Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
410 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing falsch gestochen?!

Brustwarzenpiercing falsch gestochen?!
hey ihr,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

habe mir vor gut einer woche mein erstes piercing, ein brustwarzenpiercing stechen lassen.
ist auch soweit alles ok damit außer das das piercing auf der einen seite gar nicht im nippel ist sondern schon im vorhof und ich zu erst dachte es wäre noch geschwollen...
macht man das so? soll ich es lieber entfernen lassen und neu stechen wobei ich mir dann doch an der stelle etwas durchlöchert vorkomme:-)
muss ich dann erstmal warten bis es verheilt ist um es neu zu stechen?
und geht die schwellung zurück der brustwarze oder ist es normal das die gepiercte brustwarze doppelt so dick ist und bleibt?
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen:-)
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Da bist du aber schlecht aufgeklärt bzw beraten worden... *snief*
Das der Nippel anschwillt ist vollkommen normal, bis diese Schwellung wieder weggeht dauert einige Wochen, bis es abgeheilt ist dauert ja auch 3 - 4 Monate.
Der Nippel wächst auch etwas durch ein Piercing, daher sind gepiercte Brustwarzen normalerweise größer als ungepiercte, aber meist nicht soviel wie die anfängliche Schwellung...

Ein BWP sollte normalwerweise in dem Übergangsbereich zwischen Nippel und Warzenhof gestochen werden, direkt im Nippel hat es nichts verloren, bei sehr kleinen Nippeln (vor allem bei Männern) kann man auch im Warzenhof stechen.

Wenn das Piercing allerdings schief ist, dann sollte man es entweder schleunigst rausnehmen (und dann nach Abheilung von mind 4 Wochen) oder direkt vom Piercer korrigieren lassen (also quasi nur eine Hälfte neustechen).
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wie die überaus kompetente Dame vor mir sagte. notfalls neu stechen lassen. Ich würde damit einfach mal beim betreffenden Piercer vorbeischauen. Wenn es nicht der letzte Krauterer ist, dann wird er Dir sagen. was Ihr damit macht. Wer will schon unzufriedene Kunden?

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.