Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Massage im Urlaub26
Ich hatte Urlaub. Gott sei dank. Das Jahr war hart und unerbittlich.
zum Thema
Suche etwas besseres als den "Doxy Massage die cast 3r"1
Gibt es denn zur Zeit was besseres als den "doxy Massage die cast 3r"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Massage

Die Massage
lg michael
Uhi, na da bekommt man ja direkt neid !!! Eine sehr schöne Aufnahme !!!
****tas Paar
53 Beiträge
sehr lebendiges foto !
... das sehr anregend ist ....
lg michael
****tas Paar
53 Beiträge
...
... also das gefällt nicht ganz so gut, die hände sollten die brüste etwas "formend" nehmen, oder?
also das gefällt nicht ganz so gut, die hände sollten die brüste etwas "formend" nehmen, oder?

also mir ist wichtiger, dass es sich gut anfühlt als dass es gut aussieht
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
corwin das war doch bildtechnisch und nicht sexuell gemeint...*haumichwech*

lg
luder
Darum gehts ja.
Das Bild soll meiner Meinung nicht "gut aussehen", sondern den Moment festhalten.
Wenn die Massage echt ist, macht sich keiner Gedanken darum ob's gut aussieht, es geht eher darum die Emotionen einzufangen.
na dann will ich noch ein wenig zündstoff nachlegen *ggg*

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Bilder Michael ...
... ich mag daran immer wieder, dass du gerade eben auch das unförmige, nicht-perfekte, nicht Playboy taugliche so warm und liebevoll in Szene setzt. Y.
die schönheit des augenblicks einer gefühlvollen begegnung hat für mich vorrang. nicht die aalglatte inszenierung makeloser körper.

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Und genau dafür ...
... gehört Dir meine Bewunderung! Die Welt wäre arm in reinem Hochglanz und 90-60-90 Wahn. Yan
DAS nenne ich mal ne Massage ... *ggg*
wo kann ich buchen ...?
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
die schönheit des augenblicks einer gefühlvollen begegnung hat für mich vorrang. nicht die aalglatte inszenierung makeloser körper.

Besser kann man(n) es nicht ausdrücken. *zwinker*
schließe mich...
..nahtlos an...in bewunderung für das festgehaltene 'feeling' versus playboy-hochglanz-wahn und 60/90/60-standart...

und frage wie corwin mal eben: wo kann ich das buchen?

apropos buchen @****ter:
see me...SMILING?

sophia
Toll
..einfach tole serie , animiert zum nachmachen*gg *
echt toll in szene gesetzt kommt sehr gefühlvoll rüber *g*
nono...
..die maße..habe ich mal wieder völlig verdreht...sorry...ich und zahlen..ein graus...also: 90/60/90...so rum...
thai-massage
*ggg* mein liebling kommt aus thailand und sie zeigt mir wie eine thaimassge geht ich muss sagen es ist eine wohltat wenn man abgespnnt von der arbeit kommt und man bekommt dann eine massage ist einfach super.
Echt geniale Bilder, vor allem auch sehr lebendig. *ggg* *top*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich will auch
Also wo kann ich buchen? *ko*

Mein Freund hat es mal versucht, aber nicht so ganz hinbekommen. Nja übung macht den meister ud der Sex danach ist auch viel besser gewesen hrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.