Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Euer bestes Cuckold Amateur Foto4
Lass uns hier die beste Cuckold Fotos posten. wer es gerne möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem angeln

*******_bs Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
nach dem angeln
Was meint ihr zu diesem Foto?

Freue mich auf eure Anworten oder Verbesserungsvorschläge!

Beste Grüsse
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
ich finde, Der hintergrund hätte etwas schärfer sein müssen.
Aber eine schöne Pose
Nicht der hintergrund...
ist entscheidend,sondern das modell *fiesgrins* Ich für meinen teil muß sagen das bild hat klasse und ist schön anzuschauen. *genau*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das Bild auch gut.
Und wer mag denn schon den Hintergrund sehen? *grins*

  • LG Blackangel

Ich finde es klasse, ohne Abstriche und ohne was zu meckern, aber vielleicht wars ja ein Zufallstreffer, also zeig und noch welche damit wir es richtig beurteilen können *zwinker*
Aloha, nun da ist Dir ja ein ganz besonderer Fisch oder sollte ich doch lieber sagen " Meerjungfrau " ins Netz gegangen. *top*
*****nda Mann
818 Beiträge
Blond, blau, weiss ...
... ist dieses hübsche Model, mit allen Vorteilen aber auch mit den damit verbundenen Kontrastproblemen, die der graue ebenmässige Hintergrund nicht eben aufhebt ... ich finde die Aufnahme trotzdem nicht schlecht, hätte aber ein Netz mit etwas stärkerer farbe gewählt um den erwähnten Kontrast zu geben, hier beinahe hautfarben, macht das ganze dann doch etwas kontrastarm ... ist aber Geschmacksache. Y.
kompliment
eine sehr gefühlvolle inszenierung.
diese romantische zarte farbwahl, dieses rosa fischernetz verwandelt die junge dame in eine bezaubernde nixe.
der flirrende unscharfe hintergrund läßt das märchen in unseren köpfen weiterleben.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
sehr schön
Schließe mich da Painter in der Aussage in jedem Wort an.

MD

.......eine Frage wirft das Bild jedoch auf: An welchem Gewässer fischt man so was ?????????????????? Und brauche ich dazu nen Angelschein ?
*******_bs Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
mehr davon
ihr haltet das für ein schnappschuss? naja gut möglich da kommt noch einer *zwinker*
*******_bs Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
und gleich noch was
noch ein schnappschuss *zwinker*
Hast mich überzeugt, war kein Zufallstreffer, wunderschön, wirklich, aber hast du nur drei Fotos gemacht? *zwinker*
schöne bilder
sehr tolle farbkomposition. aber titel hätte dann besser:
"nach dem fischen" genannt werden müssen.

beim titel "nach dem angeln" fehlt mir so´n bischen die angelrute:-)

auch die anderen "zufallstreffer" sind sehr tolle, erotische aufnahmen
lg
marko
also ich als alter Angler kann nur sagen

wow so einen tollen Fang möchte ich auch mal machen *g*

spaß beiseite tolles Umfeld
sehr schönes Model
*******_bs Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
natürlich gibts da noch mehr...
mal sehen was diese schnappschüsse für kommentare bei euch auslösen
schöne...
...inszenierung beim letzten bild....vielleicht ein tick zu hell...

das bild am fenster hätte auch gut bei dem thema die "herausforderung" rein gepasst...

ansonsten finde ich alle bilder sehr gefühlvoll.
wir finden die Bilder klasse und Bild ein regt doch glatt mal wieder an zum Angeln zu gehen fg
Die Bilder sind echt der Hammer, bin wirklich gespannt was noch kommt, auf dem ersten Foto von der letzten Serie hat das Mädel ja einen absoluten Traumpo.
So langsam fang ichs an zu glauben lieber toeli dass das keine Zufallstreffer waren, obwohl ein par mehr Beweise wären schon nicht schlecht, um alles zu untermauern meine ich natürlich nur. *kuss2*
@toeli11
also wir finden eure eingestellten bilder durchweg klasse...

schöne location(s), tolles model, einfach alles *top*

weiter so..
Nu is aber mal jut !!! Da weis man ja garnicht mehr für welches man sich entscheiden sollte. Einfach alle *top* !!!
*********uenf Mann
5 Beiträge
Das erste
finde ich super, gerade auch weil der Hintergrund nicht scharf ist. Durch den unscharfen Hintergrund wird der Betrachter nicht durch Details abgelenkt (ok, als ob man(n) bei dem Motiv auf den Hintergrund sehen würde). Auch die anderen finde ich sehr ansprechend und gut umgesetzt. Gratuliere!
*******_bs Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen für die Blumen. Es stellt mich immer wieder auf wenn ich solche Komplimente bekomme!

Vielen Dank!
Das sind keine Komplimente toeli, das sind Tatasachen, aber mach mal weiter, will doch mal was zum meckern finden *zwinker* *bussi*
DSC_0105.JPG
Mir gefällt das Foto, bzw. der Gesichtsausdruck des Models. Ich hätte allerdings die Kamera vor dem Auslösen ein wenig nach rechts gedreht. So wie das Bild jetzt sehe, bin ich versucht, den Kopf nach rechts zu drehen, um das Gesicht gut erkennen zu können. Als Erotikfotograf habe ich oft selbst die Erfahrung gemacht, dass es nicht darauf ankommt, die Kamera immer gerade zu halte, dass man die Kamerahaltung dem Objekt anpasst. Dass der Hintergrund unscharf ist, empfinde ich sogar als richtig, das sich so das Modell besser von ihm abhebt.

Gruß arserotique
*******s_he Mann
99 Beiträge
GEIL - das erste vor allem ist mein Favorit in deiner Serie. Sinnlichkeit, und vor allem ein Wohlfühlen geht von ihr aus. Bei den anderen kann ich das nicht sagen - zumindest nicht aus vollem herzen.

Aber das erste ist nur URGEIL - das wasser hätte ich gnadenlos etwas abgedunkelt - aber es muss auch nicht sein - Klasse arbeit - von Euch Beiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.