Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurentaten

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hurentaten
Hallo liebe Lesefans,


wir haben wieder ein Buch vorliegen, dass wir euch gerne zum Lesen überlassen würden und ihr sagt uns, wie es euch gefallen hat. Das Buch hört auf den Namen Hurentaten und in selbigen berichtet die Autorin Jackie E. von drei Jahren in ihrem Leben, während denen sie als Hure neben ihrem Studium Geld verdient hat ...



In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Im Testaufruf wurde ein falscher Bewerbungsschluss genannt! Dieser ist erst am 4. Juli! Zeit genug also, um euch zu überlegen, ob ihr hier mal querlesen wollt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*********ngel Paar
81 Beiträge
Warum nicht
War es bislang Fachliteratur, die ich rezensiert habe und Fachbeiträge im Internet (240 Beiträge für freenet, allerdings schon ein paar Jahre her), warum nicht einmal erotische Literatur. Es macht ja Spass sie zu lesen, wenn sie gut geschrieben ist. Neugierig bin ich allerdings, ob die Autorin wirklich diese Körperarbeit freudvoll empfunden hat und dies auch entsprechend in Worte fassen kann, damit entsprechende Bilder im Leser/der Leserin entstehen.
Also hiermit die erste Bewerbung!
**********_rueg Mann
27 Beiträge
bewerbung 2
habe ja selbst schon einen text zu diesem thema hier veröffentlicht und vielleicht qualifiziert mich das ja schon ausreichend als testleser?
Bin gespannt auf ihre Erfahrungen
Hallo JC´ler,
bin selbst gerade mit einem tollen Menschen auf einer spannenden Lustreise, die meinen sexuellen Horizont noch erweitern wird;auch ich habe Interesse an dieser Lebensweise als Hure.
Sehr gespannt bin ich auf ihre Erlebnisse, die mit Sicherheit nicht immer schön waren, manche langweilig, manche sehr prickelnd,vielleicht war sie auch mit gewissen Dingen überfordert?
Was empfindet sie wenn sie mit den Männern Sex hat? Wie kann sie nach all den Liebhabern auf einmal noch Lust für ihren evtl. vorhandenen Freund finden?
Wie kommt man als "normale" Studentin auf eine solche Idee?
Kann man sich in einen Freier verlieben?
Wie organisiert sie ihren Alltag?
All diese Dinge finde ich spannend lesen zu können aus einem authentischen Alltagsbericht und eben nicht nur als Roman.

Rezensionen sind für mich nichts Neues, habe bereits Fachbücher während meines Studiums rezensiert *g*

Ich hoffe sehr, dieses Buch lesen zu können, am Besten natürlich kostenlos über den JOY *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Würde auch gerne meine "Bewerbung" kundtun.

Ich habe eine umfangreiche Sammlung an erotischen Romanen und erotischer Literatur, lese gerne und viel und hoffe auch mich ausreichend ausdrücken zu können.
Das Thema würde mich sehr interessieren.

Vielleicht klappt es ja.
Na dann füge ich doch auch noch meine Bewerbung hinzu *g*

Ich lese selbst unheimlich gerne und schnell - meistens mehrere Bücher pro Woche. Dabei besitze ich bereits einiges an erotischer Literatur und bin sehr gespannt, wie Jackie ihre Erlebnisse formuliert.

Die Mischung aus "Wilden, braven, langweiligen, kuriosen, spannenden, skurrilen, geilen Erlebnissen" verspricht ein besonderes Lesevergnügen. Und nebst dem reinen Genuss interessieren mich auch die Hintergrundinformationen - wie Jackie auf diese Idee kam, wie ihr erster Freier war, wie sie dieses Leben mit ihrem Freund vereinbart etc.

Da ich wie gesagt relativ schnell lese und bereits Erfahrungen mit Buchrezensionen habe, werde ich den Bericht auch entsprechend schnell verfassen können *g*

Liebe Grüsse
Kunthea
**********vence Frau
430 Beiträge
kommt mir bekannt vor ...
... vor einiger Zeit eine mail ...gut geschrieben, witzig .. kumuliertes Statement: "ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann, da hab ich doch auch das Recht, mir für mein Geld eine Frau zu kaufen" ... war sehr abturnend, prickelnd - kontrovers. Ich für meine Eine habe damals gekniffen ... umso interessanter von der Hure zu lesen, die offensichtlich mit Prickeln ihrem Beruf nachgeht ... ja wäre sicher interessant dieses Buch zu lesen und darüber zu schreiben ...

Würzigen Gruß
die Herbe
****im Frau
10 Beiträge
Bewerbung
Ich habe bislang noch kein rein erotisches Buch gelesen, natürlich ist aber eine erotische Komponente in vielen Büchern enthalten. Ich lese viel und auch schnell, allerdings nur dann, wenn ich ein Buch gut finde. Das ist ein Zeichen für das Buch. Aktuell lese ich gerne Thriller.

Wichtig ist für mich bei Büchern, ob sie es schaffen eine Geschichte in meinem Kopf entstehen zu lassen und somit die gedruckten Seiten zu verlassen.

Ich denke, jede Frau hat sich mit diesem Thema insgeheim mal auseinander gesetzt und den Reiz gespürt, den diese Form von Sex ausübt. Mich würde daher interessieren, wie dieses Buch umgesetzt ist und wie dieses Bedürfnis dargestellt wird.

Im realen Leben habe ich einen Autorenvertrag bei einer Fachzeitschrift, in der ich dann gelegentlich Artikel veröffentliche, so dass ich denke, dass ich mich durchaus ausdrücken kann.

Ca. 500 Seiten schaffe ich, wenn sie spannend sind locker an einem Wochenende und eine Rezension sollte dann auch 1-2 Tage später rund sein *g*

Somit drücke ich mir selber jetzt mal die Daumen *g*
einen schönen sonntag nachmittag,

rechtzeitig vor torschluss also in panik eine wundersame kleine bewerbung zum lesen dieses wohlfreilich sehr heiter, amüsant anklingenden buches.

es würde mir überaus zur freude reichen wenn mir die ehre gereicht würde es probelesen zu dürfen. meine worte in eine rezession münden werden welche darüber freilich vorher schonungslos dem bitter süßem munde entspringen.

das thema bleibt prickelnd und ich freue mich auf viele inspirationen und eine schöne idee zur alternative des grauen alltags.

pfeifenderweise wandle ich von dannen und hoffe auf eueren zuspruch.

liebe grüße,
mel
Bewerbung
Hallo! *g*

Ich lese sehr gerne und vorallem Bücher, wo es um wahre Begebenheiten geht, da sie eben das Leben wieder spiegeln und deshalb oft sehr interessant sind.
Sex, gerade wenn Frau sich dafür bezahlen lässt, ist in der Gesellschaft noch ein Tabuthema. Frauen/Männer, die für Sex Geld bekommen, werden oftmals in der Gesellschaft nicht anerkannt, es wird verpöhnt.

Bisher habe ich mit Büchern, wo es um das Thema Sex geht, nichts zu tun gehabt. Bis vor kurzem, als mir das Buch "Schlechter Sex" in die Hände "gefallen" ist. Neugierig stöberte ich in dem Buch und fand schon die 1. Seite interessant. So ging es mir auch bei dem Buch "Hurentaten", als ich den kleinen Ausschnitt gelesen habe. Ich wollte mehr lesen, bin neugierig geworden. Auch mein Partner steckte ich mit der Neugier an, dem ich Abends im Bett schon aus dem Buch "schlechten" Sex vorgelesen habe.
Wir würden uns sehr freuen, wenn eure Entscheidung als Testleser auf mich fallen würde *g* Uns machte der kleine Ausschnitt aus dem Buch schon sehr neugierig und auch wir hatten, durch eindeutige Angebote von Männern an mich, das Thema Sex gegen Bezahlung.

So bald das Buch da ist, kann ich es kaum erwarten es zu lesen und wenn ich einmal angefangen habe mit dem Lesen, kann ich so schnell nicht wieder damit aufhören. Ich könnte euch also schon spätestens 1 Woche nach dem Lesen eine Rezession abgeben und hoffentlich auch andere User mit meiner Neugier anstecken.


Liebe Grüße
OoSecretGirlOo
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hurentaten soll http://www.joyclub.de/my/527433.kunthea.html einmal für uns lesen. Ihr Erkenntnisse dann demnächt hier ...

Wer hier nicht berücksichtigt wurde, bitte einfach diesen Artikel im Auge behalten:
http://www.joyclub.de/my/527433.kunthea.html

Und im Laufe der Woche erscheint noch ein weiterer Lesetestaufruf ... Der Sommer ist noch lang und möglichste viele bekommen etwas zu lesen von uns *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testergebnis
Unsere Kunthea ist unserer Bitte nachgekommen und hat Hurentaten genauer gelesen. Ihre Eindrücke von dem Leseerlebnis erhaltet ihr hier:

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hurentaten.html

In diesem Sinne:
freeman
was auch interessant sein könnte...
ist von paolo coelho das Buch "elf Minuten", geht um eine junge Brasilianerin die ihr Glück in Europa sucht und aufm Strich landet, sicher, in der Hinsicht von der Tätigkeit etwas anders aber, geht doch letztendlich um das gleiche Thema, durchaus lesenswert, wenn man mal die Geschichten über Paolo Coelho beiseite lässt (die ich a) nicht wirkl kenne und b) nicht beurteilen kann)
Immerhin fand ich den Alchemisten auch nicht verkehrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.