Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?191
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt118
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt in einen vergebenen mann

Danke
für die Reaktion. Genau das ist mein Problem: ich bin an sich kein Rache-Engel und im Grunde hoffe ich immer noch etwas von Ihr zu hören. Ich will an sich nur eine Erklärung - das die Liebes-Beziehung vorbei ist versuche ich zu verinnerlichen.

Erklärung, weil ich normaler Weise mit ehemaligen "Freundschaften" immer gut klar gekommen bin und mir dies auch jetzt wünsche. Wir werden uns vermutlich öfters sehen, da ich/sie in einer Thai-Karaokebar in HH verkehren und dort gemeinsame Bekannte haben. Es wäre halt schön, wenn man sich dann noch in die Augen schauen kann...

Ist schon alles ziemlich blöd und ich wundere mich über mich selbst : 60Jahre und kein bisserl weise...

Habe jetzt einen Thread dazu eröffnet und hoffe auf Ratschläge. Gibt mir jedenfalls etwas Zeit und Zeit heilt ja bekanntlich...
*****ate Frau
166 Beiträge
wirklich ganz verworren!
ich hatte zwar noch nie jemand der in einer beziehung ist (prinzip) aber ich war in einer beziehung und hatte mich in einen anderen verliebt und 8 monate eine beziehung mit ihm,von meinem mann konnte ich mich damals noch nicht ganz trennen..ich sagte meinem mann aber die wahrheit und dann fiel ihm auf einmal ein um mich zu kämpfen und um so schwerer war es..den anderen habe ich sehr geliebt,nur konnte ich den letzten schritt nicht tun..nach 8 monaten ist er mir dann verständlicherweise davon gelaufen,weil er nicht nummer 1 bei mir war,und daran habe ich heute noch zu knaupeln,bin mit meinem mann dann wieder zusammen gekommen,weil ich dachte er hätte sich wirklich geändert und die ersten 3 monate waren dann auch wunderschön,nur hat dann die ironie zugeschlagen und nach den 3 monaten hatte meine mann eine affäre mit meiner damals 8 jahrelangen beste freundin..er wollte sich aber nicht vopn mir trennen sondern bat mich einmal in der woche hingehen zudürfen zum poppen...und ich soll ihm doch nicht sein "spielzeug" wegnehmen..naja..er ist dann heimlich hin und als sie dann schwanger war(von ihr wohl so berechnet) habe ich mich dann endgültig getrennt....fakt ist:solange 3 im spiel sind geht das immer in die hose,vorallem wenn man sich nicht trennen kann und das ist ja in deinem fall auch so...ich würde so ein hin und her nie wieder machen,weder ich noch würde ich es mir antun lassen..ist immer sehr schmerzhaft!
**********engel Mann
41 Beiträge
hi miry80,

habe mich jetzt durch die ganzen vier seiten deines posting gelesen, und frage mich, wie es im endeffekt ausgegangen ist. hat er es lange durchgehalten mit seinen guten vorsätzen, oder sind die gar nicht bis ins jahr 2007 gekommen... ? würde mich wirklich mal interessieren, weil ich einfach denke dass ihr so nah beieinander wohnt: die versuchung ist doch immer da, und eine brüchige beziehung kann man mit vorsätzen auch nur eine weile wieder pushen. ich vermute mal, es ist inzwischen alles beim alten, er geht weiter fremd (noch mit dir?), weil er das totale glück daheim trotz aller mühen dochnicht gefunden hat. liege richtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.