Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★Das Wochenende der "O"★ - Passau - 04.11.2011

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
★Das Wochenende der "O"★ - Passau - 04.11.2011
★Das Wochenende der "O"★
zum vierten Mal

Passau, Bayern
04.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
★Das Wochenende der "O"★

LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT!! Anmeldung nur noch auf Warteliste möglich. Wer Interesse hat sendet uns bitte eine kurz Nachricht, wir melden uns dann bei Euch.

Aus unseren Veranstaltungen der Abend der "O" und die Nacht der "O" resultierte der Wunsch nach einem kompletten Wochenende, bei dem schon erfahrenere Teilnehmer in exclusivem Ambiente ungestört die Möglichkeit gegeben wird, Ihren frivolen Neigungen zu fröhnen...

Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 04.11.2011 bis Sonntag den 06.11.2011 treffen sich ca. 20 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die Sklavin devot) sowie 6-8 ausgewählte, dominante EinzelHERREN in einem alten Herrenhaus, um drei unvergeßliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Dieses drei bis vier Sterne Schloßhotel besticht durch sein Haupthaus und seinen Nebengebäuden, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und und und...

Das gesamte Gelände ist von einer Mauer und Zaun umgeben, die Einfahrt erfolgt durch ein schmiedeeisernes Tor. Die Autos können in einem Nebenhof des Schlosses geparkt werden, das Tor wird dann für die Dauer des Aufenthaltes verschlossen - Wir sind also ganz alleine...

Besonders freuen wir uns, auch einzelnen HERREN die Teilnahme zu ermöglichen: Gesucht werden dominante HERREN, gepflegt, niveauvoll, mehr Smokingtypen als Fetishliebhaber, die trotz Niveau und Höflichkeit auch das notwendige Durchsetzungsvermögen besitzen. Die teilnehmenden Sklavinnen wissen was sie erwartet und freuen sich darauf, die HERREN mit allen Sinnen bedienen zu dürfen....

Geniesst mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der Speisen und Getränke,
lasst Euch von den Sklavinnen bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
macht die Tage zum Genuß
und die Nächte zum Spiel mit der Lust!

Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inbegriffen:

• Benutzung des Schlosshotel inklusive allen Räumlichkeiten, des Wellnessbereichs, Sauna, Schwimmbad, Tepidarium

• Die Sklavinnen erhalten auf Wunsch eine halbstündige, professionelle Massage im Wellnessbereich

• Inklusive der Getränke währen des Aufenthalts (Weiß/Rotwein, Bier, Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Prosecco)

• inclusiv Vollverpflegung beim Essen (2 X Abendessen, 2 x Mitternachtssnack, 2 x Frühstücksbrunch, 2 x Kaffe und Kuchen

• 2 x Übernachtung im Schlosshotel im Zimmer mit Bad

• Mehrere Themenveranstaltungen (Vorführung der Sklavinnen, Ausstellung der Sklavinnen, Strafgericht, Bedienung durch die Sklavinnen etc)

• Ausgewählter Teilnehmerkreis: nur 20 Paare und einige, wenige Herren

Preis Inklusive 2 Übernachtungen. Leistungen, Getränke und leckerer Verpflegung UND vor allem der Nutzung der und des Rahmenprogramms wie beschrieben


Detaillierte Informationen senden wir Euch gerne zu, wenn Ihr uns eine Nachricht an unser Profil schickt (gerne auch an Eure E-Mail-Adresse). Die Anmeldung hier im Joyclub ersetzt nicht die "offizielle" Anmeldung bei uns und entspricht auch keiner Teilnahmebestätigung durch uns.

LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT!! Anmeldung nur noch auf Warteliste möglich. Wer Interesse hat sendet uns bitte eine kurz Nachricht, wir melden uns dann bei Euch.
Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind wir...
... für Paare komplett ausgebucht, auch die beiden zusätzlichen Zimmer sind vergeben. Für Herren haben wir noch zwei Zimmer frei. Bei Interesse schreiben wir Paare aber gerne auf die Warteliste, sollte ein Zimmer frei werden würden wir uns mit Euch in Verbindung setzten
****in Frau
40 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
von München zu der Veranstaltung. Los kann ich gegen 15-16 h am Karl-Preis-Platz.
Kann mich jemand mitnehmen?
*******atel Paar
8 Beiträge
Habe ich am Tage nach dem Wochenende von meiner O erhalten
Aus- und Einblick
...... und dies noch für die gute Laune meines Herrn!

Jederzeit für ihn bereit.
( Das geile Luder wird beim Schreiben der Zeilen schon wieder nass und erregt!)
Nimm mich, egal wie und mit wem, dafür bin ich da!!
Dir zu Diensten und Verwendung, Bespielung, Begeilung, Ergötzung, zum Demütigen und Quälen,
ICH WlLL ES
O BRAUCHT ES
O SEHNT SICH DANACH
VÖLLIGE HIN und ERSTMALS AUFGABE für den Herrn.
Willenloses Fick und Quälfleisch und es törnt mich an!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT hat mich mein Herr dort wo er mich haben will.
Jetzt bin ich dort wo ich hingehöre.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
PUR
aus Liebe und Freude für den Herrn!!!



Bitte, schlag mich abends mit dem Rohrstock auf den vorgeschädigten Arsch.
5 mal ohne Masturbation.
O will weiterlernen, weitergehen, Dich im Himmel halten in Ewigkeit, Amen!

Sie will Ihm DIE FRAU seines Lebens sein.
O will für Ihren Herrn die O seines Lebens sein!

Ich will Dich lieben (in allen Facetten)
wie Du Dir immer gewünscht hast, geliebt zu werden.

Die Sklavin und O will dem Herren dienen, Ihm zur Freude sein, ihn stolz machen zur Perfektion gezüchtigt und niedergefickt werden.

WILLENLOSIGKEIT

innerhalb der Sessions!

Deine Dich aus dem Urkern und
ihrer Essenz Liebende Partnerin!!
Bild ist FSK18
*******ers Paar
442 Beiträge
Nach dieser wunderschönen Liebeserklärung, ist es schwierig noch etwas passendes zu schreiben, aber wir möchten uns nochmal herzlich beim Organisator und den anderen Gästen bedanken!
Es war einfach ein HERRliches Wochenende- der-O!!!
Alles hat gepasst und wir freuen uns aufs nächste Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.