststab testen zu können hat unser Kopfkino schon ein wenig in Gang gesetzt *grins*
Wir lieben das Spiel miteinander und sind von daher immer auf der Suche nach gut gefertigten Sachen.
"Spielzeug" muss sich nicht nur einfach gut anfühlen sondern auch was für's Auge sein.
Wir denken, das der Zauberkugelstab seinem Namen alle Ehre macht und ihrer Perle und ihrer Lustspalte ein Fest der Sinne bereitet..

Natürlich sind wir auch gerne bereit ausführlich darüber zu berichten und unseren Bericht mit aussagekräftigen Bildern zu unterstreichen.

In diesem Sinne würden wir uns freuen in die engere Auswahl zu kommen.

Sonnige Grüsse, B+M *blumenschenk*
*****oon Paar
5 Beiträge
Keine Bewerbung!
Hallo Körperschmuck-Begeisterte,

ich bin sehr erfreut, dass Biank mit seinen wunderbaren Schmuckideen hier präsentiert wird.

Ein Hinweis zur Körperkette:
die relativ dicken und schweren Metallglieder am Körper sind ein wunderbares Gefühl, beim Anlegen kalt und schwer, später ein Teil meiner selbst. Bei jeder Bewegung zu spüren.

Der von JORGIT ebenfalls erwähnte "neugierige Blick" ist herrlich, weil der Interessierte schaut, aber keiner weiß, wo-wie der Schmuck am Körper weiter geht.
Ich wähle bei Festivitäten zwischenzeitlich meine Kleider/-ung so aus, dass die Körperkette sichtbar ist.
Die Blicke sprechen Bände... immer wieder ein Genuß!
Viele Grüße an Biank,
Felicitas
*********dron Frau
462 Beiträge
Nicht nur Bewerbung (aber auch)
Ich suche schon lange nach einer Labienspange. Leider war ich bisher so doof und habe in 0815-Standart-Sexshops geschaut- das einzige was ich da fand, war ein Bügel den man drüberklemmt, mit so albernen Perlenbändchen dran. Direkt schlecht angefühlt hat es sich schon nicht... Aber es war auch nicht so toll.
Ich trage ein horizontales und ein vertikales KVH-Piercing, die im Alltag nicht auf der Klit reiben, aber bei Masturbation und Sex durchaus ihre Wirkung haben (bzw. ich vermisse sie direkt wenn ich sie mal rausgenommen habe).
Insofern würde es mich auch interessieren, ob die Piercings stimulieren wenn ich die Spange beim Ausgehen bzw. Tanzen trage...
Mein Partner ist natürlich auch gespannt auf das Testobjekt, er liebt es, neues zu probieren.

Leider habe ich derzeit kein Maßband zur Hand, das wird morgen in meiner MIttagspause nachgeholt.

Die Ketten sehen auch toll aus... schwärm

E: Also mir würde die Form LS03 passen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Der Zauberkugelstab
sieht sehr interessant aus und wir würden ihn gerne testen.
*********dron Frau
462 Beiträge
Eigentlich wollte ich den vorigen Beitrag editieren...
... weil ich JETZT schon so schlau war, die Voraussetzungen genauer zu lesen. -.-
Also, LS02 sollte passen.
Ich, die Frau dieses Partnerprofils, wohne in Berlin, es wäre also kein Problem für mich, zum Atelier zu fahren und mich dort von Herrn Rodalquilar genau anleiten und beraten zu lassen.

Um den Rest etwas abzukürzen, ich würde bei allen folgenden Fragen "Ja" oder "Gerne" antworten. *g* Es wäre ein Grund, mich mal wieder bei einem meiner fotografierenden Freunde zu melden... Die das sicher auch spannend fänden.

Und nun bin ich schon ruhig und hibbelig, ob das Los für mich entscheidet. *ggg*
*******ers Paar
442 Beiträge
Labienspange
Bei unseren regelmäßigen Besuchen in Berlin (auch im Juli sind wir wieder mehrmals dort und ein Termin zum Anpassen dürfte kein Problem sein) waren wir schon häufiger im Geschäft von Biank und haben die unterschiedlichsten Stücke bewundert...
Bisher hat leider nur der männliche Part etwas "angepasstes" bekommen.

Die Labienspangen (Größentest ist positiv) haben wir schon bewundert und da ich (der weibliche Part) häufig "unten ohne",- sei es im KitKat(dort könnten wir dann sofort auch die Wirkung auf andere austesten ;-)) oder auf vielen O-Events, die wir regelmäßig besuchen herumlaufe, hätte ich sicherlich einige Gelegenheiten dieses außergewöhnliche Schmuckstück zu präsentieren.

Testen würden wir es also kurzfristig im KitKat und im "Alltag", im Sommer ist es sicherlich ein Wahnsinnsgefühl unterm Rock nur die Labienspange zu tragen, - egal ob zum shoppen alleine oder zum Abendessen mit dem Liebsten.

Einen Bericht über die Erfahrungen mit Bildern schreibe ich natürlich mit Vergnügen, fertig wäre er gern nach 2 Wochen, diese Zeit sollte reichen um möglichst viele Eindrücke sammeln können.
*********se78 Frau
1 Beitrag
Bewerbung für die Labienspange
Die LS02 würde passen *g* haben wir gerade fachmaennisch ausgemessen. Hihi.

Wir sind ein verrücktes Paar und probieren häufiger neues Spielzeug aus, was wir für uns privat auch schon ein paar Mal fotografisch festgehalten haben.

Mit diesem Test würden wir gern einen Schritt weiter gehen und ein paar richtig gute Bilder neben einem witzigen, aber inhaltlich gewichtigen Bericht anfertigen. Mein Freund ist seit vielen Jahren in der Aktfotografie unterwegs und versteht es, Menschen toll in Szene zu setzen.

Neben der Fotografie dieses anregenden Anblicks interssiert uns vor allem, welche Lust mir/uns die Labienspange bereiten kann. Ist sie tatsächlich so erregend und orgasmusfördernd, wie beschrieben? Wir sind sehr gespannt.

M&J aus Berlin
Ich mache es kurz ...
... ich würde die Labienspange sehr gerne probieren. Mich erregt alleine die Vorstellung diese Spange während des Tages zu Tragen, während die Kollegen nichts ahnend mit mir in einem Raum sitzen.
Natürlich würde die Spange in Verbindung mit einer Kugel die Begeisterung deutlich steigern.

LG
M.
**ER Paar
341 Beiträge
Bewerbung für Vaginaltanga
Wir sind schon ganz wuschig! Seit wir den Vaginaltanga auf Bianks Website gesehen haben, wissen wir, das ist DAS Teil für uns. Vor allem die Anbringung wird sicher eine Herausforderung, weil unsere SIE extrem kleine innere Labien hat, dafür aber eine lange Klitoris/Vorhaut. Das sieht man schon auf dem einen oder anderen Foto in unserem Profil. Und der Test wird garantiert intensiv und der Bericht professionell - Schreiben und Fotografieren ist mein Beruf. Unser Hausfreund wird aktiv mittesten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.