Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
448 Mitglieder
zum Thema
Geheimer Einlass5
Wir kennen uns. Gut genug, um uns zu vertrauen. Flüchtig genug, dass…
zum Thema
DU gehst mir unter die Haut!16
DU gehst mir unter die Haut! Dein Anblick diese warme und sanfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön- das es dich gibt

***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön- das es dich gibt
wie ein warmer regen - das gefühl auf meiner haut,
deine sanften hände sind mir ewig vertraut!!
Meine augen geschlossen, halten fest was sie sehn-...
aus angst zu verlieren, aus angst du könntest gehn!

Tausend nächte versunken in die träume aus samt,... tief in dir ertrunken,
als meine seele deine fand!
Deine gedanken und gefühle, kann man einfach nicht beschreiben,
sind einmalig und bin stolz das du sie mit mir teilst!
Es ist so wichtig, dich zu haben und zu wissen wie's dir geht,-
BIST EIN TEIL MEINES HERZENS - bist mein sommer der nie vergeht.

Du schenkst mir immer ein gutes gefühl, schenkst mir dein vertrauen
und wenn ich am boden bin,
schaffst du es immer mich aufzubauen-
du bist einfach unersätzlich, bist mein segen
-ein geschenk des Lebens!

es sind worte die mich fesseln, deine stimme, unsagbarer wert
du bist ein teil meines lebens geworden, dich nicht lieb zu haben wäre mehr als verkehrt!!

auch wenn die weite sich erstreckt, oft traurigkeit in mir weckt-
bin ich doch bei dir und ich weiß du auch bei mir!!
Wenn du das liesst- weiss ich heimlich, das du weißt was das heißt, ; )

will dir damit danke sagen, und schön das es dich gibt,...
bist ein schatz in meinem leben denk immer an dich
und hab dich lieb!!!!


; ) für s.r.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist wirklich sehr sehr schön!
Gant toll beschrieben!

Liebe Grüße
***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank,...; )
es ist eine wunderschöne sache gefühle in worten, zeilen zu verankern und sich damit auszudrücken,...; )
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja das stimmt.
Ich habe auch immer sehr gerne geschrieben.

Liebe Grüße *g*
*****ate Frau
166 Beiträge
sehr schön geschrieben!
ich denke gerade man sollte solche worte öfters mal weiter geben,denn vieles geht in selbstverständlichkeit unter...leider *snief*
***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@duo-lascive
...bestimmt hab i jetzt den namen falsch geschrieben ; )

Aber du hast recht...es ist mittlerweile alles selbstverständlich geworden, es kommt nicht mal ein kleines dankeschön mehr, auch wenns kleine dinge sind, die wir geben...- jedes dankeschön ist doch auch ein kleines lächeln...und jedes kleine lächeln ist ein kleines glück!

Ich finde im allgemeinen sind wir menschen, und ich zähl mich da auch dazu...-sehr egoistisch geworden, jeder ist nur noch auf sich selbst bedacht und das ist schade und sehr traurig!
LG Zusan
seufz...
wie wunderschön... kann die worte vollkommen nachempfinden... man sollte wirklich öfter mal danke sagen, der person, der man nahe steht... *achtung*
Schöner hätte ich es für meinen Süssen auch nicht formulieren können! *cool*

Klasse *achtung*
***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK; FÜR EURE POSITIVEN MAILS: )
ich möchte mich mal gaaaaanz doll bei euch lieben bedanken,...das ihr mir soviel zuspruch gebt!!!
Es gibt nichts schöneres, als verstanden zu werden, und es ist superschön das ihr es nachempfinden könnt!!!

Ich denke selbst wenn man für das grösste glück oder seinen süssesten schatz keine worte findet,...ist ein gedicht das beste was es gibt!!!


Vielen dank an Euch!!!!!!
na das nenn ich doch mal nen super Liebesbeweis. Ist wirklich wahr, was die anderen schon erwähnt haben, nach vielen Jahren einer Beziehung / Ehe bleibt das [b]Dankeschön[/b] echt auf der Strecke.
Hut ab, wirklich Klasse geschrieben.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Hab dich ganz doll Lieb
Meine Süße
Und bin der Glücklichste Mensch weil ich weiß das ich dich kennen darf und weiß dich ein Stück in meinem Leben zu schätzen
Du hast einen festen Platz in meinem *herz*

Ich möchte Dich niemals missen
Bist was ganz besonderres für mich,

Ich sage Merci für alles
alles was du mir gabst,

Drück dich und denk an dich

Dein Krümel*bussi*
ein tolles gedicht, läd zum träumn ein.weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.