Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?243
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt118
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt in einen vergebenen mann

****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
verliebt in einen vergebenen mann
hab ziemlich lange überlegt ob ich das hier ins forum setzte oder nicht.für mich ist es eine ziemlich komplizierte geschichte.mit viel gefühlschaos in kürzester zeit...angst und glücksgefühl.vieleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ein paar tips geben wie ich mich verhalten soll.hab nach nem gescheiterten beziehungsversuch(weil ich mich nicht in ihn verliebt hatte) im netz auf einer flirtseite gesurft...gleich ist mir ein mann aufgefallen... ohne zu schauen wo er herkommt und was er für abitionen hat ,hab ich ihn angeschrieben.ziemlich schnell hab ich ne antwort bekommen und wir kamen ins gespräch. zufällig wohnt er nur 2 strassen entfernt.
wir haben uns ein paar tage später getroffen und genauso schnell ist auch raus gekommen das er noch eine freundin hat. wir wollten ja beide nur sex und so war es mir komischer weise eigendlich egal.tja und dann ist es passiert..ich hab mich verliebt...ich war gleich hin und weg...
von unseren gesprächen ,wie vom sex und noch viel mehr von seinen augen und seinem lächeln.
ziemlich schnell hab ich ihn dieses auch gesagt.
haben seit dem täglich kontakt ..entweder tel oder internet..nur treffen tun wir uns nicht so oft da er auch viel beruflich unterwegs ist.
es ist so schön mit ihm und wenn ich ihn am tel lächeln höre ..klopft mein herz wie wild.
hab eigendlich damit gerechnet das er den kontakt mit mir abricht...statt dessen sagt er er will sich eh trennen und ich soll ihm zeit geben...
einfacher gesagt wie getan...denn umso mehr wir kontakt haben um so mehr bekomm ich von seiner freundin mit...wie sie im hintergrund schreit wenn wir tel...oder wie sie ihn küssen will wenn wir mit cam chatten und er versucht sie weg zu schieben.
ich will da nicht so mit rein gezogen werden und ich hab angst verarscht zu werden.
aber ich hab das gefühl das irgendwas zwischen uns ist...
allein der sex fühlt sich an wie liebe machen...
ihr merkt schon...bin total verwirrt....
danke fürs lesen und vieleicht auch für nen tip ...miry



*roll*
*hae*
also egal wie oft ich den beitrag lese es sieht für mich aus wie eine verasche und er chatet mit dir und sie ist da-komisch?
aber trennen tut er sich noch nicht??
sorry das verstehe wer will- irgendwas ist da faul
****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
naja das ganze geht erst seit ein paar wochen...
er meint er sucht sich ne wohnung...er will sich trennen.angeblich haben die auch schon seit monaten keinen sex.
er meint er liebt sie nicht...sie ihn schon...aber er schätzt sie als mensch und solang er noch nicht ausziehen kann versucht er es ihr recht zu machen..weil es sonst ganz eskalieren würde...
keine ahnung..ich weiss ja nicht was ich ihm glauben soll....

aber sich nur für mich zu trennen wäre auch ein bischen viel verlangt ..
oha!
Richtig blöde Situation...
Was soll man da raten? Einerseits, wie oft hört man... jaja ich trenne mich, brauche aber Zeit! Kann sein, dass er es nicht wirklich vorhat, nur auf Spaß aus ist! Kann auch sein, dass er sich auch ein bissel [b]verguckt[/b] hat, Schmetterlinge...blabla. Nur das heißt noch lange nicht, dass er deshalb seine Beziehung aufgibt! Und selbst WENN, ist es doch ebenso möglich, dass es dabei nicht bleibt, er dann glaubt, es war ein Fehler...
Ich sage das alles nicht ohne Hintergrund. Habe ähnliches auch schon durch. Das ging ein halbes Jahr, richtig heftig, große Gefühle beiderseits... aber obwohl die Trennung kam, im Endeffekt wars ne Riesenscheiße, ganz viel Kummer bei allen Beteiligten und alle sind da, wo sie vorher auch waren. Was hats gebracht? Ne schöne Zeit, ne Menge wundervolle, aber auch schmerzhafte Erfahrungen.

Man kann sich auch viel einreden, von wegen, da sind bei ihm auch Gefühle...projezierst deine eigenen Emotionen auf ihn... wer weiß das schon.
Meine Meinung... da du schon leidest und das nicht besser wird, ganz klar vor die Wahl stellen. Kostet Kraft und Selbstdisziplin, ich weiß, ist auch immer leicht gesagt.
Nur tust du dir selber auch keinen Gefallen, wenn du das so weiter machst.

LG
stardust
****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
ja jetziger stand ist noch das er heute abend herkommen will.
hab ihm gesagt das ich ne zeit lang warten werde und schaue was passiert...aber mit sicherheit kein halbes jahr oder so...
er meinte das wäre ihm bewusst.
auch irritiert mich das seine freundin genau das gegenteil von mir ist blond ..schlank...blaue augen..

aber für ein wenig spass ist das doch alles ganz schön auf wendig oder nicht?? und riskant.

zumal er ein sehr aktraktiver sportlicher mann ist der sicherlich keine probleme haben wird was zum poppen zu finden
also er sucht sich eine wohnung-findet aber trotz wohnungsüberschuß keine.
er achtet sie und will ihr nicht weh tun -chatet aber mit dir offiziel-hmmm
aber hatt angst das es eskalliert-häääää
also das ist wirklich ganz komisch und wenn wir ehrlich sind bekommt eine frau den "partner "zum sex wenn sie will.
also ich glaube das da mehr dahinter steckt wie dir lieb ist
****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
was will der denn von mir???
ja seinen spass..hab schon verstanden....find das verhalten dafür trotzdem komisch.
zumal ich ihn ja auch bedräng und sag ich vermiss dich und du musst dich irgendwann entscheiden und so....
wenn ich er wäre wäre mir das zuviel stress um irgendwann mal einen weg zustecken...

aber das ist vieleicht frauensicht
Was ist daran aufwändig? Seinen Spaß hat er ganz offensichtlich mit dir...
Und definiere ne zeitlang....??? Vor allem ihm gegenüber, kein halbes Jahr...na toll, aber das kann viel heißen, warum soll er sich da um was bemühen? Wenn er es überhaupt vorhat? Oder hast du Angst, ihm ne ganz klare Zeit vorzugeben, weil du eben doch ganz gewaltige Zweifel hast...? Musst du für dich abwägen... weiter das Gefühl genießen mit bitterem Beigeschmack, oder jetzt eine verhältnismäßig kurze Zeit mal richtig leiden und damit ist das dann Geschichte...
So ein richtig gutes Gefühl hat man echt nicht, wenn man das liest... dir fehlt total die Objektivität... was klar ist, aber das Ganze noch schwieriger macht!
LG
****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
ja ..klar.
weiss ja auch selber nicht was mit mir los ist.hab eine sehr lange beziehung hinter mir ..über 5 jahre aus der ein kind hervorgegangen ist.seit nun mehr als 1,5 jahren bin ich wieder single.
ich hab viele männer getroffen auch sex gehabt.sicher waren da auch aktraktive dabei aber keiner gefiel mir so richtig.
auf einmal schlägt es ein wie eine bombe.ich weiss auch nicht warum es mich so erwischt hat.und ich denke das da was besonderes zwischen uns passiert.
ja ..hab auch darüber nachgedacht ob es vieleicht einfac nur die sehnsucht nach einer bindung ist.aber ich kann auch allein so ganz gut weiter leben...bis ebend der richtige kommt.
ganz naiv bin ichalso auch nicht und ich weiss das männer schweine sein können *lol* .
deswegen ja auch die sorgen und nicht die völlige hingabe und ihm alles glauben..
ach mann ich weiss ja selbst nich wo mir der kopf steht ...und was er mit mir angestellt hat das ich mich überhaupt auf sowas einlass.
normalerweise wäre er gleich abgeschossen.
danke weiterhin für eure liebe anteilnahme
also geniesse doch mal das ganze unverbindlich *bitteschoen*
und las dich überraschen was da jetzt wirklich rauskommt
so wie du ja schrebst sagt er dir zu -also niehm mit was geht und mach dir da mal zuerst nicht deinen süssen kopf wirr
du wirst ja sehen wie er und es ist -vielleicht war es ja doch nicht so ernst von ihm dann hast du wenigstens deinen spass gehabt *oops* *pimper*
****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
stimmt hast recht *fiesgrins*
und nen geilen schwanz hat er schon....ups *rotwerd*
na dann viellllllllllllllll spassssssssssssss *zwinker*
Sowie Gefühle ins Spiel kommen, werden doch die meisten etwas "naiv" und man glaubt nur zu gerne, was man glauben will. Kann das völlig verstehen, wer kennt das nicht?
Übrigens können nicht nur Männer solche Halunken sein... *zwinker*
Naja, die Zeit wird zeigen, was er wirklich will. Wünsche dir, dass er dir nicht wehtut...
Klar, wenn dus einfach genießen kannst, tu es. Nur klingt das eben nicht ganz so...

Wie auch immer! Alles Liebe

Stardust
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ehrlich gesagt komme ich nicht ganz mit...

und nur weil seine noch-freundin blond und schlank ist heißt das ja nicht das er dich nicht schön findet...

lass es auf dich zu kommen dann wirst schon sehen...bau dir aber nicht zu hoch die luftschlößer weil du fällst dann doch recht weit runter wenn er dich doch verarscht hat....
****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
ja schön und aufreizend findet er mich auf jedenfall *lol*
zur zeit läuft das so weiter....telefonate, ab und an mal chatten und er war auch in der zwischenzeit wieder da.
haben das noch mal versucht auszudiskutieren...und beiden ist irgendwie klar das es das einfachste wäre es zu beenden.schaffen wir aber nicht..irgendwas ist da halt.
er weiss was ich fühl...und ich werd nun ein wenig abwarten was passiert.
aufjedenfall versuch ich mich nicht ganz zu verrennen und es einwenig relaxter zu sehn...

hoffe die zeit wird es bringen
****i81 Frau
157 Beiträge
Tja, Gefühle können das Leben ganz schön kompliziert machen .. gerade in solchen Situationen.
Da kann man dir wohl noch hunderte von Tips geben, im Endeffekt wirst du eh machen, was dein Herz für richtig hält.

Einerseits neige ich auch grad dazu, einfach zu sagen, solange er sich nicht auch räumlich von seiner Freundin trennen will .. vergiss ihn. Eine Wohnung sollte eigentlich schnell gefunden sein, und grad, wenn man sich trennen will, sucht man ja doppelt so schnell ...
Vielleicht solltest du dir eine Frist setzen .. meinetwegen bis Weihnachten oder sowas?
Und wenn er bis dahin immer noch bei seiner Freundin / Exfreundin oder was auch immer wohnt, es von dir aus beenden?
Denn irgendwann kommt vielleicht auch der Punkt bei dir, wo du dann so verliebt bist, dass du auf ihn wartest, egal, wie lange sich das noch hinzieht .. und ob das dann so gesund ist?

Andererseits .. solange du deine Gefühle irgendwie im Griff hast .. also es dir nicht vollends das Herz bricht .. genieße die Zeit, die ihr zusammen habt bzw. verbringen könnt! Wenn es dir gut geht dabei und du in dem Moment nicht das Gefühl hast, er verarscht dich .. dann genieß diese Zeit und sei für den Moment halt glücklich. Glücklich sein hat noch keinem geschadet *g* Und dann lass halt alles weitere auf dich zukommen, wie Namenlose schon sagte ...

Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja so schneller zueinander .. oder du merkst, dass es doch tollere Männer gibt?

Egal was passiert, ich wünsche dir, dass du damit glücklich wirst. Am besten natürlich mit ihm! *g*
****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...hast du sehr lieb geschrieben
sorry ich denke er will dich nur hinhalten,glaub nicht das er es ernst meint
*********a_be Frau
47 Beiträge
ehrlich gesagt, hat sowas denke ich keinen sinn.

1. Er achtet seine Freundin überhaupt nicht. Sonst würde er sich mehr Mühe geben, dass sie davon nicht mitbekommt.

2. Will er dich nun oder nicht? Wenn ja, dann sollte er doch bitteschön soviel mann sein und nägel mit köpfen machen.

3. Wenn er seine jetzige Freundin so behandelt, hat er auf jeden fall einen merkwürdigen Charakter. Will man mit so jemandem eine Beziehung haben? Woher willst du wissen, ob er mit dir nicht mal genau den selben mist abzieht?

Ich hoffe du findest deinen weg.
das klingt alles nicht einfach *snief* .ich wünsche dir alles glück dieser welt. liebliche grüsse misses_columbo *ggg* *ggg* *ggg*
Hm
Wenn ich das so lese,auch dein Profil,so etwas ähnliches hatte ich auch einmal mit einer Frau.Wir hatten einmal Sex und danach bestand sie darauf, dass ich mir sofort eine Wohnung suchen sollte.Da ich jetzt 21 J.verh.bin, gehört noch ein wenig mehr dazu, als nur Sex.Ich kann von mir nur sagen, es war scheiße von mir so heimlich, auf alle fälle, solltest du den Mann erst einmal näher kennen lernen.Die Chance hatte ich nämlich nicht und ise wollte es auch nicht, nur unter der Bedingung, wenn ich mir eine Wohnung nehme und das ging mir alles zu schnell, da ich 21 J.nicht einfach so "wegschmeiße" wegen Sex.Da gehört schon mehr dazu.
Unentschieden
ist für mich das Motto.

Zum Wesen der Entscheidung gehört der Trennungsschmerz.

Sich für einen Partner / Gatten zu entscheiden heißt gleichzeitig - das ist der harte Teil der Angelegenheit - gegen alle anderen zu entscheiden.

Das tut er nicht, es ist auch in gewisser Weise bequemer es zu lassen.

Damit kann er eine Zeit lang mit der Illusion leben Beide zu haben und macht sich gleichzeitig interessanter als er ohne dieses Spielchen wirken würde.

Eine Beziehung die mit Betrug und Untreue beginnt ist m. E, totgeboren.
scheiß situation
****80 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
es ist halt immer ein hin und her.
so wie ich ihn gerad so unheimlich vermisse....mich nach ihm sehne....bin ich auch wütend und eifersüchtig.
ich bin eine ziemlich selbstbewusste und lebenslustige frau(irgendwie immer auf achse)....auch wenn ich mich versuche nicht abhängig zumachen und mein leben einfach weiter lebe....drehen sich meine gedanken nur um ihn.

wenn er sich dann mal nicht meldet ...werde ich richtig wütend und traurig.in dem mom wird es mir egal und ich denke der kann mich mal.
tja und kaum hab ich ihn dann wieder am tel ,spielen die gefühle achterbahn. klar die vernunft sagt abbrechen...aber ich kann nicht.

vieleicht ist ein arschloch ... aber vieleicht auch einfach nur ein mann der mit sowas zur zeit garnicht gerechnet hat.jemand der nicht weiss wie er mich in sein leben sortieren soll
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Au Backe
Ich sag dazu nur eines Seine Frau tut mir leid, und sowas würde ich nie machen, nicht mein Ding, als 3tes Rad am Wagen.

lg laura *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.