Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ungeschminkt33
Ich dachte ich zeige auch mal wieder etwas. Hatte letztens hier ja…
zum Thema
Dachte, ich lebe in einer Beziehung mit Zukunft!97
Ich hoffe ihr koennt mir mit Rat zur Seite stehen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sie an das dachte...

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Als Sie an das dachte...
VG
Gordon
*****lli Frau
588 Beiträge
...da lief ihr ein eiskalter Schauer über den Körper.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Als Sie an das dachte...

... ja, was denn? *nixweiss*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
... ja, was denn? *nixweiss*
Lass deine Fantasie spielen. Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte. Warum sollte ich die Fantasien des Betrachters in eine vorgegebene Richtung lenken? *nixweiss*

*zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*gruebel* Vielleicht nicht in eine bestimmte Richtung gelenkt, aber ganz sicher ein wenig abgelenkt, da die Frage einfach offen bleibt. Und damit wird es noch interessanter *zwinker*
Alles grübelt über die Frage ....
find ich immer wieder schön.... so ganz helle bilder!
schönes licht und farbabstimmung.
****er Paar
6 Beiträge
Stimmiges Bild
Ein sehr schönes stimmiges Bild. Nach meimem Geschmack hätte nur der Schärfeverlauf mehr auf den wundervollen Augen liegen müssen.
*top2* Ansonsten Perfekt & meinen Respekt! *spitze*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
nur der Schärfeverlauf mehr auf den wundervollen Augen liegen müssen.
Liegt er aber leider werden die Bilder hier derart Kompremiert das es nicht ganz zu erkennen ist...
****er Paar
6 Beiträge
Nachdem ich Deine HP gesehen hatte, hätte ich mich auch gewundert, wenn Dir diese Fehler unterlaufen wäre.
******_th Mann
67 Beiträge
Als sie an das dachte,
wollte sie mehr.
faszinierender Blick....ja da sieht man die Lust in den Augen...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Schön erfasster Gesichtsausdruck.Insgesamt guter Kontrast und passend beleuchtet. Ein gelungenes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.